>

UEFA-Cup heute

#
noch ein elfer...
#
ui elfer..aber das war keiner......van der vaart mach den
#
Na wenn es so kommt, dann wird es richtig bitter, für den deutschen Fußball. Mit 5 Mannschaften gestartet und nach der 1 Runde nur noch 2 dabei. ABer jetzt erstmal wieder Handelfmeter für den HSV, auch wenn ich nicht weiß für was.
#
wie krass, der doll jubelt da auf der tribüne, ich als fan würd den umhauen wenn mein team so rausfliegen würde
#
Vorallem tun mir die Kopenhagener leid, denn das war nie und nimmer ein Elfmeter.
#
Der Schiri geht ja wohl mal nur geil ab!
#
hammer hart
scheiss hsv
#
Oh mein Gott, was ist denn mit dem Schiri los? Zwei unberechtigte Elfer für den HSV jetzt ne rote Karte, dabei hätte es Geld doch auch getan.
Der will wohl, dass der HSV weiter kommt.
Naja, aber so sind wenigstens 3 deutsche Team weiter.
#
schiri lynchen!!!!
#
2 deutsche vereine...berlin ist doch die hauptstadt von polen *g*
#

kasi1981 schrieb:
schiri lynchen!!!!




Das passiert nur bei einem: A. Berg
#
was war das denn für eine schiedsrichterleistung? zwei unberechtigte und einen nichtgegebenen elfmeter für hamburg und dann noch diese rote karte gegen den kopenhagener!

wo kam der schiri her? so ne schlechte leistung hab ich selbst bei uns selten gesehen und das will was heissen!
#
Der kam aus England.
Du hast vergessen, dass man auch nen Foulelfmeter für Kopenhagen hätte pfeifen können.
#

nicole1611983 schrieb:
Der kam aus England.
Du hast vergessen, dass man auch nen Foulelfmeter für Kopenhagen hätte pfeifen können.


Sehr untypisch für einen englischen Schiri. Irgendwie war der auf Droge!
#

nicole1611983 schrieb:
Der kam aus England.
Du hast vergessen, dass man auch nen Foulelfmeter für Kopenhagen hätte pfeifen können.


Wenigstens kommen wir so zu der Einsicht, dass wir nicht alleine die schlechtesten Schiris der Welt haben!! FUSSBALLMAFIA FIFA!!!
#
Na jeder hat mal nen schlechten Tag. Der hatte halt nen super schlechten. Merkwürdig fand ich auch, dass er für die gelb-rote Karte der Hamburger den Vorteil der Kopenhagener abgepfiffen hat.
#
Der M1er Spuk ist zu Ende. Ole´!...

Ich finde, der HSV hat das Weiterkommen verdient - er hat einfach mehr getan für's Spiel.
Das Zustandekommen war aber sehr fragwürdig.
Das war ein absoluter Katastropen-Schiri: 2 Elfer, die keine waren, 2 Platzverweise, die keine waren. Dafür zumindest 1 klaren Elfer nicht gegeben. Blamabel.
#
Diese scheiss Fischköppe...disappointed:
#
Schwacher Schiedsrichter schießt Hamburg in die nächste Runde.

Aber der Platzverweiss fürn HSV war okay wenn ich eine gelbe karte habe darf ich nciht so am trikot ziehen was zurecht gelb ist und zwei mal gelb ist gelb-rot. Korrekt entschieden vom Schiri.

Aber beide Elfer waren eine Lachnummer, da waren andere Situationen die mehr chancen auf ein Elfer hatten.

Ich habe mir noch mal die Szene angeguckt zu der Roten Karte möglicherweisse hat Messina das als nachtreten gewertet den er hat ihn von den beinen geholt und dann nochmal nachgetreten.
#

nicole1611983 schrieb:
Oh mein Gott, was ist denn mit dem Schiri los? Zwei unberechtigte Elfer für den HSV jetzt ne rote Karte, dabei hätte es Geld doch auch getan.
Der will wohl, dass der HSV weiter kommt.
Naja, aber so sind wenigstens 3 deutsche Team weiter.


Ein Schelm, wer böses dabei denkt...


Teilen