>

Wunsch:Larsen!!!!

#
sCarecrow schrieb:
Entschuldige mein Ausfallen.


kein problem...
#
AllesWirdGut schrieb:
Okocha222 schrieb:
Na und???
Es gibt viele bessere und billigere Stürmer für uns.
Und vor allem die wollen vielleicht auch zu uns kommen!!!


Und wenn man behauptet, dass es viele bessere und billigere Stürmer gibt, dann sollte man schon Ross und Reiter nennen.


Nein, muss man überhaupt nicht. Aus den von mir genannten Gründen!
Erstens ist die Messlatte überhaupt nicht so hoch (0 Tore bei 20 Einsätzen in den letzten 2 Jahren), zweitens gibts in jeder Liga der Welt, Jahr für Jahr neue Sturmentdeckungen, die vor ihrer Entdeckung günstig zu haben wären.
#
Ok!
Alles was ich eigentlich sagen wollte, war dass es durchaus genug Alternativen geben könnte, die mir lieber wären als Larsen. So genug Battle erstmal, schauen wir einfach mal was bei der Stürmersuche so als nächstes vermeldet wird. Ach ja Enrico Kern fand keiner sonst gut? (siehe Kernthread)
#
yeboah1981 schrieb:

Mit deiner Einstellung können wir es gleich lassen, hier zu diskutieren. Keiner hat gesagt, dass das WK/GK als Sammeln für Kaufempfehlungen an HB fungiert. Behaupte das doch nicht einfach so, weil es in deinen Kram passt!
[/quote]

Kerl gleich reg ich mich auf hier...Les dir die texte richtig durch und schlaf ma ne Nacht drüber......Das war Ironisch gemeint!!!!!
#
Grow schrieb:
[Kerl gleich reg ich mich auf hier...Les dir die texte richtig durch und schlaf ma ne Nacht drüber......Das war Ironisch gemeint!!!!!
Ironisch?  Für mich war es polemisch. Na gut! Mach dich jetzt auch wieder locker, bitte!
#
Jup reicht für heut....In Wirklichkeit hab ma uns doch alle lieb...
#
Ich bin doch kein Scout der täglich Spieler beobachtet.
Klar habe ich eine paar Ideen oder Wunschgedanken.
Aber ob die wirklich passen das kann nur ein scout entscheiden.
Wir können hier sowieso nur Wünsche(Verdächtigungen) äußern.
Wenn ich alles durchforsten würde würde ich etliche finden.
Habe auch in einem anderen Tread wünsche genannt, die man sich anschauen
müßte.
#
Okocha222 schrieb:
Ich bin doch kein Scout der täglich Spieler beobachtet.
Klar habe ich eine paar Ideen oder Wunschgedanken.
Aber ob die wirklich passen das kann nur ein scout entscheiden.
Wir können hier sowieso nur Wünsche(Verdächtigungen) äußern.
Wenn ich alles durchforsten würde würde ich etliche finden.
Habe auch in einem anderen Tread wünsche genannt, die man sich anschauen
müßte.


Ist ja richtig, dass wir bei weitem nicht so viel Einblick in den Markt haben, wie das z.B. ein Holz hat. Aber gerade wenn mir der Einblick in Märkte fehlt, dann kann ich so eine Behauptung doch auch nicht aufstellen.

Die Definition eines Wunsches reicht hier von "ohne Probleme realisierbar" bis "völlig unrealistisch". Obwohl Du scheinbar im Forum neu bist, konnte ich Deinen Eintrag zu Deinen Vorschlägen nicht finden - um was für Spieler handelt es sich denn da, die viel günstiger und besser als z.B. Larsen sind?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...5050010.html

"Stürmer Sören Larsen (26) von Schalke soll noch kommen.“

...ich weiß nicht warum, aber ich denke, man wird den Transfer vielleicht ganz schnell über die Bühne bringen.

Das wäre doch auch mal schön, früh in der Vorbereitung den Kader komplett zu haben.
#
chrispuck schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...5050010.html

"Stürmer Sören Larsen (26) von Schalke soll noch kommen.“

...ich weiß nicht warum, aber ich denke, man wird den Transfer vielleicht ganz schnell über die Bühne bringen.

Das wäre doch auch mal schön, früh in der Vorbereitung den Kader komplett zu haben.


War bei der Nachricht im SAW auch schon ganz neugierig, aber als ich den Artikel gelesen habe musste ich feststellen, dass es keine neue Aussage von einem Verantwortlichen ist. Erinnert mich ein wenig an die Nachricht vor ein paar Tagen, dass Franzosen an Larsen interessiert sind - die Nachricht gab es auch schon vor mehreren Wochen und ist nichts neues. Somit hat sich für mich die Situation nicht verändert.

Oh man, wenn wir jetzt noch einen vom Format Larsen bekommen, dann haben wir wirklich ein Hammer-Team zusammen. Das brauchen wir auch dieses Jahr, wenn man beachtet, dass auch die anderen Mannschaften ganz schön aufgerüstet haben. Nur unsere Aufrüstung macht vielleicht den Handlungsbedarf durch das Potenzial der jungen Mannschaft in den nächsten Jahren so gut wie überflüssig.
#
Denke auch das es jetzt schnell gehen wird , weil Schalke das Geld braucht.
Die haben jetzt Engelaar und Farfan für zusammen ca. 15 Mio geholt und
gesagt sie müssen jetzt Spieler abgeben!!!
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es am Ende nicht unbedingt an der Ablöse scheitern sollte. Da könn sich HB und Müller so wie vergangenes Jahr mal wieder bei nem guten Italiener zusammensetzen und werden ne Lösung finden.
Was mir sorgen macht, ist die Gehaltsforderung von Larsen. Hab bei dem ein ungutes Gefühl. Weiß auch nicht.
#
Ich denke mal, das der Transfer von Larsen in den kommenden 2 Wochen über die Bühne gehen wird. Larsen will in Deutschland bleiben und Schalke muss den Kader verkleinern. Die Ablöse wird sich bei 1,5 Millionen einpendeln, Larsen wird eine Abfindung bei Gazprom raushandeln und in Frankfurt auch mit weniger Gehalt(1-1,2 Mille per anno)nicht verhungern müssen.    
#
Pik1 schrieb:
Ich denke mal, das der Transfer von Larsen in den kommenden 2 Wochen über die Bühne gehen wird. Larsen will in Deutschland bleiben und Schalke muss den Kader verkleinern. Die Ablöse wird sich bei 1,5 Millionen einpendeln, Larsen wird eine Abfindung bei Gazprom raushandeln und in Frankfurt auch mit weniger Gehalt(1-1,2 Mille per anno)nicht verhungern müssen.    



Der war gut  

Allerdings finde ich es schon störend das es bei so einer geringen ablösesumme an zu hohen Gehaltsforderungen der Transfer zu scheitern droht.
#
Pik1 schrieb:
Ich denke mal, das der Transfer von Larsen in den kommenden 2 Wochen über die Bühne gehen wird. Larsen will in Deutschland bleiben und Schalke muss den Kader verkleinern. Die Ablöse wird sich bei 1,5 Millionen einpendeln, Larsen wird eine Abfindung bei Gazprom raushandeln und in Frankfurt auch mit weniger Gehalt(1-1,2 Mille per anno)nicht verhungern müssen.    



Da habe ich so meine Zweifel, wenn das hier stimmt:
http://www.sporten.dk/fodbold/tyskland-1-bundesliga-20082009/toulouse-vil-kobe-larsen
Han er uden Bundesliga-scoringer i 21 kampe de sidste to sæsoner, men det skal med, at han kun er indskiftet i slutfasen i langt de fleste af kampene. Det formodes, at Schalke vil forlange 20-25 mio. kr. for danskeren.


Das wären 2,7-3,4 Mio Euro...ganz schön happig. Wenn Toulouse bereit sein sollte diese Ablöse zu bezahlen...viel Glück in Frankreich, Sören Larsen.
#
tja, wenn's stimmt - schade, mund abbuzze und abwarten, wen uns HB aus dem Hut zaubert  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Bild http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5062334.html geht Larson für 3 Mio. zu Tououse.



3mios! *rofl*
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Bild http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5062334.html geht Larson für 3 Mio. zu Tououse.



3mios! *rofl*


Wobei ich mich jetzt schon wieder ägere.
Dieser blau-weisse D*ecksverein kriegt Kohle ohne Ende nachgeschmissen.
3mios für Larsen. Das ist ein Witz!
#
Naja vielleicht etwas hoch, da er sehr lange verletzt war.

Allerdings hätte ich ihn an Schalker Stelle auch nicht zu billig verkauft.

Ich bin mir sicher, dass er (wenn er mal verletzungsfrei bleibt) für eine 2-stellige Anzahl an Toren in der kommenden Saison in Frankreich gut sein wird.


Teilen