>

[Wunsch:] Eigler als Sturmalternative ?

#
fallruekzieher schrieb:
riwwelkuche schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!


Ob Du Deine fundierte Ässerung noch etwas ausführen könntest?



Wer ist das?

Erzähl du mal etwas genaueres von diesem Spieler...


Gib doch mal bei Google "Christian Eigler" ein, da dürftest Du genaueres erzählt bekommen. Wahlweise empfehle ich Transfermarkt.de - dort gibt es reichlich Statistiken über Tore, Vorlagen, erzielte Ablösesummen und allerlei Interessantes zu Spielern, deren Bewertung Dir dann vielleicht etwas leichter fällt.
#
Ich finde die Idee auch richtig gut. Der Eigler hat großes Potenzial, ist schnell und hat einen Riecher.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
@fallruekzieher

Seit du hier im Forum unterwegs bist, gibst du nur Scheisse von dir ab! Halt dich mal zurück und informier dich über Fussball. Dann klappts auch mit den Kommentaren.


 
#
Ich bin vom Eigler überhaupt nicht begeistert. Ich denke nicht, dass er die Qualität hat uns weiterzuhelfen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich bin vom Eigler überhaupt nicht begeistert. Ich denke nicht, dass er die Qualität hat uns weiterzuhelfen.


und warum?
#
Sehe das mit dem Eigler auch eher Positiv.

1. Wird nicht so teuer sein wie evtl. ein Larsen.
2. gehts ja in erster Linie um einen Ergänzungsspieler würde z.B. ein Larsen auch nicht unbeingt mitmachen deshalb will er ja auch unteranderem weg von S06.
3. So wäre der Sturm AMA / Fenin erstmal gesetzt und könnt Prima mit Eigler und Heller ergänzt werden.
4. Könnte man Eigler wenn alle Stricke reisen auch im Offensiven Mittelfeld einsetzen.

Denke das die Idee keine schlechte ist mit der sich unsere Führungsetage mal auseinandersetzen dürfte.

Wobei ich ergänzend noch sagen möchte das ich hier in FF, HB, RW, BH vollstes Vertrauen habe. Die haben in den letzten Transfers nie wirklichdaneben gelegen.

Da kommt noch was von dem wir vermutlich sehr begeistert sein werden und worüber vermutlilch noch nicht ansatzweise diskutiert wurde.

Freue mich schon drauf.

Gruß
Adler-KS
#
Wenn er nicht zu teuer wird wäre eine verpflichtung von Ihm auf jeden
Fall besser als Charisteas oder Larsen.
Trotzdem hoffe ich auf einen stärkeren Stürmer.
#
fallruekzieher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!



Reg dich wieder ab,ich weiss schon das es nicht Souse heisst...


Na Hauptsache du weißt das es Fallruekzieher heisst und nicht Fallrueckzieher.  

Also Eigler wäre mir persönlich auch lieber als Charisteas, bei Larsen bin ich mir nicht sicher. Der hat, wie ich finde, auf Schalke auch durchaus schon gezeigt das er ein guter sein kann. Ist nur die Frage ob er noch mal in diese Form kommt oder ob dies nur von kurzer dauer war.
#
Wäre ok als backup, aber m.E. nicht gut genug, um langfristig Druck auf den vorhandenen Sturm zu machen.
#
Caramac schrieb:
Wäre ok als backup, aber m.E. nicht gut genug, um langfristig Druck auf den vorhandenen Sturm zu machen.


Meiner Meinung nach,sind das alle Glückstore die er macht,was man letztendlich braucht,sonst wäre er kein Profi geworden. ,-)

Aber nach Bruchhagen´s Aussage kann man ausgehen,dass sowieso kein Stürmer dazustoßt,außer es verletzt sich jemand.

Allerdings auch so,sollte der Stürmer der kommen würde,Druck auf Amanatidis und Fenin ausüben können und das kann Eigler m.E. nicht (siehe oben   )
#
finde Eigler auch gut, als Stürmer Nr.3 wäre er sehr gut geeignet, wobei Heller auch seine Einsatzzeiten in dieser Saison bekommen muss.
#
Habs ja schon öfter angemerkt: Könnte mit Eigler in Frankfurt sehr, sehr gut leben!
#
Eigler als Alternative? Fände ich super!

Er und Freis vom KSC sind für mich ähnliche Spielertypen (nicht nur weil sie sich ähnlich sehen) und Freis wäre mir eigentlich lieber. Aber der wird wohl kaum zu holen sein, weil er sich beim KSC so langsam durchsetzt.

Also her mit Eigler ,-)

Mir fällt gerade kein deutscher Stürmer ein, der realisierbar wäre und mehr Potenzial hat. Wobei sich Eigler wohl kaum bei uns auf die Bank setzen wird. In Bielefeld hat er mehr Chancen zu spielen.

Will auch nicht vom Thema ablenken, aber ich finde Fischer vom VfB ist ein Typ, für den man mal ne ordentliche Stange Geld hätte auf den Tisch legen sollen. Aber der war wahrscheinlich unantastbar.
#
Würde ich unterstützen! Dazu noch ein Flügelspieler und ich bin glücklich!
#
fallrückzieher schrieb:
Caramac schrieb:
Wäre ok als backup, aber m.E. nicht gut genug, um langfristig Druck auf den vorhandenen Sturm zu machen.


Meiner Meinung nach,sind das alle Glückstore die er macht,was man letztendlich braucht,sonst wäre er kein Profi geworden. ,-)

Aber nach Bruchhagen´s Aussage kann man ausgehen,dass sowieso kein Stürmer dazustoßt,außer es verletzt sich jemand.

Allerdings auch so,sollte der Stürmer der kommen würde,Druck auf Amanatidis und Fenin ausüben können und das kann Eigler m.E. nicht (siehe oben   )


Glaube nicht, dass man mit Glückstoren Torschützenkönig wird, auch wenn es nur 2. Liga war....

Und ich glaube schon das der HB noch ein Stürmer kaufen wird...
#
eigler finde ich richtig gut.

ein kompletter stürmer:
tolles kopfballspiel, passabler abschluss, gute schusstechnik, kann sich durchsetzen im eins gegen eins und ist auch nicht zu langsam. dazu jung und der deutschen sprache mächtig und nicht all zu teuer.
ich würde mich über ihn bei der eintracht freuen.

gruß von
henk
#
Eigler könnte ich mir sehr gut vorstellen, er war hier ja auch zu seinen Fürther Zeiten bereits im Gespräch. Käme darauf an, ob er seinerseits bereit wäre, sich hinter Ama und Fenin einzuordnen, oder ob er es vorzieht, woanders gesetzt zu sein.
#
Irgendwie hab ich fast die befürchtung,das Eigler verpflichtet wird,soviele im Markt gibts nicht mehr.
Hoffentlich verpflichtet ihn der 1. FC Nürnberg schnell.
#
fallrückzieher schrieb:
Irgendwie hab ich fast die befürchtung,das Eigler verpflichtet wird,soviele im Markt gibts nicht mehr.
Hoffentlich verpflichtet ihn der 1. FC Nürnberg schnell.


Erkär uns doch mal bitte warum du ihn soo schlecht siehst??
#
Tödlicher_Pass schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Irgendwie hab ich fast die befürchtung,das Eigler verpflichtet wird,soviele im Markt gibts nicht mehr.
Hoffentlich verpflichtet ihn der 1. FC Nürnberg schnell.


Erkär uns doch mal bitte warum du ihn soo schlecht siehst??


Aus einem ganz einfachen Grund,weil er m.M.n keine Konkurenz für Fenin u. Amanatidis darstellt,seine Tore sind m.E. auch nur Glückstore,meistens auch Abstauber.


Teilen