>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.dna.fr/sport/football/20080704_DNA001226.html


Google sagt:

Bellaïd auf dem Weg nach Frankfurt
Nach zwei Wochen Diskussion, Racing und Eintracht Frankfurt sollten heute eine Vereinbarung unterzeichnet, um die Übertragung der zentralen Verteidiger Habib Bellaïd.Nvon Gameiro, Schneiderlin und Abdessadki, das zentrale Verteidiger aus dem Verein hat ihm auch gut erhalten sein Ausgang.
 Habib Bellaïd, 22 Jahre, sollte in der Tat, sich - mit Ausnahme Umschwung in letzter Minute - mit dem deutschen Verein Eintracht Frankfurt, für eine Übertragung von schätzungsweise zwei Millionen Euro. Transfer mit einem Bonus bei Weiterverkauf des zentralen Verteidigers.
 Am Ende der vergangenen Woche hatte der Verein Deutsch auf dem Tisch haben einen ersten Vorschlag, in der Größenordnung von 1,5 Millionen. "Mangelhaft", so Jean-Luc Herzog. "Wir haben die Diskussionen, und es ist gut vorangekommen mit der Führung von Frankfurt. Unser offizielles Abkommen sollte morgen (d. Red.: heute) ", noch hat der Generaldirektor.
 Habib Bellaïd, international Hoffnungen, spielte sein erstes Spiel im Trikot der Pro-RCS am 2. Oktober 2005 (gegen Troyes). In drei Jahren bestritt er 47 Spiele in L 1, L 31 Spiele in 2 (zwei Tore) und fünf Spiele in UEFA-Pokal (1 Tor).
In Frankfurt wird er dick eine Delegation aus Außen-kosmopolitischen - unter anderem - der internationalen Mazedonisch Oka Nikolov, der Grieche Ioannis Amanatidis oder auch vom Japanisch Junichi Inamoto.

Na toll, noch so einer.    


Ne ne, der Vergleich hinkt - Caio ist in Brasilien dick geworden und in Frankfurt wird er wieder dünn    


,-)  
Das hat nichts mit "dick" zu tun. Es geht um das Verb "grossir", welches neben "dick werden" auch "vergrößern" heißt. Gemeint ist, dass er die ausländische Franktion um Inamoto, Amanatidis... vergrößert
#
Es wird heute um 15.00 Uhr eine Neuverpflichtung presentiert....
#
sge_schweiz schrieb:
Es wird heute um 15.00 Uhr eine Neuverpflichtung presentiert....


hab ich auch grad bekommen..ich bin gespannt*gg
#
Bienvenue à Francfort, Habib.
#
Wo steht das? Das er um 15 uhr präsentiert wird?
#
frankfurtalex schrieb:
Wo steht das? Das er um 15 uhr präsentiert wird?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148110/
#
Also wenn das stimmen würde, dann wärs wirklich net schlecht... Aber ich denke wir brauchen neben einem Verteidiger auch noch einen Stürmer und eventuell auch noch ein Torhüter...
#
na dann mach ich mal Mittagspause und bin auf 15 Uhr gespannt und vielleicht wird ja nicht nur ein neuzugang präsentiert
#
Also, die Bild meldet es doch schon als perfekt!

Ablösesumme angeblich ca. 2 Mio.!

Willkommen, Habib!!
#
Wenn man sich bei 2 Millionen getroffen hat, hat HB wohl gut verhandelt.
#
Mal ne Frage nebenbei:

Bellaid kommt doch aus der Jugend von Straßburg? Spricht der Junge dann auch deutsch?? Würde sich ja anbieten durch die Nähe zur deutschen Grenze, Elsaß und so weiter??
#
Muensteraner schrieb:
Also, die Bild meldet es doch schon als perfekt!

Ablösesumme angeblich ca. 2 Mio.!

Willkommen, Habib!!


Solang die Eintracht nichts offiziell macht glaub ich hier an gar nichts....
#
Also sollte heute wirklich ein Neuzugang offiziell vorgestellt werden wird es sicher jemand sein der noch nicht einmal erwähnt wurde...

Wie war das letzte Saison mit den ganzen Gerüchten? Plötzlich kam ein Inamoto...

Kyrgiakos damals genau das gleiche!


HB wird wieder eine Überraschung in der Hand haben  

Ich freu mich schon!
#
ZoLo schrieb:
*Uiuiuiuiui!*

Wenn es denn stimmt, dann muss ich mich wohl im Stadion darauf einstellen, dass unser Moppelchen abgesetzt und zukünftig....

"Haaaaaaa-bib! Haaaaaa-bib!"

....skandiert wird!


Nicht schlecht fand ich auch die Version, die hier schon gekommen ist:

HABIB HURRA - HABIB HURRA
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Also sollte heute wirklich ein Neuzugang offiziell vorgestellt werden wird es sicher jemand sein der noch nicht einmal erwähnt wurde...

Wie war das letzte Saison mit den ganzen Gerüchten? Plötzlich kam ein Inamoto...

Kyrgiakos damals genau das gleiche!


HB wird wieder eine Überraschung in der Hand haben  

Ich freu mich schon!


Bellaid ist heute lt. der frz. Quelle auf dem Weg nach Frankfurt zum Medizischcheck, HB hat mehrfach das Interesse und die Verhandlungen bestätigt - dass da jetzt jemand vorgestellt wird, der noch nicht in der Presse erwähnt wurde, glaube ich nicht.
#
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/habib-bellaid/

wird sogar schon als Zugang bei EF geführt ,-)
#
Kann man die PK im TV anschaun? Bei welchm Sender?
#
bese90 schrieb:
Kann man die PK im TV anschaun? Bei welchm Sender?


Beate Uhse... Oder auch bei lanotte
#
jan koller kommt
#
EvilRabbit schrieb:
jan koller kommt


sehr witzig....


Teilen