>

UEFA-Cup heute

#
Geht ja geil los. Grande Wasserschlacht bei Stuttgart gegen...egal. Da war ja Deutschland Polen gar nix dagegen
#
DOM 1:0 VfB

Auf so einem Platz kannst du jeden Gegner schlagen.
Das wird jetzt sau schwer für den VfB!
#
Na toll, und ich Depp setzt auf nen VFB Sieg....
#

AceVentura schrieb:
Na toll, und ich Depp setzt auf nen VFB Sieg....

Welche Quote gabs für den VfB? 1,02? Und 18,5 für DOM?
#
Ich kann das Spiel leider net sehen, weil ich momentan arbeiten bin.
Stuttgart spielt best. so schlecht wie in den letzten Spielen.
Im Sport1 Ticker steht, dass es irregulär wäre das Spiel stattfinden zu lassen, wg. dem Rasen! Sieht der wirklich so schlimm aus?
#
ja es sieht schlimm aus!
#
Was aus dem Wasser schaut sieht schön grün aus
#
der vfb wird das ding über die runden schaukeln
aber ein kantersieg wirds wohl nicht mehr
#
Vielen Dank, aber der Media Player kann das Ding nicht öffnen...
#
Nochmals Danke, aber irgendwie will er denn Link nicht öfnen.Tja, egal ist best. eh ein Scheißspiel, genauso wie die letzten Partien vom VFB!
#
Danke. Konnte es öffnen und schaue mir gerad diesen Acker an, unglaublich......
#
Nennt sich diese Sportart nicht eigentlich Wasserball? hmm.. Und wieso spielen die mit den Füssen? doppelhmm..
#
Na ja, dann haben sies wohl gepackt, die schwaben!
Scheint ja wirklich ein Grottenschlechtes Spiel gewesen zu sein...
#
jetzt gehts weiter mit bayer
#

AdlerAusBosnien schrieb:
jetzt gehts weiter mit bayer


schönes feld,
und die sofia fans machen gut stimmung
#
oh ja... dieses feld tut den augen gut, nach diesem "fußballplatz" in domzale
#
Die Stimmung ist ja mal wirklich geil, und die super Pyro-Choreo am Anfang des Spiels...GEIL!
#
scheiss dsf..wer schiesst das nächste tor? boah ist der nervig, und vom niveau her ist der ueafa cup ja sowas von schlecht, was ein gekicke, früher das waren nocht zeiten, wenn die eintrach um 17 uhr in der ard gegen neapel oder so gespielt hat......
#

kasi1981 schrieb:
scheiss dsf..wer schiesst das nächste tor? boah ist der nervig, und vom niveau her ist der ueafa cup ja sowas von schlecht, was ein gekicke, früher das waren nocht zeiten, wenn die eintrach um 17 uhr in der ard gegen neapel oder so gespielt hat......


Das DSF hat seine Macken, aber wenn ich mir wie ein Premiere Kunde von 14-23 Uhr Fußball am laufenden Band im free-TV geben kann, dann kann der von mir aus auch hundert mal sagen das es ein Gewinnspiel gibt.

Das selbe ist mit der Basketball EM, Handbal, etc.

hauptsache: Nörgel, nörgel, nörgel!

P.S. Das ist nicht Eintracht gegen Neapel, das ist UEFA-Cup 1. Hauptrunde!
#
bye bye bayer


Teilen