>

2 Liga-- ziemlich spannend

#
Hab mir eben mal die Tabelle der zweiten Liga angeschaut. Das geht ja heiß her.

Alles ziemlich eng. verlierst du mal ein Spiel biste gleich mal 6 Plätze tiefer.

Bin mal gespannt wer aufsteigt.

Ich denke mal:
1860
Cottbus
Paderborn !!!!!!!

Wer sind eure Favoriten?
#
ach ja hier der Link zur Tabelle der 2. Liga:

http://www.bundesliga.de/liga2/tabelle/index.php
#
Tippe auf Bochum, Aachen und Rostock.
1860 soll bitte absteigen und nie wiederkommen.
#
Ich hoffe, dass Aachen, Freiburg und der KSC aufsteigen!
#
ich denke

-1860
-Bochum
und hoffentlich Paderborn! aber die haben ja auch gerade ziemlich probs mit ihrem neuen stadion!
#
was wollt ihr eigentlich alle mit paderborn? 0 fans  - schrottstadion. waren nicht so plastikgegner wie ahlen und burghausen ein grund sich so schnell wie möglich aus der 2. liga zu verabschieden? ich dachte immer mit wolfsburg und leverkusen hat die bundesliga ihr plastikpotential schon ausgeschöpft. aber bitte, dann gehts eben nicht nach lautern und nürnberg, sondern nach paderborn und fürth nächstes jahr.
#
Die Paderborner bauen sich doch jetzt ein neues Stadion. Nicht groß aber fein!

Lieber Paderborn als Nürnberg. (jedenfalls für mich wohnort: Bielefeld)
#
Auf jedenfall gibt es einen Dopingfall bei 186o.Vucicevic wurde positiv getestet.Das könnte die Deppen Punkte kosten.
1.Cottbus
2.Bochum
3.KSC
#
cottbus
aachen
bochum
#
Ich bin für:
Freiburg
Bochum
Cottbus

Sind auch interessante Gegner...
#
Karlsruhe, Cottbus, Aachen
#

Monk schrieb:
Ich hoffe, dass Aachen, Freiburg und der KSC aufsteigen!

Wie bitte???? Das kann im nüchternen Zustand nicht ernst gemeint sein!
#
ich fänds toll wenn aue sich nochmal berappelt und luft nach oben schnuppert.. ansonsten bin ich für bochum und aachen
#

Knueller schrieb:

Monk schrieb:
Ich hoffe, dass Aachen, Freiburg und der KSC aufsteigen!

Wie bitte???? Das kann im nüchternen Zustand nicht ernst gemeint sein!


Hehe, wieso nicht?
Ach, nur Aachen würd ichs langsam mal gönnen, aber statt dem KSC könnts auch Bochum sein oder sowas.
Aber bitte nich falsch verstehn!
#
Im Übrigen hoffe ich nicht!
#

Acet schrieb:
Die Paderborner bauen sich doch jetzt ein neues Stadion. Nicht groß aber fein!

Lieber Paderborn als Nürnberg. (jedenfalls für mich wohnort: Bielefeld)


Vor dem Bericht vom letzten Spiel gegen Siegen gabs nen Bericht zum neuen Stadion. Dort herrscht Baustop! Anwohner haben geklagt wegen Ruhestörung, darüber hinaus können momentan die nötigen Parkplätze nicht nachgewiesen werden...
#
hoffentlich net der ksc....sonst rostock,aue und dresden!
#
Mein Tip:

1860 München
Freiburg
Karlsruhe


Teilen