>

DFB-Pokal am Mittwoch: die Kackers kopieren uns!!!

#
Skandal!!! Die Oxxen haben auch in der 27. und 29. ihre ersten beiden Tore gegen den KSC zum 2:0 gemacht! Dürfen die das denn?
#
Moment mal, meines Wissens haben wir die Tore in der 28. und 30. Minute gemacht, also was gaaaanz anderes!
Außerdem: Was gucksten da so genau hin, bei den Kackers?? hä...?
#
Sind schon ein paar geile Zwischenstände dabei, (meine natürlich nicht die Kackers)

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus -:- (1:1)
Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:- (2:0)  
Hamburger SV - Bayer Leverkusen -:- (0:1)
1860 München - MSV Duisburg -:- (1:0)
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 -:- (1:1)
Hertha BSC - Borussia M'gladbach -:- (1:0)
Hansa Rostock - VfB Stuttgart -:- (2:1)
#
werden die Spiele irgendwo im Netz übertragen? Oder bleibt nur der Live Ticker auf Sport1.de?
#
Das sind halt Nachmacher und wenn die auch  gewinnen sollten was die hoffentlich nicht schaffen werden spielen wir im Achtelfinale gegen die und fegen die auch 6:0 vom Platz !!!

Forza SGE !!!
#
20:13 1860 München - MSV Duisburg 2:0   2:0 Matth. Lehmann (42.)

20:13 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:1   3:1 Arvidsson (41.)
#
2:1 bei Osnabrück gegen Mainz
#
Aber wie Maakay den Ball gerade übers Tor geschossen hat *schmunzel*
#
Ich hab folgende Wette laufen:
Hamburger SV - Bayer Leverkusen (3-Weg)   Hamburg  
TSV 1860 München - MSV Duisburg (3-Weg) 1860 M.
Kickers Offenbach - Karlsruher SC (3-Weg) Offenbach
Hertha BSC - Mönchengladbach (3-Weg) Hertha
FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München (3-Weg) Aue

Aus einem Euro Einsatz könnten 134 werden...hoffentlich muss ich nicht sagen "Scheiss Ossis!"
Aber ich seh grad: SCheiss Duisburger...
#
OFC:KSC nur noch 2:1
#
2:1!!! Es wird so langsam...
#
Kann es sein, daß Aue gegen Bayern die Spielgeschwindigkeit eines Damen-Spiels hat? Das ist ja mal oberlangweilig. Da waren wir mit unserem 5:0 in strömenden Regen aber wesentlich gefährlicher


PA
#

PsychoAdler schrieb:
Kann es sein, daß Aue gegen Bayern die Spielgeschwindigkeit eines Damen-Spiels hat? Das ist ja mal oberlangweilig. Da waren wir mit unserem 5:0 in strömenden Regen aber wesentlich gefährlicher


PA


Also Aue hat anfangs ganz schön Dampf gemacht! Mal sehen wie das so weitergeht...
#

PsychoAdler schrieb:
Kann es sein, daß Aue gegen Bayern die Spielgeschwindigkeit eines Damen-Spiels hat? Das ist ja mal oberlangweilig. Da waren wir mit unserem 5:0 in strömenden Regen aber wesentlich gefährlicher


PA


Die Bayern haben Angst in runde 3 nach Frankfurt zu müssen und da dann eine Packung zu bekommen.. das lähmt halt etwas..hehe
#
Ui Rostock - Stuttgart 3:1 .. wars das für den Maestro? ciao ciao Trap
#
Mist M1 hat den ausgleich gemacht.
#
3:2 1860
3:2 HSV

Fehlt jertzt nur noch das 3:2 für Osna...
#
Hm, sind das heute alles knappe Ergebnisse...
#
Osnabrück ist in der Verlängerung
#
Oxxen sind weiter! Damn


Teilen