Ich überlege gerade ob diese "Neuordnung" der Kölner zur Winterpause gut oder schlecht für uns ist. Meine Tendenz geht eher zum positiven aus unserer Sicht.
Das Chaos dort kann uns nur Recht sein. Interessant finde ich, daß dies alles ja unter den Augen von Herrn Overath passiert ist - und er ist immer noch da. Vielleicht sollte er praktischerweise auch gleich zurücktreten...
Ja aber wie gut das mit denen angefagen hatt glaub 3 spiel 7oder9punkte aber dann 10 spiele kein sieg so kanns ja net weitergehen bei denn schon da mustten sie in feuren denk ich
Hab ich heute von nem Kölner Kumpel geschickt bekommen...auf die Bemerkung das in Köln das Chaoz regiert:
"Naja... schlimmer kanns ja nimmer kommen... zum Glück is erstmal Winterpause... länger hätte ich mir diesen Sch... nämlich nicht mehr angetan Ohne Alkohol kann man die Spiele momentan nicht mehr ertragen Neues Jahr, neues Glück, vielleicht wird alles besser, wenn der Rangnick oder Daum kommt, von mir aus auch der Loddar."
miep0202 schrieb: Das Chaos dort kann uns nur Recht sein. Interessant finde ich, daß dies alles ja unter den Augen von Herrn Overath passiert ist - und er ist immer noch da. Vielleicht sollte er praktischerweise auch gleich zurücktreten...
Der Overath hat sich ganz schön verhoben. Viel Geld investiert, den Mund ziemlich voll genommen und jeder in Köln glaubte: Dat wird schon.
adlerDA schrieb: Ich überlege gerade ob diese "Neuordnung" der Kölner zur Winterpause gut oder schlecht für uns ist. Meine Tendenz geht eher zum positiven aus unserer Sicht.
Denke ich auch dass das gut für uns ist weil sie nämlich keine neuen Spieler bekommen bevor sie nicht einen Trainer und/ oder einen Männätscher haben.
"Naja... schlimmer kanns ja nimmer kommen...
zum Glück is erstmal Winterpause... länger hätte ich mir diesen Sch... nämlich
nicht mehr angetan
Ohne Alkohol kann man die Spiele momentan nicht mehr ertragen
Neues Jahr, neues Glück, vielleicht wird alles besser, wenn der Rangnick
oder Daum kommt, von mir aus auch der Loddar."
Der Overath hat sich ganz schön verhoben. Viel Geld investiert, den Mund ziemlich voll genommen und jeder in Köln glaubte: Dat wird schon.
Ist es aber nicht geworden...
Bitte lieber Gott, mach das es der Loddar wird
Dann wird's erst richtig lustisch!
Bin ich froh, dass wir über solche Verhältnisse nur noch lachen können.
Viele Grüße
SGEVolker
Bitte lieber Gott, mach das es der Loddar wird
Dann wird's erst richtig lustisch!
Bin ich froh, dass wir über solche Verhältnisse nur noch lachen können.
Viele Grüße
SGEVolker
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20fc_20koeln_20manager_20und_20trainersuche_20mel.html
weiß net was ich von halten sollte....den schlechtesten hätten sie nich geholt
bewegt hat er nicht viel und wenn dann nur soviel wie jede andre "motvator" auch... sollen die kölner den nur holen
mfg
bewegt hat er nicht viel und wenn dann nur soviel wie jede andre "motvator" auch... sollen die kölner den nur holen
mfg
Rolf Rüssmann, Edgar Geenen, Jörg Schmadtke und Michael Meier
Denke ich auch dass das gut für uns ist weil sie nämlich keine neuen Spieler bekommen bevor sie nicht einen Trainer und/ oder einen Männätscher haben.
DA