>

Rassistische Inter-Fans

#

KOP79 schrieb:
das traurige ist
in deutschland gibt es mehr linke als es in italien rechte gibt und dagegen sagt keiner was
auch ein grund warum es mit deutschland abwärts geht


Ich hoffe doch, dass dies ein sehr schlechter Scherz von Dir ist, mein lieber KOP?!?!

Wir sprechen hier nicht von Rechts a lá CDU/CSU, sondern von einem faschistoiden Ar...l.ch, mit 'nem Duce Tatoo, welches den Hitlergruß zelebriert und dazu einer Fanschar, welche sich mit Hakenkreuzfahnen schmückt und Ausländer aufs Übelste beleidigt!

Sorry, aber da ist jeder einzelne davon "zu viel"!
#

KOP79 schrieb:
das traurige ist
in deutschland gibt es mehr linke als es in italien rechte gibt und dagegen sagt keiner was
auch ein grund warum es mit deutschland abwärts geht

die schweiz und österreich scheinen dann wohl doch die einzigsten brauchbaren länder zu sein denn sie liegen in der goldenen mitte


Trottel
#
ich hab doch garnicht behauptet das ich rechte gesinnungen für gut heisse
nur sollte man die linke ecke nun auch nicht unterschätzen
und das geschieht nunmal schon eine zeit lang in deutschland
#

KOP79 schrieb:
ich hab doch garnicht behauptet das ich rechte gesinnungen für gut heisse
nur sollte man die linke ecke nun auch nicht unterschätzen
und das geschieht nunmal schon eine zeit lang in deutschland

genau!
das totschlagargument überhaupt um rechten dreck zu vernietlichen.
seit ich (politisch) denken kann, hab ich das immer wieder gehört. als ob das eine durch das andere relativierbar wäre.

und eine aussage wie die hier:

KOP79 schrieb:
das traurige ist
in deutschland gibt es mehr linke als es in italien rechte gibt und dagegen sagt keiner was
bedarf in meinen augen keines kommentars mehr.
#

KOP79 schrieb:
das traurige ist
in deutschland gibt es mehr linke als es in italien rechte gibt und dagegen sagt keiner was
auch ein grund warum es mit deutschland abwärts geht

die schweiz und österreich scheinen dann wohl doch die einzigsten brauchbaren länder zu sein denn sie liegen in der goldenen mitte
   


Teilen