>

gleich in hr-info..

#
...ein interview mit peter fischer
#
Was für ein Weichspühler!!!

Fischer war meine letzte Hoffnung, das er mal den Mund aufmacht und sagt, das man sich über die sportliche Leitung gedanken machen müsste, aber NEIN, wir führen ja keine Trainerdiskussion.

Soll er noch lieber weiter nach Sri Lanka oder Thailand fahren, anstatt hier den Herrn Funkel abzufeiern.

Habe heute auch schon mit dem FuFa-Büro gesprochen und muss sagen, das ist nicht mehr die Eintracht, bei der ich zu Zweitligazeien Mitglied und DK-Inhaber geworden bin!
#
Kann einer mal in kurzen (sachlichen) Saetzen die wichtigsten Aussagen zusammenfassen?

Dazke!
#
- Wir sind alle enttäuscht

- Wir führen keine Trainerdiskussion

- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft

- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben

- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.
#
DerausdemDorf schrieb:
- Wir sind alle enttäuscht

- Wir führen keine Trainerdiskussion

- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft

- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben

- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.


Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.  
#
Endgegner schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
- Wir sind alle enttäuscht

- Wir führen keine Trainerdiskussion

- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft

- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben

- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.


Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.  



richtig und deswegen gehts nicht weiter, denn da ist solch eine zufriedenheit und harmonie......wie bei der mannschaft auch. immer schön brav sein!  

es müsste mal richtig krachen, vielleicht wachen die dann mal auf.

hauptsache im tor stimmt alles......
#
DerausdemDorf schrieb:
Was für ein Weichspühler!!!

Fischer war meine letzte Hoffnung, das er mal den Mund aufmacht und sagt, das man sich über die sportliche Leitung gedanken machen müsste, aber NEIN, wir führen ja keine Trainerdiskussion.

Soll er noch lieber weiter nach Sri Lanka oder Thailand fahren, anstatt hier den Herrn Funkel abzufeiern.

Habe heute auch schon mit dem FuFa-Büro gesprochen und muss sagen, das ist nicht mehr die Eintracht, bei der ich zu Zweitligazeien Mitglied und DK-Inhaber geworden bin!


ach, nur weil fischer nicht das gesagt hat, was du hören wolltest, ist er auf einmal auch dämlich?? klar, alle, die die situation nüchtern sehen, und nicht auf die hetzwelle springen, sind grundsätzlich zu verachten....mann, mann, mann...
#
Holzfäller schrieb:

richtig und deswegen gehts nicht weiter, denn da ist solch eine zufriedenheit und harmonie......wie bei der mannschaft auch. immer schön brav sein!  

es müsste mal richtig krachen, vielleicht wachen die dann mal auf.

hauptsache im tor stimmt alles......


Die leben echt im Moment in ihrer Traumwelt. Das "Eintracht-Wunderland" in dem alles paßt und sich alle freuen. Nur keine negativen Worte, den das ist pöse pöse.  

Ist ja noch nicht mal gesagt das im Tor alles stimmt. Die Garantie, das Fährmann einschlägt bzw. besser als Pröll und/oder Nikolov ist hat doch keiner. Und da sind wir wieder an dem Punkt "schönschwätzen".
#
Holzfäller schrieb:
Endgegner schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
- Wir sind alle enttäuscht

- Wir führen keine Trainerdiskussion

- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft

- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben

- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.


Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.  



richtig und deswegen gehts nicht weiter, denn da ist solch eine zufriedenheit und harmonie......wie bei der mannschaft auch. immer schön brav sein!  

es müsste mal richtig krachen, vielleicht wachen die dann mal auf.

hauptsache im tor stimmt alles......


einer muß doch wenigstens die Bälle aus dem Netz holen.  
#
Was können wir Fans daran eigentlich ändern, wenn die Herren da OBEN sich die Taschen vollstecken und das Volk nix zu melden hat. Wir brauchen hier einen Robin Hood der denen klar macht das es fünf nach zwölf ist.
Die einen versuchen es mit einem Hackerangriff dieser Webseite, die anderen machen den Mob und 50.000 rufen Funkel raus.
Hauptsache das Katerfrühstück schmeckt auf der PK, gell HB  
#
Muss man denn alles schlechtreden. Faehrmann ist ein Torwart mit Riesenpotential, der sich auf kurz oder lang durchsetzen wird, da bin ich mir sicher.

Nur weil man auf einen Torwart nicht Traeume von neuer spielerischer Klasse projezieren kann, muss dieser Transfer noch lange nicht schlecht sein. Ich bin froh, dass wir bei diesem Transfer den 1. FC Koeln ausstechen konnten. Der wird uns nin Zukunft noch oft genug Spieler wegschnappen.

Und ich glaube, Faehrmann wird sogar den Laktattest bestehen. Was man von anderen Superstars ja nicht behaupten kann....
#
MagischesViereck schrieb:
Muss man denn alles schlechtreden. Faehrmann ist ein Torwart mit Riesenpotential, der sich auf kurz oder lang durchsetzen wird, da bin ich mir sicher.

Nur weil man auf einen Torwart nicht Traeume von neuer spielerischer Klasse projezieren kann, muss dieser Transfer noch lange nicht schlecht sein. Ich bin froh, dass wir bei diesem Transfer den 1. FC Koeln ausstechen konnten. Der wird uns nin Zukunft noch oft genug Spieler wegschnappen.

Und ich glaube, Faehrmann wird sogar den Laktattest bestehen. Was man von anderen Superstars ja nicht behaupten kann....


hauptsache wieder caio bashen  
ganz schwach!
#
DerausdemDorf schrieb:

- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.


Als ob's an den Torhütern gelegen hätte. So ein Unfug.
#
MagischesViereck schrieb:
Muss man denn alles schlechtreden. Faehrmann ist ein Torwart mit Riesenpotential, der sich auf kurz oder lang durchsetzen wird, da bin ich mir sicher.


Will ich ihm ja garnicht absprechen aber es geht darum ob er uns nächste Saison sofort verstärken wird und davon bin ich nicht 100% überzeugt. Ein Pröll hält nicht schlecht und hat *hust* Erfahrung.

MagischesViereck schrieb:

Nur weil man auf einen Torwart nicht Traeume von neuer spielerischer Klasse projezieren kann, muss dieser Transfer noch lange nicht schlecht sein. Ich bin froh, dass wir bei diesem Transfer den 1. FC Koeln ausstechen konnten. Der wird uns nin Zukunft noch oft genug Spieler wegschnappen.


Siehe meine Antwort oben. Auf lange Sicht gesehen bestimmt eine Verbesserung aber ob nächste Saison direkt, abwarten.

MagischesViereck schrieb:

Und ich glaube, Faehrmann wird sogar den Laktattest bestehen. Was man von anderen Superstars ja nicht behaupten kann....


Damit disqualifizierst du dich leider vor der Ziellinie selbst. Schade.
#
sge_wetzlar schrieb:
Was können wir Fans daran eigentlich ändern, wenn die Herren da OBEN sich die Taschen vollstecken und das Volk nix zu melden hat. Wir brauchen hier einen Robin Hood der denen klar macht das es fünf nach zwölf ist.
Die einen versuchen es mit einem Hackerangriff dieser Webseite, die anderen machen den Mob und 50.000 rufen Funkel raus.
Hauptsache das Katerfrühstück schmeckt auf der PK, gell HB  


Werde Mitglied im Verein und sprich Deine Bedenken auf der nächsten Hauptversammlung an.
#
Glaubt ihr wirklich, Fischer posaunt jetzt einen raus damit die Fans sich einen runterholen können? Sicher nicht zwei Tage vor dem nächsten Spieltag. Selbst Fischer hat mittlerweile gelernt, dass man als Verein nach außen geschlossen auftreten muss.

Was intern, in Vorstand, Präsidium und Aufsichtsrat besprochen wurde und wer welcher Meinung ist, weiß man nicht.

Überhaupt ist es grade im AR sehr ruhig. Die Funkelkritiker dort, die ja schon im Winter zu Tage getreten sind, müßten eigentlich auf 180 sein. Aber ich finde gut, dass nicht jeder wie früher zum nächsten Mikrofon rennt.
#
Lieber SGE Wetzlar,

dein Kommentar hat NULL Aussagekraft. Abgesehen davon, dass sowohl HB und FF nicht die teuersten Manager bzw. Trainer sind, was die Bezahlung angeht, koennen wir das ganze Szenario ja mal durchspielen.

Volkes Stimme gewinnt. FF und HB nehmen ihren Hut. HB geht z. Bsp. nach Wolfsburg und FF bekommt in relativ kurzer Zeit wieder einen neuen Job.

Finanzen:
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.

Fuehrung:
Die Eintracht findet keinen Nachfolger, die Planungen stocken, waehrend andere Bundesligisten in aller Ruhe die Spieler verpflichten, die wir auch gerne gehabt haetten.

Mal abgesehen von den ganzen heckenschuetzen, die nur darauf gewartet haben, an die Oeffentlichkeit zu gehen und populistische Phrasen zu dreschen. Aehnlichkeiten mit exisitierenden Aufsichtsraeten sind hier bei rein zufaelliger Natur.

Aber lieber SGE Wetzlar, dir wuerde das bestimmt gefallen. Der kurzfristige, populistische Stammtisch auf den Tisch hauen Aktionismus ist alle mal besser, als strategische langfristige Planungen.

Ich bin begeistert. Genauso machen wirs.  
#
MagischesViereck schrieb:
Lieber SGE Wetzlar,

dein Kommentar hat NULL Aussagekraft. Abgesehen davon, dass sowohl HB und FF nicht die teuersten Manager bzw. Trainer sind, was die Bezahlung angeht, koennen wir das ganze Szenario ja mal durchspielen.

Volkes Stimme gewinnt. FF und HB nehmen ihren Hut. HB geht z. Bsp. nach Wolfsburg und FF bekommt in relativ kurzer Zeit wieder einen neuen Job.

Finanzen:
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein.

Fuehrung:
Die Eintracht findet keinen Nachfolger, die Planungen stocken, waehrend andere Bundesligisten in aller Ruhe die Spieler verpflichten, die wir auch gerne gehabt haetten.

Mal abgesehen von den ganzen heckenschuetzen, die nur darauf gewartet haben, an die Oeffentlichkeit zu gehen und populistische Phrasen zu dreschen. Aehnlichkeiten mit exisitierenden Aufsichtsraeten sind hier bei rein zufaelliger Natur.

Aber lieber SGE Wetzlar, dir wuerde das bestimmt gefallen. Der kurzfristige, populistische Stammtisch auf den Tisch hauen Aktionismus ist alle mal besser, als strategische langfristige Planungen.

Ich bin begeistert. Genauso machen wirs.  



Also, glaubst Du denn daran, dass HB jemals FF gehen lässt? Ich bin auch für HB, aber ich weiss nicht welche Konzequenzen er selbst daraus ziehen wird falls er FF entlässt.

Bezüglich Abfindung bei FF. Voher willst DU wissen, wieviel Abbindung er bekommt? Hast Du seinen Vertrag gesehen. Ich denke, dass alleine eine Verbesserung um 2-3 Tabellenplätze in der nächsten Saison locker die "angebliche" Abfindung von FF bezahlt macht.

Wir diskutieren hier schon seit 1,5 Jahren rum weil nix richtig läuft. Und Du willst am gescheiderten Trainerkonzept festhalten?
#
Lieber Endgegner,

deiner Kritik ueber meinen letzten Satz gebe ich recht. Ich will wieder ganz sachlich werden:

Wir sind offenbar nicht in der Lage, ueberdurchschnittliche gestandene Bundesligaspieler zu verpflichten. Dann freue ich mich wenigstens darueber, wenn wir ueberdurchschnittliche Talente verpflichten koennen. Faehrmann gehoert fuer mich in diese Kategorie. Fenin und Korkmaz und eventuell Steinhoefer verfuegen auch ueber dieses Potential. Caio fehlt meiner Meinung nach die Durchsetzungskraft und die kann man meiner Meinung nach nicht trainieren.

Ich bin der Meinung, man sollte Caio abgeben und statt zwei oder drei Neuzugaengen mit dem vorhandenenen Geld einen ueberdurchschnittlichen Bundesligaspieler holen. Nur, will so ein Spieler ueberhaupt zu uns? Und was heisst das fuer das Gehaltsgefuege?
#
Super Vorschlag "Magisches Vireck".
Caio abgeben. Der Junge hatte bei FF nie eine Chance. Unter diesen umständen wäre kein Spieler motiviert.
Was meinst Du was wir für Caio noch bekommen? Schätze mal max. 1 Mio.
also 3 Mio willst Du verschenken und an FF festhalten. Super Vorschlag.
Wir können dafür ja Kweuke und wie heisst dieser LV den wir in der Winterpause geholt haben (Petrovic?). Die sollten wir von Caios Kohle kaufen. Super.


Teilen