>

Gerücht: Akpala nach Frankfurt? (mit Quelle)

#
Charleroi : Lens se positionne sur Akpala

L'attaquant international nigérian du Sporting Club Charleroi, Joseph Akpala, figurerait dans les petits papiers du Racing Club de Lens.
A la recherche d'un attaquant supplémentaire pour pallier l'absence de Aruna Dindane (rupture des ligaments croisés antérieurs du genou gauche), le Racing Club de Lens aurait approché le Sporting Club Charleroi au sujet de l'international nigérian Joseph Akpala (21 ans). Ce dernier intéresserait également Valenciennes, l'Eintracht Francfort, Karlsruhe, le FC Bruges, Bursaspor et Saint-Etienne. Les Verts voudraient en faire la doublure (et le successeur à terme) de Bafé Gomis.

Par ailleurs, Les Sang et Or songeraient également à Grégory Thil (28 ans, Boulogne-sur-Mer), qui s'est déjà déclaré ouvert à un transfert au Racing.

I.G.


jgl
#
Eine Übersetzung dafür wäre ganz nett.  
#
ehm... und auf deutsch nochmal bitte
#
Das hat google ausgespuckt:
Der nigerianische Stürmer des Internationalen Sporting Club Charleroi, Joseph Akpala, unter den in den kleinen Papiere des Racing Club de Lens.
Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, um das Fehlen von Aruna Dindane (Bruch der gekreuzten Bänder des früheren linken Knie), Racing Club de Lens hätte näherte Charleroi Sporting Club über den internationalen nigerianische Joseph Akpala (21 Jahre ). Diese interessieren auch Valenciennes, Eintracht Frankfurt, Karlsruhe, FC Brügge, Bursaspor und Saint-Etienne. Die Grünen wollen in dem Futter zu tun (und der Nachfolger zu Wort) Bafé Gomis.

Im Übrigen, die Blut und Gold songeraient auch Grégory Thil (28 Jahre, Boulogne-sur-Mer), die sich bereits offen erklärt, einen Übergang Racing.


#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38000/akpalajoseph/default/2007/leistungsdaten.html

Das wäre doch die von allen so sehnsüchtig gewünschte schwarze Perle  ,-)
#
Hier die Quelle:
http://www.football365.fr/la-une/article_240603_Charleroi-Lens-se-positionne-sur-Akpala.shtml
JGl was Transfergerüchte angeht, lagst du ja schon mal ganz gut. Der Typ ist interessant,  immerhin Torschützenkönig der Jupiler League.
#
Er soll den französischen Club Racing Lens verstärken, weil sich Aruna Dindane verletzt hat. An dem Spieler waren / sind auch die Eintracht, Karlsruhe, Brügge ... interessiert.  Außerdem ist auch Grégory Thil bei Lens im Gespräch.
#
anno-nym schrieb:
Das hat google ausgespuckt:
Der nigerianische Stürmer des Internationalen Sporting Club Charleroi, Joseph Akpala, unter den in den kleinen Papiere des Racing Club de Lens.
Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, um das Fehlen von Aruna Dindane (Bruch der gekreuzten Bänder des früheren linken Knie), Racing Club de Lens hätte näherte Charleroi Sporting Club über den internationalen nigerianische Joseph Akpala (21 Jahre ). Diese interessieren auch Valenciennes, Eintracht Frankfurt, Karlsruhe, FC Brügge, Bursaspor und Saint-Etienne. Die Grünen wollen in dem Futter zu tun (und der Nachfolger zu Wort) Bafé Gomis.

Im Übrigen, die Blut und Gold songeraient auch Grégory Thil (28 Jahre, Boulogne-sur-Mer), die sich bereits offen erklärt, einen Übergang Racing.




Ist das geil...

Welches Knie ist das frühere linke denn heute?
Und warum wollen ihn die Grünen zum Futter tun?

Saugeil!

mfg
sir_rhaines
#
..interessant finde ich, das bei den Beratern auch Mannaseh Ishiaku vom MSV Duisburg unter Vertrag ist....

http://www.transfermarkt.de/de/berater/343/berater/uebersicht/beraterdetails.html
#
Nuriel schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38000/akpalajoseph/default/2007/leistungsdaten.html

Das wäre doch die von allen so sehnsüchtig gewünschte schwarze Perle  ,-)  


Nein, das ist ne andere schwarze Perle.
Wir wollen keinen Rohdiamant, wir wollen einen, der es schon bewiesen hat.
Auf deutsch:
Wir wollen Ishiaku!
#
Käptn Ahab schrieb:

Wir



wir? ich nicht ....
#
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.
#
Das wäre doch mal ein interesanter Stürmer.  
#
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.


 Das dürfte ihm auch schwer fallen...

Ansonsten solltest Du hier eher mal Deine Meinung zu Akpala kund tun, anstatt schon wieder sinnfrei auf Funkel einzuschlagen...  

Ich kenne Akpala zu wenig, um mir eine Meinung zu bilden, denke aber, dass wir eher noch einen "fertigen" Stürmer holen sollten, da wir mit Fenin und Heller über genug Spieler mit "Entwicklungspotential" verfügen.
#
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.


hat er Dir das erzählt?
#
Nein erzählt hat er mir nicht.
Aber schau Dir doch seine letzten Vereine an und schau FF System an.
Das passen keine offensiven Spieler rein die viel offensiv reißen
aber nichts defensiv.
Ich fände es super wenn so ein Stürmer kommen würde, aber es ist nur ein
gerücht und mehr wird daraus auch nicht.
#
es wird ermüdend, immer die gleiche Leier zu lesen, dass FF keine Offensiven mag und noch nie mochte.
#
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.


Ich überlese mal die sinnfreie Funkelhetze und anderen bedenklichen Untertöne: Der auch in Frankfurt in leidvoller Erinnerung stehende B. Salou hatte sein besten / einzig guten Jahre beim MSV Duisburg. Sein Trainer: Friedhelm Funkel.

Ist ein paar Jahre her, damit sollte sich dennoch das Thema "Funkel kann nicht mit ..." erledigt haben. Oder besteht zwischen Nigeria und Togo wieder "ein großer Unterschied"?

Vielleicht sollten manche Leute lieber darauf verzichten, bei jeder Gelegenheit ihre persönlichen Aversionen gegen den Trainer, einzelne Spieler etc. kund zu tun.
#
wer zum teufel will ishiaku?
ich nicht.
wechselt wohl eh nach gladbach und das ist auch gut so, dass dieser kelch an uns vorbei gegangen ist.
der Akpala täte mir schon gefallen, torschützenkönig in belgien, ist immerhin eine referenz.
also pro Akpala !!
#
aquilifer schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.


Ich überlese mal die sinnfreie Funkelhetze und anderen bedenklichen Untertöne: Der auch in Frankfurt in leidvoller Erinnerung stehende B. Salou hatte sein besten / einzig guten Jahre beim MSV Duisburg. Sein Trainer: Friedhelm Funkel.

Ist ein paar Jahre her, damit sollte sich dennoch das Thema "Funkel kann nicht mit ..." erledigt haben. Oder besteht zwischen Nigeria und Togo wieder "ein großer Unterschied"?

Vielleicht sollten manche Leute lieber darauf verzichten, bei jeder Gelegenheit ihre persönlichen Aversionen gegen den Trainer, einzelne Spieler etc. kund zu tun.


Welche Position hat Funkel in seiner aktiven Laufbahn doch gleich gespielt?     ,-)


Teilen