>

DFB-Pokal am Mittwoch: die Kackers kopieren uns!!!

#
Bilde ich mir das ein, oder pfeift der Schiri sehr sehr Bayernlastig?
#
Heimrecht hat immer die Amateurmannschaft! Also Regionalliga und abwärts. Ansonsten hat derjenige Heimrecht, der als erster gezogen wird!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Jo, das wäre ein Fussweg von knapp 30 Minuten von hier aus zum Stadion! Ausserdem, wenn wir den Pokal holen wollen, dann müssen wir gegen jeden gewinnen können!


Das schon, aber denk mal an die Mehrzahl der Eintrachtfans - ein Heimspiel ist immer besser, ganz abgesehen davon, dass die Eintracht Zuschauereinnahmen immer gut gebrauchen kann.
#
Also um jetzt mal eben alle aufzuklären:

1. Im Achtelfinale hat jetzt nur noch St. Pauli Heimrecht

2. Ich persönlich wäre auch mit einem Auswärtsspiel in Hamburg zufrieden. Wir waren ja auch schon in der Bundesliga lauter als der HSV-Block! Ansonsten wünsche ich mir natürlich auch St. Pauli oder ein Heimspiel in der nächsten Runde!
#

f1r3 schrieb:

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Jo, das wäre ein Fussweg von knapp 30 Minuten von hier aus zum Stadion! Ausserdem, wenn wir den Pokal holen wollen, dann müssen wir gegen jeden gewinnen können!


Das schon, aber denk mal an die Mehrzahl der Eintrachtfans - ein Heimspiel ist immer besser, ganz abgesehen davon, dass die Eintracht Zuschauereinnahmen immer gut gebrauchen kann.



Die Mehrzahl der Eintrachtfans (sofern das überhaupt tatsächlich die Mehrzahl ist...) kann eh alle zwei Wochen ins Stadion gehen, von daher ist das deren Problem und mein persönliches Glück
#

f1r3 schrieb:
Das schon, aber denk mal an die Mehrzahl der Eintrachtfans - ein Heimspiel ist immer besser, ganz abgesehen davon, dass die Eintracht Zuschauereinnahmen immer gut gebrauchen kann.
werden die einnahmen nicht sowieso auf beide vereine aufgeteilt?
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Die Mehrzahl der Eintrachtfans (sofern das überhaupt tatsächlich die Mehrzahl ist...) kann eh alle zwei Wochen ins Stadion gehen, von daher ist das deren Problem und mein persönliches Glück


Tz tz tz :P Egal, wir sind egoistisch und wollen immer.
#
Das ZDF ist mit Abstand der schlechteste Sender in Sachen Fußball-Berichterstattung.

Das langweilige Spiel wird gehypt, man macht großspurige Ankündigungen, und zu allem Überfluss wirf Magath gerade noch in die Runde, das ZDF hätte angefragt, ob man das Spiel nicht möglichst lange offen gestalten könne.
#
Lustig, der Ismael eben im Interview: "Besser 1:0 gewinnen als 6:0 verlieren." Und das hat er einfach so gesagt, ohne daß ihn der Reporter auf das Spiel gestern angesprochen hat. Mensch, die Bayern müssen sich gestern auch gefreut haben
#
heimspiel gegen bielefeld
#
ich habe keinen ton

lol
#
Ach Obi, lass die doch, da sieht man mal wieder, dass die selbst beim erreichen des Achtelfinales nur an uns denken können. Die lieben uns halt doch und wollen halt mal ein richtiges Stadion von innen sehen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Über Frankfurt fahrn wir nach Berlin, über Frankfurt fahrn wir nach Berlin...."


Drollig, was die immer mit uns haben. Die sollen in der nächsten Runde in Unterhaching sang und klanglos rausfliegen und gut ist!
#
ua jo!...die chancen auf ein derbie sind groß!...wenn ich mainz mal auch als derbie dazu zählen darf!....wenn wir gegen die oxxenbacher komme , dann ist ganz frankfurt grün und abgeriegelt! xD
...alle umliegenden Polizeistellen werden wegen "betriebsausflug" geschlossen! ...ei des wär herrlich! ^^
#
hat jemnad gestern das bayern spiel gesehen? der schweinsteiger begeht ne klare tätigkeit..und was passiert? NIX!
nach dem spiel gab er ein interview, und der reporter und er nannten es dann am ende eine leichte tätigkeit!
fussball mafia dfb
#

kasi1981 schrieb:
hat jemnad gestern das bayern spiel gesehen? der schweinsteiger begeht ne klare tätigkeit..und was passiert? NIX!
nach dem spiel gab er ein interview, und der reporter und er nannten es dann am ende eine leichte tätigkeit!
fussball mafia dfb


Ist doch immer das Gleiche, wenn es um Bayern-Spieler geht!
#

kasi1981 schrieb:
hat jemnad gestern das bayern spiel gesehen? der schweinsteiger begeht ne klare tätigkeit..und was passiert? NIX!
nach dem spiel gab er ein interview, und der reporter und er nannten es dann am ende eine leichte tätigkeit!
fussball mafia dfb


Solange es keine Tätlichkeit war, hat er ja noch mal Glück gehabt.


Teilen