>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
SCHUR2008 schrieb:
Manche scheinen echt zu erwarten das wir einen C. Ronaldo oder
ähnliche Kaliber verpflichten.

So abwertend wie hier über Charisteas geschrieben wird. Das ist ja schlimmer
wie bei thurk oder so.
Klar Ishiaku von Duisburg wäre mir auch lieber aber trotz allem brauchen
wir noch einen erfahrenen Stürmer außer Ama in unseren Reihen.
Ich fände es nicht gut nur mit einem erfahrenen Ama zu spielen
und dahinter lauter Junge unerfahrene Stürmer zu haben.
Denn: Fenin,Galm,Hess,Juvhel und Ishiaku sind alle Jung und unerfahren
und können schnell ins Leistungsloch fallen.
Siehe Fenin!!!! Ein paar erfahrene Leute brauchen wir schon auf jeder
Position.



Falls Du das auf mich beziehst: Nö, ich erwarte keinen Ronaldo!
Aber anstatt Charisteas würde ich dann lieber Mantzios behalten oder einen anderen Typ Stürmer holen. Hab auch ehrlich gesagt nie einen Hehl draus gemacht, dass ich von Charisteas und seiner Art Fußball zu spielen nicht so viel halte..

PS: Und was die Abwertungen im Fall Thurk betreffen, da würd ich mich an Deiner Stelle nicht so weit ausm Fenster lehnen, als Schur 2007 warst Du ja nicht so ganz unbeteiligt dran...  
#
Da gebe ich Dir recht aber Charisteas hat ne viel bessere Quote als Thurk.
das meinte ich damit.
Das ich kein Fan von Thurk bin ist klar. habe ich kein problem damit.
Die Vorteile bzw. nachteile Mantzios gg. Charisteas habe ich weiter vorne schon angesprochen.
Fest steht Charisteas ist besser als Thurk und seine Quoten sind so schlecht auch nicht.
Was besseres bekommen wir eh nicht.
Ich mach auch keinen hehl daraus das ich lieber 4 Hauptstürmer hätte
Ama+Fenin
Ishiaku(Mantzios)+ Ein erfahrener , der die liga kennt wie Charisteas.
#
Sollte ein Charisteas günstig zu haben sein (maximum 1,5mio Ablöse) und gewillt sein sich als Nr 3 im Sturm hinter Amanatidis und Fenin einzureihen, dann wäre dies ein guter Transfer. Sollte Charistes unter einer mio. Gehalt anzusiedeln sein, wäre es sogar ein TOP Transfer. Wir hätten einen günstigen Stürmer, der nicht nur in der Bundesliga und im Ausland sein können bewiesen hat,sondern auch in der grieschichen Nationalmannschaft überzeugt hat, dessweiteren hat er auch im UEFA-Cup, sowie in der Championsleague Erfahrung gesammelt. Seine letzen Jahre waren nicht die besten, das gebe ich zu, aber wäre er in diesen Jahren erfolgreich gewesen, dann könnten wir von diesem Transfer nur träumen. Ich halte ihn bei obengenannten Konditonen für einen Risikoarmentrasfer,der uns aber sehr viel Erfolg bereiten könnte. Was wollt ihr denn mehr? Dass Charisteas schwarz ist ,-) ?
#
anonym12345 schrieb:
Sollte ein Charisteas günstig zu haben sein (maximum 1,5mio Ablöse) und gewillt sein sich als Nr 3 im Sturm hinter Amanatidis und Fenin einzureihen, dann wäre dies ein guter Transfer. Sollte Charistes unter einer mio. Gehalt anzusiedeln sein, wäre es sogar ein TOP Transfer.


Abgesehen davon, dass ich auch eher gegen Charisteas bin, sehe die letzten beiden von dir vorgebrachten Punkte für absolut ausgeschlossen an.
Und die Sache mit der Nr. 3 ist zunächst einmal wichtig.
#
liam_gallagher schrieb:
anonym12345 schrieb:
Sollte ein Charisteas günstig zu haben sein (maximum 1,5mio Ablöse) und gewillt sein sich als Nr 3 im Sturm hinter Amanatidis und Fenin einzureihen, dann wäre dies ein guter Transfer. Sollte Charistes unter einer mio. Gehalt anzusiedeln sein, wäre es sogar ein TOP Transfer.


Abgesehen davon, dass ich auch eher gegen Charisteas bin, sehe die letzten beiden von dir vorgebrachten Punkte für absolut ausgeschlossen an.
Und die Sache mit der Nr. 3 ist zunächst einmal wichtig.


Damit würde Charistes nicht in unser Anforderungsprofil passen. Sollte er das nicht tuen, wäre dann unsere Vereinsführung darauf bedacht ihn zu verpflichten?
#
anonym12345 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
anonym12345 schrieb:
Sollte ein Charisteas günstig zu haben sein (maximum 1,5mio Ablöse) und gewillt sein sich als Nr 3 im Sturm hinter Amanatidis und Fenin einzureihen, dann wäre dies ein guter Transfer. Sollte Charistes unter einer mio. Gehalt anzusiedeln sein, wäre es sogar ein TOP Transfer.


Abgesehen davon, dass ich auch eher gegen Charisteas bin, sehe die letzten beiden von dir vorgebrachten Punkte für absolut ausgeschlossen an.
Und die Sache mit der Nr. 3 ist zunächst einmal wichtig.


Damit würde Charistes nicht in unser Anforderungsprofil passen. Sollte er das nicht tuen, wäre dann unsere Vereinsführung darauf bedacht ihn zu verpflichten?


Nein. Scheinen sie ja auch nicht zu sein...
#
Nuriel schrieb:
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....


Gestern kam Schewa bei uns zum Essen vorbei und meinte, er unterschreibt morgen bei der Eintracht


wir reden hier doch nicht von schewtschenko? oder doch? das wär ja der hammer  
#
Den Charisteas brauchen wir nicht.. Er hat schon in Nürnberg
nix gerissen und nicht mehr als 3 Saisontore gemacht..
Wir brauchen Spieler, die uns auch entscheidend weiterhelfen...
#
hab nix gegen ihn,abr ich hoffe doch stark das er net zu uns kommt.dann doch lieber den vittek.chariteas soll in nürnberg bleiben und sie wieder hoch schiessen,wird ihn vielleicht auch mal gut tun in einer saison 15-20 tore zu schiessen.

würde lieber einen von den folgenen spiele bei uns sehen:


ishiaku(msv)ka wie man das schreibt
budan(parma,sind abgestiegen)
bance(ofx,glaub das er ein hganz ganz starker werden kann)


das sind so die stürmer die mir momentan einfallen und auch bezahlbar wären!
#
Adlersupporter schrieb:
Den Charisteas brauchen wir nicht.. Er hat schon in Nürnberg
nix gerissen und nicht mehr als 3 Saisontore gemacht..
Wir brauchen Spieler, die uns auch entscheidend weiterhelfen...


Ich hätte auch lieber einen anderen Stürmer aber so schlecht ist er auch nicht und mehr als 3 Tore pro Saison schießt er auch.

Leistungsdaten der letzten 3 Jahre
1.Bundesliga  24 Sp. 6T/3 V
DFB-Pokal  1 /2 /0
Champions-League  3 /0/0
UEFA-Cup   10/4 /0
Eredivisie   46/17/6
CL-Qualifikation   1/0/0
EM-Qualifikation  8/3/1
Ligapokal  1/0/0
Gesamt  94/32 10

Quelle TM.de
#
ich fürchte allerdings auch, dass wir eher ihn als Andreas Wolf bekommen. Hätte ich die Wahl, wäre ich für Wolf, aber den holt ein Kohle Club (so wie bei Manuel Friedrich die Leverkusener im letzten Jahr).
Vor einem Jahr noch hätten alle nach ihm geschrien, aber jetzt...Hmm: 24 Spiele und dabei 6 Tore, zwei davon gegen uns...
Wir haben aber ein Fabel für gescheiterte Ex Stars wie Inamota, Mahdavikia und Rehmer...Etwas fatal, die drei in einem Atemzug zu nennen, aber das sind doch Beispiele für Leute, denen Zenit bereist überschritten ist. Und genau die bekommen wir dann immer noch finanziert. Anders herum gibt man Millionen für Perspektivtalente wie Caio und Fenin aus....
Wir brauchen wirklich mal einen knaller, aber einen richtigen...
#
KurtMasur schrieb:

Wir brauchen wirklich mal einen knaller, aber einen richtigen...  


Ronaldinho ist für günstige Konditionen bald am Markt, jedoch ist er inzwischen ein "Gescheiterter"...  
#
Uns ist allen klar das Charisteas sich stark steigern müsste, ob er das kann ???
#
KurtMasur schrieb:
ich fürchte allerdings auch, dass wir eher ihn als Andreas Wolf bekommen. Hätte ich die Wahl, wäre ich für Wolf, aber den holt ein Kohle Club (so wie bei Manuel Friedrich die Leverkusener im letzten Jahr).
Vor einem Jahr noch hätten alle nach ihm geschrien, aber jetzt...Hmm: 24 Spiele und dabei 6 Tore, zwei davon gegen uns...
Wir haben aber ein Fabel für gescheiterte Ex Stars wie Inamota, Mahdavikia und Rehmer...Etwas fatal, die drei in einem Atemzug zu nennen, aber das sind doch Beispiele für Leute, denen Zenit bereist überschritten ist. Und genau die bekommen wir dann immer noch finanziert. Anders herum gibt man Millionen für Perspektivtalente wie Caio und Fenin aus....
Wir brauchen wirklich mal einen knaller, aber einen richtigen...  


Für einen echten Detari wäre ich auch bereit 9 Mio auszugeben, einen richtigen Hoffnungsträger, dass wärs, wobei Caio und Fenin ganz sicher die großen Stars werden die wir uns wünschen, sie sind halt noch jung und ...
#
Heute kurz vor halb 4, war Charisteas auf der Fressgass mit einem griechisch sprechendem Mann, sie sind in die Kaiserhofstraße (wo die Long Island Bar ist) eingebogen. Ich weiß nicht wo genau sie rein gegangen sind.
Ein weiteres Anzeichen, dass an den Gerüchten was dran sein könnte.
#
woltego6 schrieb:
... Ein weiteres Anzeichen, dass an den Gerüchten was dran sein könnte.

Könnte auch einfach nur daran liegen, daß die Griechen ihre Vorberreitung in Frankfurt durchführen wollen.

Siehe hier - letzter Absatz:
kicker.de
#
Bitte nicht !!!!!!!

Charisteas Zeit ist abgelaufen, Der bringt uns nicht weiter.      
#
Also Charisteas hat heute mal wieder die besten Gründe geliefert, wieso ich diesen Spieler hier ungern sehen würde. Der Reporter nur "na fürs Chancen auslassen ist er in der Bundesliga bekannt". Da muss man nicht mehr sagen. Da reicht auch der Einsatz alleine nicht aus.
#
Charisteas wäre ein Stürmertyp, den wir noch nicht haben, hat aber meines Erachtens nicht die Klasse, uns weiterzuhelfen. Nicht nur im Spiel der griechischen Nationalelf hat er nicht überzeugt, auch in Nürnberg konnte er nicht überzeugen. Überzeugt hat er mich noch nie so richtig.

Vielleicht hat er einfach noch nicht das richtige Team gefunden, aber auch wenn man ihm den Nürnberg-Bonus gibt: Wir benötigen entweder einen weiteren jungen Hoffnungsträger, was ich angesichts unseres Juvhel und Marcel Heller nicht als sinnvoll erachte, oder einen gestandenen Spieler, der mindestens das Niveau von Fenin und Amanatidis hat und mindestens zwölf Tore garantiert.

Einen Ishiaku würde ich lieber im Eintrachtdress sehen als einen Charisteas.
#
Ama und Fenin spielen Stamm.
Fällt einer aus wird halt mit Heller und Üüüü als LA/RA gespielt.

Notfalls Meier HS, notnotnotfalls könnten ein Köhler oder Mehdi da auch 90 Minuten zwirbeln.

Und Juvhel war letzte Saison mMn schon näher am Profikader, als Galm oder Hess (nix gegen die Jungs, aber nicht wirklich schwer).

Und das ist unser Vorteil.
Wir MÜSSEN NICHT. Wir können wenn es uns passt jemanden verpflichten.

Jedenfalls ist ein Charisteas genau das, was wir nicht brauchen, mMn.


Teilen