>

Köln und BVB haben Interesse an Ailton

#
Beide Vereine haben Interesse Ailton zu verpflichten.
Da herrcht wohl große Panik, oder wieso will man sonst einen so schwierigen Spielertyp verpflichten?

Quelle: RTL-Text; DSF-Text
#
danach wechselt er doch eh wieder weils ihm dort nicht gefällt oder so
#
Na wenn sie meinen sie müssten den holen. Ich verstehe nicht was man sich von einem Ailton im Abstiegskampf verspricht, bis der in die Gänge kommt ist die Saison rum.
#
laßt die sich doch einen unruheherd in die mannschaft holen. kann uns nur zum vorteil sein. mal ganz davon abgesehen, daß die doch kaum die ablöse geschweige denn das gehalt von ihm zahlen können.
#

propain schrieb:
Na wenn sie meinen sie müssten den holen. Ich verstehe nicht was man sich von einem Ailton im Abstiegskampf verspricht, bis der in die Gänge kommt ist die Saison rum.


Stimmt, seh ich genauso! Bis die diese verwöhnte Donnerkugel zahm bekommen haben, finden sie sich in der zweiten Liga wieder. Dann geht der gute Ailton eben wieder wo anders hin.
#
in köln ist auch so schon genug zirkus, dortmund ist auch an frei dran, würde eher den holen als ailton
#
ich warte nur auf den fred dazu im gerüchteküche-forum...
#

Dr.Ball schrieb:
ich warte nur auf den fred dazu im gerüchteküche-forum...

Hier wird man nicht enttäuscht wie du eigentlich wissen müsstest, schon seit Tagen existiert so ein Ding.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905101
#
Es ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich wie schlecht es diesem Verein doch gehen muss, dass man nur mit solch billigen No-Names wie Ailton und Alexander Frei verhandeln kann!
#
Ich lach mich ja tot wenn der Dick-Mops wieder in der Liga mitspielt. Ich finde der hat Unterhaltungswert... :o)
#
Komisch wo Dortmund immer das Geld für solche Aktionen her hat...
#

ZoLo schrieb:
Es ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich wie schlecht es diesem Verein doch gehen muss, dass man nur mit solch billigen No-Names wie Ailton und Alexander Frei verhandeln kann!


Das ist wohl etwas daneben. Ob man sie holen muß, ist eine andere Frage.
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
Es ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich wie schlecht es diesem Verein doch gehen muss, dass man nur mit solch billigen No-Names wie Ailton und Alexander Frei verhandeln kann!


Das ist wohl etwas daneben. Ob man sie holen muß, ist eine andere Frage.



Hier, schenke ich Dir!

#
Ich hätt da noch einen

           
#
was will der wieder denn in der bundesliga????

der wechselt die verein wie seine unterhosen...


Teilen