was wollt ihr eigentlich alle mit paderborn? 0 fans - schrottstadion. waren nicht so plastikgegner wie ahlen und burghausen ein grund sich so schnell wie möglich aus der 2. liga zu verabschieden? ich dachte immer mit wolfsburg und leverkusen hat die bundesliga ihr plastikpotential schon ausgeschöpft. aber bitte, dann gehts eben nicht nach lautern und nürnberg, sondern nach paderborn und fürth nächstes jahr.
Monk schrieb: Ich hoffe, dass Aachen, Freiburg und der KSC aufsteigen!
Wie bitte???? Das kann im nüchternen Zustand nicht ernst gemeint sein!
Hehe, wieso nicht? Ach, nur Aachen würd ichs langsam mal gönnen, aber statt dem KSC könnts auch Bochum sein oder sowas. Aber bitte nich falsch verstehn!
Acet schrieb: Die Paderborner bauen sich doch jetzt ein neues Stadion. Nicht groß aber fein!
Lieber Paderborn als Nürnberg. (jedenfalls für mich wohnort: Bielefeld)
Vor dem Bericht vom letzten Spiel gegen Siegen gabs nen Bericht zum neuen Stadion. Dort herrscht Baustop! Anwohner haben geklagt wegen Ruhestörung, darüber hinaus können momentan die nötigen Parkplätze nicht nachgewiesen werden...
Alles ziemlich eng. verlierst du mal ein Spiel biste gleich mal 6 Plätze tiefer.
Bin mal gespannt wer aufsteigt.
Ich denke mal:
1860
Cottbus
Paderborn !!!!!!!
Wer sind eure Favoriten?
http://www.bundesliga.de/liga2/tabelle/index.php
1860 soll bitte absteigen und nie wiederkommen.
-1860
-Bochum
und hoffentlich Paderborn! aber die haben ja auch gerade ziemlich probs mit ihrem neuen stadion!
Lieber Paderborn als Nürnberg. (jedenfalls für mich wohnort: Bielefeld)
1.Cottbus
2.Bochum
3.KSC
aachen
bochum
Freiburg
Bochum
Cottbus
Sind auch interessante Gegner...
Wie bitte???? Das kann im nüchternen Zustand nicht ernst gemeint sein!
Hehe, wieso nicht?
Ach, nur Aachen würd ichs langsam mal gönnen, aber statt dem KSC könnts auch Bochum sein oder sowas.
Aber bitte nich falsch verstehn!
Vor dem Bericht vom letzten Spiel gegen Siegen gabs nen Bericht zum neuen Stadion. Dort herrscht Baustop! Anwohner haben geklagt wegen Ruhestörung, darüber hinaus können momentan die nötigen Parkplätze nicht nachgewiesen werden...
1860 München
Freiburg
Karlsruhe