>

UEFA-Cup heute

#
Was haben mich die Mainzer Rentner, Sozialpädagogen und Jurastudenten blöd angeguckt, als ich bei den Sevilla-Toren immer aufgesprungen bin. Schön im Spanien-Nationaltrikot von 1998. Nur leider saß ich im Balkon 40D und hab mir den Kopf gestoßen beim Hochspringen. Egal, Mainz is raus
#

maxwell81 schrieb:
Was haben mich die Mainzer Rentner, Sozialpädagogen und Jurastudenten blöd angeguckt, als ich bei den Sevilla-Toren immer aufgesprungen bin. Schön im Spanien-Nationaltrikot von 1998. Nur leider saß ich im Balkon 40D und hab mir den Kopf gestoßen beim Hochspringen. Egal, Mainz is raus


Egal, diese Beule mußt du gut pflegen!
#
Schön war auch das Vorwort des Herrn Strutz im Programmheft.

M1 hätte sich die UEFA-Pokal-Teilnahme über die Fairplay-Wertung SPORTLICH verdient.

Diese Äußerung soll er doch bitte in der Fankurve von H96 nochmal wiederholen.
#

propain schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich scheiß auf die 5-Jahres Wertung.

Ich auch, da setz ich einen meterdicken Haufen drauf.

Ausserdem ist dieser ganze Wettbewerb total langweilig geworden, das was mich da interessieren würde wären die Auswärtsfahrten, ansonsten ist mir die CL und UEFA-Cup mittlerweile egal.


Gut, dass Millionen andere Zuschauer nicht nur Eintracht - sondern auch Sportinteressiert sind
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Die "Top-Clubs" *hust*, die heute im Einsatz sind:

Rapid Bukarest - Feyenoord (HOL)
Willem II Tilburg - Monaco (FRA)
Galatasaray - Tromso (NOR)
Siroki Brijeg (BiH) - FC Basel
Mainz (DEU) - Sevilla
FC Kopenhagen (DAN) - Hamburger SV

der rest ist halt... naja, die obengenannten sind eigentlich auch nicht besser...


Woher nimmst Du Deine Arroganz?
#

nicole1611983 schrieb:
So nun heißt es Sevillia vor noch ein Tor. Wer geht morgen durchs Stadion und sprüht Sakrotan?


Wie arm muß das Leben sein, wenn man sich nur noch am Mißerfolg anderer delektieren kann?
#

kasi1981 schrieb:
mich fuckt diese pseudo- gute laune -spass hab- stimmung sowas von ab

Wer ärgert sich denn über einen benachbarten Fußballverein?
Ja, über eine nicht bestandene Prüfung, über
Fünfen im Zeugniss, über ein Einstellungsgespräch ohne nachfolgende Einstellung, ja über ein schlechtes Essen, aber über einen benachbarten Fußballverein dessen Fans feiern?
Meditier doch mal! [quote]
kasi1981 schrieb:
#

nicole1611983 schrieb:
So nun heißt es Sevillia vor noch ein Tor. Wer geht morgen durchs Stadion und sprüht Sakrotan?


Tsss Tssss Tsss...? Sakrotan?
#

kasi1981 schrieb:
wie krass, der doll jubelt da auf der tribüne, ich als fan würd den umhauen wenn mein team so rausfliegen würde

Zum Glück bist Du kein Fan....
#

Maggo schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Oh mein Gott, was ist denn mit dem Schiri los? Zwei unberechtigte Elfer für den HSV jetzt ne rote Karte, dabei hätte es Geld doch auch getan.
Der will wohl, dass der HSV weiter kommt.
Naja, aber so sind wenigstens 3 deutsche Team weiter.


Ein Schelm, wer böses dabei denkt...



gell, der war richtig gut
#

Schnix25 schrieb:

kasi1981 schrieb:
achja, der klopp wirkt ja sooo sympathisch


JA, wenn er am verlieren ist...

Ja, verlieren können mit Anstand kann nicht jeder....
#

miep0202 schrieb:
Der M1er Spuk ist zu Ende. Ole´!...

Ich finde, der HSV hat das Weiterkommen verdient - er hat einfach mehr getan für's Spiel.
Das Zustandekommen war aber sehr fragwürdig.
Das war ein absoluter Katastropen-Schiri: 2 Elfer, die keine waren, 2 Platzverweise, die keine waren. Dafür zumindest 1 klaren Elfer nicht gegeben. Blamabel.


Die rote Karte war berechtigt, weil der Kopenhagener zweimal ganz klar auf die Beine pfeffert ohne überhaupt eine kleine Chance zu haben den Ball zu erwischen, der wollte nur auf den Mann was der Schiri wohl gesehen hat.
Zwischendurch war einmal klar Handspiel eines Kopenhageners im Strafraum und ein elfmeterwürdiges Foul an Barbarez (umstoßen) was er nicht geahndet hat. Schiri hat zwar Scheiße gepfiffen, aber ausgleichende Gerechtigkeit vom Fußballgott hats gerichtet.
Im übrigen war das ein einziger Sturmlauf der Hamburger, die sich das verdient haben. Sollen doch die Dänen zu Hause mal mehr tun.
#

Schnix25 schrieb:

maxwell81 schrieb:
Was haben mich die Mainzer Rentner, Sozialpädagogen und Jurastudenten blöd angeguckt, als ich bei den Sevilla-Toren immer aufgesprungen bin. Schön im Spanien-Nationaltrikot von 1998. Nur leider saß ich im Balkon 40D und hab mir den Kopf gestoßen beim Hochspringen. Egal, Mainz is raus


Egal, diese Beule mußt du gut pflegen!


Außerdem hat Dein Kopf jetzt wenigstens an Volumen zugenommen....
#

dumoulin schrieb:
Zum Glück bist Du kein Fan....

@MOD: Hier haben wir wieder ein seltenes Exemplar von der einzigartigen Gattung der helaurufenden Bonbonwerfer, die sich dadurch auszeichnet, ihren Frust über verlorene Spiele durch Spamming in artfremden Foren zu äußern, um ihre Haupteigenschaft, ein schlechter Verlierer zu sein, unter Beweis zu stellen, und den natürlichen Feind dazu zu bewegen, sie durch eine Sperre zu bestrafen
#
Verlieren können wir eigentlich ziemlich gut.
Das haben wir die letzten Jahre/jahrzehnte zur Genüge üben dürfen... *g*
Aber wenn wir uns auf die Fresse legen, dann steh´n wir einfach wieder auf und marschieren weiter...

Sportliche Grüße

Bono05

P.S.: Schadenfreude finde ich im Fußball absolut legitim. Deshalb vollstes Verständnis für eure Freude! *g*
Aber ich werde NIEMALS verstehen, wenn irgendwelche im Leben zu kurz gekommene Würstchen von "Hass" in Bezug auf anderere Vereine/Fans anderer Vereine sprechen...
#

Bono05 schrieb:
Schadenfreude finde ich im Fußball absolut legitim. Deshalb vollstes Verständnis für eure Freude! *g*
Aber ich werde NIEMALS verstehen, wenn irgendwelche im Leben zu kurz gekommene Würstchen von "Hass" in Bezug auf anderere Vereine/Fans anderer Vereine sprechen...


Deine Welt scheint ja in Ordnung zu sein.
#

yeboahszeuge schrieb:

Bono05 schrieb:
...
Aber ich werde NIEMALS verstehen, wenn irgendwelche im Leben zu kurz gekommene Würstchen von "Hass" in Bezug auf anderere Vereine/Fans anderer Vereine sprechen...


Deine Welt scheint ja in Ordnung zu sein.





Allright, das fett gedruckte hätte ich mir besser verkniffen...
Urteile über Leute zu fällen, die man eigentlich nicht kennt, geht mir normalerweise auch auf den Sack...
#

dumoulin schrieb:
Gut, dass Millionen andere Zuschauer nicht nur Eintracht - sondern auch Sportinteressiert sind

Was du meinst sind die Millionen sesselfurzenden Fussballkunden, die haben eh keine Ahnung und gucken sich alles an, Hauptsache da ist irgendwas im Fernsehen.
#
Zum Thema Dumpfbacken vor der Glotze:
Schau dir mal den neuesten Tiefpunkt deutscher Fernsehunterhaltung an...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,377527,00.html
#
Das ZDF startet am 6. Oktober die "Bianca"-Nachfolgerin "Julia - Wege zum Glück" und will Anfang nächsten Jahres mit "Tessa - Leben für die Liebe" noch nachlegen.

Und wo hat das ZDF seinen sitz?

da hammers schon



Teilen