Moment mal, meines Wissens haben wir die Tore in der 28. und 30. Minute gemacht, also was gaaaanz anderes! Außerdem: Was gucksten da so genau hin, bei den Kackers?? hä...?
Das sind halt Nachmacher und wenn die auch gewinnen sollten was die hoffentlich nicht schaffen werden spielen wir im Achtelfinale gegen die und fegen die auch 6:0 vom Platz !!!
Kann es sein, daß Aue gegen Bayern die Spielgeschwindigkeit eines Damen-Spiels hat? Das ist ja mal oberlangweilig. Da waren wir mit unserem 5:0 in strömenden Regen aber wesentlich gefährlicher
PsychoAdler schrieb: Kann es sein, daß Aue gegen Bayern die Spielgeschwindigkeit eines Damen-Spiels hat? Das ist ja mal oberlangweilig. Da waren wir mit unserem 5:0 in strömenden Regen aber wesentlich gefährlicher
PA
Also Aue hat anfangs ganz schön Dampf gemacht! Mal sehen wie das so weitergeht...
PsychoAdler schrieb: Kann es sein, daß Aue gegen Bayern die Spielgeschwindigkeit eines Damen-Spiels hat? Das ist ja mal oberlangweilig. Da waren wir mit unserem 5:0 in strömenden Regen aber wesentlich gefährlicher
PA
Die Bayern haben Angst in runde 3 nach Frankfurt zu müssen und da dann eine Packung zu bekommen.. das lähmt halt etwas..hehe
Außerdem: Was gucksten da so genau hin, bei den Kackers?? hä...?
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus -:- (1:1)
Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:- (2:0)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen -:- (0:1)
1860 München - MSV Duisburg -:- (1:0)
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 -:- (1:1)
Hertha BSC - Borussia M'gladbach -:- (1:0)
Hansa Rostock - VfB Stuttgart -:- (2:1)
Forza SGE !!!
20:13 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:1 3:1 Arvidsson (41.)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen (3-Weg) Hamburg
TSV 1860 München - MSV Duisburg (3-Weg) 1860 M.
Kickers Offenbach - Karlsruher SC (3-Weg) Offenbach
Hertha BSC - Mönchengladbach (3-Weg) Hertha
FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München (3-Weg) Aue
Aus einem Euro Einsatz könnten 134 werden...hoffentlich muss ich nicht sagen "Scheiss Ossis!"
Aber ich seh grad: SCheiss Duisburger...
PA
Also Aue hat anfangs ganz schön Dampf gemacht! Mal sehen wie das so weitergeht...
Die Bayern haben Angst in runde 3 nach Frankfurt zu müssen und da dann eine Packung zu bekommen.. das lähmt halt etwas..hehe
3:2 HSV
Fehlt jertzt nur noch das 3:2 für Osna...