seventh_son schrieb: Glaubt ihr wirklich, Fischer posaunt jetzt einen raus damit die Fans sich einen runterholen können? Sicher nicht zwei Tage vor dem nächsten Spieltag. Selbst Fischer hat mittlerweile gelernt, dass man als Verein nach außen geschlossen auftreten muss.
Was intern, in Vorstand, Präsidium und Aufsichtsrat besprochen wurde und wer welcher Meinung ist, weiß man nicht.
Überhaupt ist es grade im AR sehr ruhig. Die Funkelkritiker dort, die ja schon im Winter zu Tage getreten sind, müßten eigentlich auf 180 sein. Aber ich finde gut, dass nicht jeder wie früher zum nächsten Mikrofon rennt.
Oha, so nett bin ich ja noch nie angesprochen worden.
MagischesViereck schrieb:
deiner Kritik ueber meinen letzten Satz gebe ich recht. Ich will wieder ganz sachlich werden:
Wir sind offenbar nicht in der Lage, ueberdurchschnittliche gestandene Bundesligaspieler zu verpflichten. Dann freue ich mich wenigstens darueber, wenn wir ueberdurchschnittliche Talente verpflichten koennen. Faehrmann gehoert fuer mich in diese Kategorie. Fenin und Korkmaz und eventuell Steinhoefer verfuegen auch ueber dieses Potential. Caio fehlt meiner Meinung nach die Durchsetzungskraft und die kann man meiner Meinung nach nicht trainieren.
Ich bin der Meinung, man sollte Caio abgeben und statt zwei oder drei Neuzugaengen mit dem vorhandenenen Geld einen ueberdurchschnittlichen Bundesligaspieler holen. Nur, will so ein Spieler ueberhaupt zu uns? Und was heisst das fuer das Gehaltsgefuege?
Tu ich doch. Mich freut es das Fährmann kommt. Ich will ihn auch nicht schlecht machen nur sollte man dem Jungen zugestehen das er vielleicht noch 1 Jahr braucht um sich an die Liga und das Spielen darin zu gewöhnen. Caio hat mich gelehrt das man nicht allzugroße Erwartungen in einen jungen Mann, der nicht Messi oder Fabregas heißt, setzen sollte. Schon garnicht wenn der Trainer Funkel heißt. (Sorry das mußte sein. )
Caio abgeben, nein nicht mehr jetzt. Der Preis ist kaputt woran unser Trainer ebenfalls nicht unschuldig ist aber auch nicht die alleinige Schuld trägt. Ich hoffe immer noch das Caio sich, unter einem neuen Mann, entwickelt und wieder bzw. endlich das Vertrauen spürt und befreiter aufspielt. Ob´s so kommt, hm, das kann ich leider nicht sagen sonst hätte ich wohl schon im Lotto gewonnen. ,-)
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein. .
Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.
Ein neuer Trainer kommt, er:
– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen – motiviert die Spieler – entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern – versucht den Spielern ein Spiel beizubringen – möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen – lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze – haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen – lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen – regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet – verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran – legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch – erzählt nicht dauernd Unsinn – steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank
- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft
- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben
- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.
Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.
Also im Grunde genommen Tatsachen die kein Schwein hier sehen will gelle? Aber nu wo das Fischerle mal dem zustimmt, is er nu auch der ***** gelle? Ach ich liebe das Frankfurter Umfeld, bescheiden, verständnisvoll und immer realistisch, der Traum eines jeden Vorstandes, Präsidenten, Trainers und Spielers, hier wird nie gebashed, hier wird nie jemand fertig gemacht und jeder weiß das es auch mal eine schlechte Saison geben kann, hach das Paradies hier...
Ich fand das, was unser Präsident gesagt hat, ganz okay. Stimmt zwar nicht, dass Hoppenheim letzter in der Rückrundentabelle ist, aber hat ja mit der Sache hier nichts zu tun. Wer meine alten Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich Funkel schon längere Zeit ablehnend gegenüberstehe. Aber was soll Fischer jetzt auch sagen? Soll er HB widersprechen? Dann ist er der unseriöse Lautsprecher. Ich glaube schon, dass Fischer, Becker & co. intern Dampf machen werden, weil es so nicht weiter gehen kann. Zumindest hoffe ich es...
Wir duerften zumindest Herrn Funkel entweder sein Gehalt oder eine Abfindung zahlen. Geld, dass somit nicht mehr in Spieler investiert werden kann. Das koennte auch bei HB der Fall sein. .
Funkel kostet nur 3 Monate Abfindung. HB muß nicht unbedingt weg, es sei denn er will es oder kann ohne FF nicht mehr weiter leben. Dann kostet das auch kein Geld.
– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen – motiviert die Spieler – entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern – versucht den Spielern ein Spiel beizubringen – möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen – lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze – haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen – lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen – regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet – verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran – legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch – erzählt nicht dauernd Unsinn – steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.
Genau! Und Funkels Dreitagebart it auch total scheisse! Der neue Trainer muss auf jeden Fall ein gepflegteres Äußeres haben. Und die Einkaustaschen von dir soll er gefälligst auch anch Hause tragen! Also wirklich, manche haben ja mittlerweile echt Schaum vorm Mund, alle mal ein bisschen runterkommen.
– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen Selbst Mehdi bekam ne chance, nach passablen Trainingsleistungen, so ist das nunmal bei ihm, da hilft auch dein Caionick nix!
– motiviert die Spieler Er schafft es doch immer wieder uns aus der Scheiße zu holen, trotz 17 in worten SIEBZEHN Verletzten, aber nun ja, ich geb zu könnte besser sein, kann auch viel viel schlechter sein!
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern Hrm, Torchancen haben wir ja nun mal genuch, aber gut, er ist selber dran schuld das die Jungens da vorne zu blöd sind den Ball zu versenken, hast recht, an der Pest, am WW2 an den Römern und an der Arschfäule isser auch schuld!
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen Jo versucht jeder, mal klappts mal net, aber wenns bei ihm net klappen würde, wärn wir nie aufgestiegen, bzw schon längst wieder abgestiegen, wie schon vorher gesagt, jeder kann mal ne Seuchensaison haben, was müssen dann die Bremer rumflennen derzeit?
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen Hassu Geld für gute Spieler? Kannst du beeinflussen wie oft sich der Ümit die Knochen bricht? Das Ama sich das Knie halb verkrüppelt, nur damit die Eintracht doch noch gewinnt? Usw ect pp?`Aber ja, das muss man ja alles viel viel vorher wissen, ich beantrage hiermit eine Glaskugel für die Scoutingabteilung, damit wir gewappnet sind für die Zukunft!
– lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze Jo, der die meisten Tore geschossen hat bisher, gelle? Is schon scheiße wenn dein Messiahs nicht spielt!
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen Was Intern abgeklärt wird weiß nur der Liebe gott, aber ich bin froh einen Trainer zu haben der in der Öffentlichkeit VOR seiner Mannschaft steht anstatt nur auf ihnen rumzu prügeln. Und ja, seine Außendarstellung ist scheiße? So what? Soll er nu gefeuert werden weil er keine Interviews geben kann oder schlecht rasiert ist?
– lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen Jo, die alte Mähr, Trainingsleistung = Aufstellungsgarantie! So einfach is das gelle? Man muss ja net vollgefressen aus dem Urlaub kommen, dann kann man auch mal öfters spielen!
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet Öfters hinschauen, der hampelt bei blöden Situationen meist so rum, das der vierte Schiri da immer ein wenig nervös wird, aber pssssst, selektive Wahrnehmung is was feines gelle?
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran Verletzt, zu faul, und wer noch? Der Krük? War eh nur als Backup geholt worden, ansonsten spielen sie doch alle mal?
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch Jo, sach mal wie, dann glaub ich es vielleicht!
– erzählt nicht dauernd Unsinn Hatten wir schon, solltest dich selber mal dran halten!
– steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank Siehe oben, selektive Wahrnehmung allez!
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg. lieber net, es ermüdet solch hort an Weisheit widerlegen zu müssen!
Ich habe nicht gesagt, dass wir fuer Caio die vier Millionen wiederbekommen, die wir investiert haben. Aber ich glaube kaum, dass Caio das Zeug hat, ein Stammspieler in der Bundesliga zu werden.
Ist ja interessant, dass ein Spieler wichtiger ist als ein Trainer. Zumal es um einen Spieler geht, der den Nachweis seiner Klasse bisher schuldig geblieben ist.
Deshalb halte ich es fuer besser, Caio in der Sommerpause abzugeben. Wer sich in anderthalb Jahren gegen die bestehenden Stammspieler nicht durchsetzen konnte, den kann man auch abgeben.
Ich halte es fuer eine Milchmaedchenrechnung, dass es nur an Funkel liegt, dass Caio nicht spielt. Funkel spielt mit Sicherheit eine Rolle, aber wuerde Caio mehr Biss zeigen, wuerde er auch unter Funkel spielen. Korkmaz ist ja auch ein Dribbler, der teilweise viel zu verspielt agiert hat, durfte aber auch haeufiger spielen.
Nun, du lässt kein gutes Haar an jedem der deiner Meinung nicht folgt. Da fallen Worte wie "Sülze" o.ä.
Aber gut: Der AR hat in deinen Augen dann nicht versagt? Verstehe ich das richtig? Reichlich widersprüchlich, sprechen wir immerhin vom Kontrollorgan. Stringenz sieht jedenfalls anders aus. Verantwortlich sind sie dann alle.
- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft
- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben
- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.
Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.
Richtig, wie ich letztens schon schrieb den hat auch der HBFF-Virus schon befallen.
Dann sollen sie doch alleine im Stadion Ihre tollen Superstars anfeuern. Es ist traurig wie unser toll aufgebauter Verein wieder wie damals unnötig zerstört wird. Das würden wahre Frankfurter verhindern.
pipapo schrieb: Nun, du lässt kein gutes Haar an jedem der deiner Meinung nicht folgt. Da fallen Worte wie "Sülze" o.ä.
"Sülze" habe ich zu Pedros Sülze gesagt, weil die verdient den Namen auch. In einigen Passagen hat Beve die imitiert, weit unter seinem sonstigen Niveau.
pipapo schrieb: Aber gut: Der AR hat in deinen Augen dann nicht versagt? Verstehe ich das richtig? Reichlich widersprüchlich, sprechen wir immerhin vom Kontrollorgan. Stringenz sieht jedenfalls anders aus. Verantwortlich sind sie dann alle.
Natürlich hat der AR versagt, besser gesagt hat er sich von HB abkochen lassen. Verantwortlich sind dennoch zunächst HB und FF. Versuch jetzt nicht wieder das auf alle anderen auszuweiten, wahrscheinlich auch wieder wir Fans oder die Gesellschaft an sich. Nein. HB und FF.
Keine Gnade für niemanden. Alle weg. Alle raus. Der AR hat das alles mitgetragen? Auch raus. Keine Ahnung bei allen.
Wer oder was bleibt danach eigentlich noch? Oder gibt es vielleicht doch so etwas wie Grenzen?
Völlig übertrieben wie du zum Rundumschlag ausholst.
Völlig übertrieben was du aus meinem Beitrag rausliest.
Rundumschlag, wenn die beiden sportlich Verantwortlichen für das Desaster gehen sollen? Komischer Rundumschlag.
Hrm, es regnet hier, da bleib ich lieber doch zu Hause!
Hrm, ein Abstieg ist nen sportliches Desaster, das was wir haben ist ne miese Saison, geprägt vonnem schlechten Start, über seltsame Schirientscheidungen, bis hin zu der Verletztenseuche, die man eh nur noch mit Galgenhumor nehmen kann, aber klar, du bist ja eh der Apostel der Apokalypse! Macht dir echt Spaß wie es mir scheint!
Pfalzadler schrieb: In der derzeitigen Situation hat unser Präsi das einzig Richtige getan.
Versucht vor dem wichtigen Spiel in Bochum Ruhe zu bewahren. Alles andere hätte ich im Übel genommen und nicht das Statement welches Er abgegeben hat.
Momentan zählt Ruhe. Was in 2 oder 3 Wochen ist, bleibt ab zu warten.
in 2 bis 3 wochen brennt die hütte da caio für ein appel und ein ei verkauft wird . Und fährman nicht als nummer eins gesetzt wird und oka keinen neuen vertrag bekommt.
Versuch jetzt nicht wieder das auf alle anderen auszuweiten, wahrscheinlich auch wieder wir Fans oder die Gesellschaft an sich. Nein. HB und FF.
Wieder? Erklärst oder belegst du das anhand von mir getätigter Aussagen?
Also gibst du den Rahmen der "Versager" vor und ebenfalls wo die Grenze gezogen werden muss. Meinetwegen, aber dann wäre es wirklich interessant zu erfahren warum das Kontrollgremium bestehen bleiben soll, wenn es sich so leicht "abkochen" lässt. Gerade an dieses sollten doch hohe Maßstäbe gelegt werden, zumal sonst Wiederholungsgefahr besteht.
pipapo schrieb: Also gibst du den Rahmen der "Versager" vor und ebenfalls wo die Grenze gezogen werden muss.
Nein, den gebe nicht ich vor, die Gegebenheiten bei der Eintracht sind nun mal so. Und das weißt du nur zu genau. Deine durchsichtigen Versuche, mich hier auf irgendein Glatteis zu führen, kannst du dir sparen.
Oha, so nett bin ich ja noch nie angesprochen worden.
Tu ich doch. Mich freut es das Fährmann kommt. Ich will ihn auch nicht schlecht machen nur sollte man dem Jungen zugestehen das er vielleicht noch 1 Jahr braucht um sich an die Liga und das Spielen darin zu gewöhnen. Caio hat mich gelehrt das man nicht allzugroße Erwartungen in einen jungen Mann, der nicht Messi oder Fabregas heißt, setzen sollte. Schon garnicht wenn der Trainer Funkel heißt. (Sorry das mußte sein. )
Caio abgeben, nein nicht mehr jetzt. Der Preis ist kaputt woran unser Trainer ebenfalls nicht unschuldig ist aber auch nicht die alleinige Schuld trägt. Ich hoffe immer noch das Caio sich, unter einem neuen Mann, entwickelt und wieder bzw. endlich das Vertrauen spürt und befreiter aufspielt. Ob´s so kommt, hm, das kann ich leider nicht sagen sonst hätte ich wohl schon im Lotto gewonnen. ,-)
– gibt allen Spielern eine neue Chance. Jeder kann sich wieder beweisen
– motiviert die Spieler
– entwickelt ein System, dass auch darauf aus ist, Tore zu schießen, nicht nur sie zu verhindern
– versucht den Spielern ein Spiel beizubringen
– möchte auch mal offensive Spieler Einkaufen und setzt nicht nur auf Langzeitverletzte oder Bankdrücke als Neuverpflichtungen
– lässt den langsamsten Spieler nicht als einzige Spitze
– haut auch mal auf die Kacke, wenn miserabel gespielt wird, und verscheißet die eigenen Zuschauer nicht noch mit unglaublichen Kommentaren und Spieleinschätzungen
– lässt nicht bestimmte Spieler auch nach schlechten Leistungen sinnlos durchspielen, während andere nach mittelmäßigen keine Chance mehr bekommen
– regt sich nicht nur dann auf, wenn bestimmte Spieler den Ball verlieren, während er das bei anderen Verstolpern, Ballverluste etc. scheinbar völlig in Ordnung findet
– verfeuert nicht sinnlos Neuverpflichtungen in drei Spielen und lässt sie dann nicht mehr ran
– legt sich nicht immer wieder mit dem Publikum an und verspottet es noch
– erzählt nicht dauernd Unsinn
– steht nicht wie eine Salzsäule an der Bank
Kann man beliebig fortführen. Funkel muß weg.
Also im Grunde genommen Tatsachen die kein Schwein hier sehen will gelle? Aber nu wo das Fischerle mal dem zustimmt, is er nu auch der ***** gelle? Ach ich liebe das Frankfurter Umfeld, bescheiden, verständnisvoll und immer realistisch, der Traum eines jeden Vorstandes, Präsidenten, Trainers und Spielers, hier wird nie gebashed, hier wird nie jemand fertig gemacht und jeder weiß das es auch mal eine schlechte Saison geben kann, hach das Paradies hier...
Wer Ironie findet kann sie gerne behalten!
Wer meine alten Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich Funkel schon längere Zeit ablehnend gegenüberstehe. Aber was soll Fischer jetzt auch sagen? Soll er HB widersprechen? Dann ist er der unseriöse Lautsprecher. Ich glaube schon, dass Fischer, Becker & co. intern Dampf machen werden, weil es so nicht weiter gehen kann. Zumindest hoffe ich es...
Genau! Und Funkels Dreitagebart it auch total scheisse! Der neue Trainer muss auf jeden Fall ein gepflegteres Äußeres haben. Und die Einkaustaschen von dir soll er gefälligst auch anch Hause tragen!
Also wirklich, manche haben ja mittlerweile echt Schaum vorm Mund, alle mal ein bisschen runterkommen.
Ja, der große Experte Fischer.
Auch Hoffenheim liegt übrigens in der Rückrundentabelle inzwischen drei Plätze vor uns.
Keine Gnade für niemanden. Alle weg. Alle raus. Der AR hat das alles mitgetragen? Auch raus. Keine Ahnung bei allen.
Wer oder was bleibt danach eigentlich noch? Oder gibt es vielleicht doch so etwas wie Grenzen?
Völlig übertrieben wie du zum Rundumschlag ausholst.
Völlig übertrieben was du aus meinem Beitrag rausliest.
Rundumschlag, wenn die beiden sportlich Verantwortlichen für das Desaster gehen sollen? Komischer Rundumschlag.
Ist ja interessant, dass ein Spieler wichtiger ist als ein Trainer. Zumal es um einen Spieler geht, der den Nachweis seiner Klasse bisher schuldig geblieben ist.
Deshalb halte ich es fuer besser, Caio in der Sommerpause abzugeben. Wer sich in anderthalb Jahren gegen die bestehenden Stammspieler nicht durchsetzen konnte, den kann man auch abgeben.
Ich halte es fuer eine Milchmaedchenrechnung, dass es nur an Funkel liegt, dass Caio nicht spielt. Funkel spielt mit Sicherheit eine Rolle, aber wuerde Caio mehr Biss zeigen, wuerde er auch unter Funkel spielen. Korkmaz ist ja auch ein Dribbler, der teilweise viel zu verspielt agiert hat, durfte aber auch haeufiger spielen.
Aber gut: Der AR hat in deinen Augen dann nicht versagt? Verstehe ich das richtig?
Reichlich widersprüchlich, sprechen wir immerhin vom Kontrollorgan.
Stringenz sieht jedenfalls anders aus. Verantwortlich sind sie dann alle.
Richtig, wie ich letztens schon schrieb den hat auch der HBFF-Virus schon befallen.
Dann sollen sie doch alleine im Stadion Ihre tollen Superstars anfeuern.
Es ist traurig wie unser toll aufgebauter Verein wieder wie damals unnötig zerstört wird.
Das würden wahre Frankfurter verhindern.
Versucht vor dem wichtigen Spiel in Bochum Ruhe zu bewahren.
Alles andere hätte ich im Übel genommen und nicht das Statement welches Er abgegeben hat.
Momentan zählt Ruhe.
Was in 2 oder 3 Wochen ist, bleibt ab zu warten.
"Sülze" habe ich zu Pedros Sülze gesagt, weil die verdient den Namen auch. In einigen Passagen hat Beve die imitiert, weit unter seinem sonstigen Niveau.
Natürlich hat der AR versagt, besser gesagt hat er sich von HB abkochen lassen. Verantwortlich sind dennoch zunächst HB und FF.
Versuch jetzt nicht wieder das auf alle anderen auszuweiten, wahrscheinlich auch wieder wir Fans oder die Gesellschaft an sich. Nein. HB und FF.
Hrm, es regnet hier, da bleib ich lieber doch zu Hause!
Hrm, ein Abstieg ist nen sportliches Desaster, das was wir haben ist ne miese Saison, geprägt vonnem schlechten Start, über seltsame Schirientscheidungen, bis hin zu der Verletztenseuche, die man eh nur noch mit Galgenhumor nehmen kann, aber klar, du bist ja eh der Apostel der Apokalypse! Macht dir echt Spaß wie es mir scheint!
in 2 bis 3 wochen brennt die hütte da caio für ein appel und ein ei verkauft wird .
Und fährman nicht als nummer eins gesetzt wird und oka keinen neuen vertrag bekommt.
Wieder? Erklärst oder belegst du das anhand von mir getätigter Aussagen?
Also gibst du den Rahmen der "Versager" vor und ebenfalls wo die Grenze gezogen werden muss.
Meinetwegen, aber dann wäre es wirklich interessant zu erfahren warum das Kontrollgremium bestehen bleiben soll, wenn es sich so leicht "abkochen" lässt. Gerade an dieses sollten doch hohe Maßstäbe gelegt werden, zumal sonst Wiederholungsgefahr besteht.
Nein, den gebe nicht ich vor, die Gegebenheiten bei der Eintracht sind nun mal so. Und das weißt du nur zu genau. Deine durchsichtigen Versuche, mich hier auf irgendein Glatteis zu führen, kannst du dir sparen.