>

UEFA-Cup heute

#

nicole1611983 schrieb:
DSF ist mal wieder ne Frechheut. Anstatt das Spiel des HSV jetzt zu zeigen kommt Werbung.


Och Nicölchen,

jetzt mach doch mal langsam.

Ich bin ja auch kein Fan vom DSF, aber wenigstens zeigen die noch ein paar Spiele im Free-TV, im Gegensatz zu ARD/ZDF oder auch anderen Sendern!
#
ABer Zolo komm, anstatt in der Pause was vom HSV zu zeigen, zeigen sie jetzt wo es bei den Bonbonwerfern weiter geht den HSV und wir verpassen womöglich noch das 0-3
#

greenkeeper schrieb:
also ich seh lieber Mainz verlieren als den HSV gewinnen


Ich auch, denn ich hab nix gegen den HSV!
#
tolle konferenz...hsv...werbung...hsv
#
ei wie schad, fast das 0:3
#
und kaum sind die Fans ruhig und die Mainzer spielen schlecht, zeigen wir mal wieder den HSV und danach machen wir jetzt wohl mal wieder 15 Min. Werbung
#

greenkeeper schrieb:
ei wie schad, fast das 0:3


SEVILLA hau rein!!!
Einer geht noch oder auch noch 3!
#
Echt geil, war es vorhin als ich aus Luxemburg wieder kam und im Auto das Radio angemacht habe. Da hörte ich gleich den Moderator --> ..blah blah.. mainz blah blah.. sevilla bla.. heute im frankfurter waldstadion blah blah

#

AYeboah schrieb:
Echt geil, war es vorhin als ich aus Luxemburg wieder kam und im Auto das Radio angemacht habe. Da hörte ich gleich den Moderator --> ..blah blah.. mainz blah blah.. sevilla bla.. heute im frankfurter waldstadion blah blah




JUHU!
#
*....und schon wieder keine Stimmung M05!*
#
Oooooch, in 44 Stunden wieder verlieren.
#

Schnix25 schrieb:

AYeboah schrieb:
Echt geil, war es vorhin als ich aus Luxemburg wieder kam und im Auto das Radio angemacht habe. Da hörte ich gleich den Moderator --> ..blah blah.. mainz blah blah.. sevilla bla.. heute im frankfurter waldstadion blah blah




JUHU!


des war nichtmal in frankfurter umgebung, sondern in trier
#
Wenn ich mal Zeit hab, dann hab ich auch Mitleid mit den Bonbonwerfern.
Aber Zolo, ich glaub du machst dich bei Don Ich werfer gern Bonbons immer unbeliebter.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber Zolo, ich glaub du machst dich bei Don Ich werfer gern Bonbons immer unbeliebter.


Ich kann das ja später alles abändern!
#

AYeboah schrieb:

des war nichtmal in frankfurter umgebung, sondern in trier


Noch mehr JUHU!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Will ja nicht den Mainzern in den ***** krieschen, aber bei denen scheint der Wechselgesang zwischen West und Ost zu funktionieren.

Aber OBI!
das üben wir auch noch.
#
schon wieder häts beinahe geklingelt. also den wache würd ich glatt als 4. torwart verpflichten
#
achja, der klopp wirkt ja sooo sympathisch
#

greenkeeper schrieb:
schon wieder häts beinahe geklingelt. also den wache würd ich glatt als 4. torwart verpflichten


Naja, wenn er brav ist und dem Zimmermann immer die schuhe putzt.
#

kasi1981 schrieb:
achja, der klopp wirkt ja sooo sympathisch


JA, wenn er am verlieren ist...


Teilen