>

[Wunsch]: Griechische Stürmer

#
Nein, es geht nicht um Mantzios, dies vorab! Achja, bloß keinen Charisteas  

Aber der griechische Markt bietet immernoch gute Spieler. Da wir gerne Griechen verpflichten, bzw. Ama das dem Vorstand rät, habe ich zwei Geheimtipps.

1. Nikos Liberopoulos

Ist zwar schon 30+, aber dafür findet er sich bestimmt auch mal mit der Bank ab. Toller Stürmer, mit guter Trefferquote, ein richtiger Mittelstürmer mit Knipserqualitäten eben.

Das beste: Er und AEK Athen haben den Vertrag aufgelöst, er ist ablösefrei. Wenn HB für Larsen wirklich 2 Mios hinblättern konnte, sind 500.000 Handgeld auch drin. Zudem lässt er sich von Koutsolakis beraten, der ihn auch bei der Eintracht anbieten wird. Er will wohl ins Ausland laut gr. Berichten.

2. Konstantinos Mitroglou

Konstantinous (zypr. Nationalspieler) Vertrag wurde zwar nicht verlängert, aber Piräus sucht wohl noch einen neuen Stürmer. Wir könnten eventuell von einer Leihe Mitroglous profitieren. Für 2 Mios kann man ihn möglicherweise auch kaufen, aber eine Leihe mit Option wäre wohl am Effektivsten.

Mitroglou ist 20 Jahre alt, 1,89m (also unser Stürmergardemaß) und hat nen deutschen Pass! Er spielte vorm Abstieg bei Gladbach. Bei Piräus hatte er wenige Chancen auf Einsatzzeiten, jedoch durfte er am Ende der letzten Saison ein paar mal eingewechselt werden, bei 2 dieser Spiele traf er. Dadurch durfte er zwei mal von Anfang an ran und schoss 2 Tore und 1 Vorlage.

Wie gesagt, ein Spieler mit Potential, den man jetzt zur richtigen Zeit vielleicht günstig bekommen kann.
#
Freidenker schrieb:
Nein, es geht nicht um Mantzios, dies vorab! Achja, bloß keinen Charisteas  

Aber der griechische Markt bietet immernoch gute Spieler. Da wir gerne Griechen verpflichten, bzw. Ama das dem Vorstand rät, habe ich zwei Geheimtipps.

1. Nikos Liberopoulos

Ist zwar schon 30+, aber dafür findet er sich bestimmt auch mal mit der Bank ab. Toller Stürmer, mit guter Trefferquote, ein richtiger Mittelstürmer mit Knipserqualitäten eben.

Das beste: Er und AEK Athen haben den Vertrag aufgelöst, er ist ablösefrei. Wenn HB für Larsen wirklich 2 Mios hinblättern konnte, sind 500.000 Handgeld auch drin. Zudem lässt er sich von Koutsolakis beraten, der ihn auch bei der Eintracht anbieten wird. Er will wohl ins Ausland laut gr. Berichten.

2. Konstantinos Mitroglou

Konstantinous (zypr. Nationalspieler) Vertrag wurde zwar nicht verlängert, aber Piräus sucht wohl noch einen neuen Stürmer. Wir könnten eventuell von einer Leihe Mitroglous profitieren. Für 2 Mios kann man ihn möglicherweise auch kaufen, aber eine Leihe mit Option wäre wohl am Effektivsten.

Mitroglou ist 20 Jahre alt, 1,89m (also unser Stürmergardemaß) und hat nen deutschen Pass! Er spielte vorm Abstieg bei Gladbach. Bei Piräus hatte er wenige Chancen auf Einsatzzeiten, jedoch durfte er am Ende der letzten Saison ein paar mal eingewechselt werden, bei 2 dieser Spiele traf er. Dadurch durfte er zwei mal von Anfang an ran und schoss 2 Tore und 1 Vorlage.

Wie gesagt, ein Spieler mit Potential, den man jetzt zur richtigen Zeit vielleicht günstig bekommen kann.

hmmm..also beim ersten Spieler bin ich dagegen. Ich halte nach wie vor nichts von der Idee, einen Stürmer ausschließlich für die Bank zu verpflichten. Deshalb würde mir auch ein über 30jähriger mit kaum Perspektive auch nicht zusagen. Als Notnagel für Lau, wenn der Schuh ganz drücken würde, aber in der momentanen Situation würde ich nicht jemanden wie ihn verpflichten wollen und damit einem Heller und anderen Nachwuchsleuten die mögliche Einsatzzeit wegnehmen.

Der zweite Spieler ist schon was anderes. Ich kenne nur leider den Spieler überhaupt nicht, kann deswegen auch nichts zu ihm sagen, aber falls er Talent hat und vom Profil her passt, wäre eine Leihe mit Kaufoption zu vernünftigen Kondition natürlich prima, jedenfalls besser als der direkte Kauf, es sei denn man wäre von dem Spieler total überzeugt. Ansonsten kann man ja immer noch versuchen Tsoumou, Hess und co. ins kalte Wasser zu schmeißen.
#
Mitroglou

Hört sich echt interessant an der könnte was sein, Glaube auch nicht das er 2 Mio kosten würde, wäre wohl doch zu viel selbst bei Vertrag bis 2011 wies im Transfermarkt steht.

Aber die Idee mit der Leihe und Kaufoption auch nciht schlecht.

Der Versuch wärs Wert aus dem kann man was machen und der hat sogar eine kleine Internationale Erfahrung und schon in Deutschland gespielt demmuss man nicht erst noch Deutsch lerner, das sind alles keine schlechten Argumente für Ihn.
#
Adler-KS schrieb:
Mitroglou

Hört sich echt interessant an der könnte was sein, Glaube auch nicht das er 2 Mio kosten würde, wäre wohl doch zu viel selbst bei Vertrag bis 2011 wies im Transfermarkt steht.

Aber die Idee mit der Leihe und Kaufoption auch nciht schlecht.

Der Versuch wärs Wert aus dem kann man was machen und der hat sogar eine kleine Internationale Erfahrung und schon in Deutschland gespielt demmuss man nicht erst noch Deutsch lerner, das sind alles keine schlechten Argumente für Ihn.

Hab den bei ner U19 EM mal gesehen, da war er mit der Beste bei den Griechen, aber habe trotzdem zweifel ob er besser ist als ein Heller...
#
Na toll, einige Stunden nach Thread Eröffnung kommt der BLÖD Artikel.

Und tatsächlich, Liberopoulos wurde uns angeboten, aber man will wohl einen jüngeren dritten Stürmer. Eine Leihe ist denkbar. Gut, so greift halt mein 2. Vorschlag  
#
Freidenker schrieb:

Und tatsächlich, Liberopoulos wurde uns angeboten, aber man will wohl einen jüngeren dritten Stürmer. Eine Leihe ist denkbar. Gut, so greift halt mein 2. Vorschlag    

Der verantwortliche "Redakteur" hat deinen Beitrag gleich abgetippt, aber da sie immer um etwa gleiche Zeit in der Nacht veröffentlichen, konnte er es eben nicht früher online stellen
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:

Der verantwortliche "Redakteur" hat deinen Beitrag gleich abgetippt, aber da sie immer um etwa gleiche Zeit in der Nacht veröffentlichen, konnte er es eben nicht früher online stellen

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich bei der BLÖD....

#
Also das wir einen Stürmer wie Liberopoulos ablehnen überrascht mich
jetzt sehr.
Finde er wäre der passende Partner gewesen.
Torgefährlich aber auch Vorlagentechnisch gut.
Das Alter von 32 Jahren sollte für 1-2 Jahre keine Rolle spielen.
Baberez hat mit 33-34 Jahren seine Glanzzeit in der BL erlebt.
Und er hätte sich bestimmt auch auf die Bank gesetzt.
Und er ist ablösefrei.
Das hätte doch genau in HB`s Profil gepasst.

Die wissen bestimmt was was wir nicht wisse sonst kann ich mir das nicht erklären und nur hoffen das wir (was ich nicht glaube) einen besseren finden.
#
Mitroglou ist eigentlich auch ein guter Vorschlag von Dir den
man sich anschauen sollte.
#
ich versteh nicht, warum wir überhaupt noch einen Stürmer brauchen. Mir wäre ein Abwehrmann lieber. Man stelle sich vor Bellaid würde ausfallen. Da wäre ein vernünftiger IV sicherlich wertvoller. Zumal mit Vasi wohl auch in den nächsten Wochen bzw. sogar Monaten nicht zu rechnen ist. Was Stürmer angeht, stehen wir doch gar nicht schlecht da. Heller (spielt ja in der U21 wohl auch Mittelstürmer, wie ich gelesen habe), dann muß man Leuten wie Juvel usw. auch mal ein bissl Spielpraxis geben, wenn man diese Leute fördern will. Und so schlecht sind die, so denke ich, auch nicht! Meine Meinung!
#
Ebbelwoi schrieb:
ich versteh nicht, warum wir überhaupt noch einen Stürmer brauchen. Mir wäre ein Abwehrmann lieber. Man stelle sich vor Bellaid würde ausfallen. Da wäre ein vernünftiger IV sicherlich wertvoller. Zumal mit Vasi wohl auch in den nächsten Wochen bzw. sogar Monaten nicht zu rechnen ist. Was Stürmer angeht, stehen wir doch gar nicht schlecht da. Heller (spielt ja in der U21 wohl auch Mittelstürmer, wie ich gelesen habe), dann muß man Leuten wie Juvel usw. auch mal ein bissl Spielpraxis geben, wenn man diese Leute fördern will. Und so schlecht sind die, so denke ich, auch nicht! Meine Meinung!

Naja aber dieses Argument würde ja dann genauso auf jungen Verteidiger-Talente der Eintracht gelten, wie Theuerkauf, Weil oder Mössmer!
#
Richtig
#
Wir sollten den hier nehmen, der hat in Griechenland gespielt (bis Sommer 08):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148339/
#
Kein Grieche mehr!

Liberopoulos wurde übriegens bereits abgelehnt!
#
Frage mich bloß warum.
Wegen dem Alter das wäre lächerlich.
#
Na, schaut wohl doch nicht nur die Bild hier ins Forum

Ich sollte öfters Wünsche äußern.....mhm....

[Wunsch]: van der Vaart

Wie lange muss ich warten?  
#
Transfer fix, danke HB, hier kann dann auch zu, denke nämlich nicht, dass jetzt noch Mitroglou kommt
#
Kannst du dir mal kurz Messi, Walcott und Torres wünschen. Danke.  
#
Zico21 schrieb:
Kannst du dir mal kurz Messi, Walcott und Torres wünschen. Danke.    

ne ne, ronaldo (der dicke, nicht der schwule) wär gut  
#
Dein Wunsch ist erfüllt  

Teilen