>

Götterdämmerung?

#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jedem "Neutralen" muss am Mittwoch das Herz im Leibe gelacht haben bei 5 Elfer, Platzverweis, tolle TW-Paraden,  Freistoßtor, Kopfballtor und das eine oder andere herausgespielte Tor, ein wunderbarer Özil... für den "Neutralen" doch optimal gelaufen. ... oder hat die Deutsche Bundesliga doch so wenig Unterhaltungswert inzwischen bekommen? Könnte ja sein.


Wieso? War doch nach dem 0:1 total öde, keinerlei Spannung mehr drin, völlig einseitig. Wer will das sehen?


Stimmt, Du hast Recht!
#
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

 Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.


Tu quoque fili?

Ist da etwa ein Forumsgott im Fernsehsessel weggedämmert?
Im Gegensatz zu Dir war für mich der Zusammenbruch der Mannschaft nicht „absolut unverständlich“, sondern ausgesprochen nachvollziehbar.

Ein Nackenschlag aus dem Nichts, das heiße (zugegebenermaßen überhastete und unorganisierte) Bemühen, die Scharte auch mit 10 Mann sofort auszuwetzen, dann gleich folgerichtig noch einen draufbekommen ... Schon nach dem 0:1 der Support eingestellt, nach dem 0:2 „Funkel raus!“ Erst dann kam die Lähmung, also eben nicht direkt nach dem Abgang von Ochs. Ich war ´89 gegen den HSV natürlich dabei, habe gesehen, welche Möglichkeiten eine Mannschaft hat, wenn sie gegen den Trainer spielt, und mich hat das Spiel gegen  Bremen in keiner Weise daran erinnert; es gibt gerade in der momentanen Situation einen Riesenunterschied zwischen „nicht gewollt“ oder eben „gewollt, aber nicht gekonnt“.

Mein lieber Freund, wir kennen uns, und Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, aber mit dieser Threaderöffnung hast Du ein falsches Signal gesetzt, oder das richtige zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht hast Du es im Fernsehen nicht so mitbekommen, wie die Ratten aus ihren Löchern kamen, still bis zum Gegentreffer (vom üblichen Gemecker und Spielerbashing mal abgesehen), vorfreudig beim 0:1, orgiastisch beim 0:2. Nach dem doch sehr guten Spiel in Hannover endlich wieder Grund zur Häme. Das entsetzliche Auftreten unserer Mannschaft nach dem zweiten Bremer Treffer toppten die entsetzlichsten Fans der Welt.
Da wurden Bremer Tore lauthals bejubelt, und als unser Team versuchte, Fassung und Ballbesitz zurückzugewinnen, wurden diese Bemühungen mit hämischem Szenenapplaus und „la ola“-Imitationen honoriert. Sogar das „Steht auf, wenn Ihr Adler seid!“ am Ende kam aus diesen Kreisen, weswegen ich zum ersten mal dabei sitzen blieb, um an dieser Verarsche nicht auch noch teilzunehmen.

Sternzeit 1305092156: HG sieht die Götterdämmerung. Wohlmeinend. Gut gemeint. Sicher. Nibelungentreue adé. Endlich Ruhe im Laden. Bitte! Danke!

Die Forumsratten kriechen aus ihren Löchern, machen neue Threads auf, doch halt: Da gibt es ja schon einen ... Ein bis dato bedacht argumentierender und oftmals des Funkelschreinpolierens verdächtigter Forumsgott  fordert Konsequenzen.
Wildfremde Menschen liegen sich jubelnd in den Armen: „ So hätt isch des niemals ausdrügge könne“, „Bei Funkels Fußball muss ich kotzen“, „Ein Neuanfang muss her!“.

Hurra!

Der Brandstifter mahnt an, die Forderung nicht erst in der Sommerpause, sondern besser sofort umzusetzen, sonst könnte ja schließlich das Waldstadion brennen ...
Familienväter berichten von weinenden Söhnen, weil der Alte die Kohle für das bezahlte, aber nicht so wie gewünscht verlaufene Kackspiel nicht zurückkriegt. Und Bier und Eis warn ja auch net billisch ...
Der ganze Müll aus gefühlten tausend Threads wird recycled, weil jetzt auch Heinzi dabei ist.
Wohlmeinendes Schulterklopfen überall: „Das hab ich ja schon seit 5 Jahren gesagt, jetzt siehst Du´s auch ein ... spät, aber immerhin!“

Lieber Uli, ich denke mal, dass Dir diese Sympathiebekundungen auch unangenehm und nicht im Sinne Deiner Threaderöffnung sind.
Auch ich habe schon vor Monaten gesagt, dass Funkel aufgrund der permanenten Anfeindungen ungeachtet eines eventuellen sportlichen Erfolgs auf Dauer nicht zu halten sein wird.
Ich war mir sicher, dass er am Ende der Saison freiwillig zurücktreten würde. Kein vernünftiger Mensch, und für so einen halte ich ihn, wird sich dieses Drama noch eine Saison antun.
Dies nach diesem Spiel einzufordern, halte ich allerdings für äußerst unklug, weil Du damit, und auf Dein Wort zählen nicht wenige, die Pöbler, den Mob, die Mannschaftsbeschmutzer hoffähig gemacht, quasi ge“adelt“ hast, und Adler sind die eben nicht. Im übrigen wird es Bruchhagen dadurch noch schwerer gemacht, den Abgang von FF als einvernehmlich zu vermitteln (oder soll ich „erklären“ sagen?“).

Kein Einknicken vor dem Pöbel, Pro Eintracht, gerne auch mit einem neuen Trainer, wenn Ihr einen wisst ... (meine Lieblinge sind zur Zeit in Dortmund und Leverkusen beschäftigt) ...

So, ausgekotzt nach 2 Tagen selbstauferlegter Forumszwangspause. Eins noch: Ich fahr nach Bochum, und ich fürchte, der Lynchmob fährt mit. Zwei Siege für Eintracht, und für Friedhelm (viele haben schon gerne „Firedhelm“ geschrieben); das wird seinen ***** nicht mehr retten, aber ihn vor dem ultimativen Hohn der Ärsche, und das ist doch auch was wert, odrrrr?

„An dieser Stelle tritt Brünnhilde auf, die zwischenzeitlich durch die Rheintöchter über die Zusammenhänge aufgeklärt worden ist, nimmt den Ring an sich. Brünhilde hat einen starken Scheiterhaufen errichten lassen, in dessen Feuer die Leiche Siegfrieds verbrennen soll und aus dessen Asche die Rheintöchter sich ihr Gold holen sollen. Als die Flammen auflodern, stürzt sie sich selbst mit ihrem Pferd Grane hinein. Hagen wird bei dem Versuch, den Ring vor den Fluten des Rheins zu retten, von den Rheintöchtern ins Wasser gezogen. Die Flammen greifen auf das am Himmel erscheinende Walhall über. Ergriffen staunende Menschen sehen dem Untergang der Götter zu.

Mit der "erlösenden Weltentat" Brünnhildes endet die Handlung, die Parabel von Macht und Liebe.“


Wallhallamarsch

Cry me a river
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Marco, Funkel verwaltet nicht einen Mangel, nein, er verwaltet einen Zustand. Und dieser Zustand ist die Erfolgs- und Perspektivlosigkeit.


Anders formuliert, Funkel ist der Mangel.



Bleibt die Frage, ob nicht doch die Mannschaft ,oder unsere Sicht der Dinge der Mangel sind.

Ich vermisse sowohl in der Mannschaft, als auch in der Führung, Persönlichkeiten die laut sind, anders gesagt, mißfällt mir die "Körperhaltung" aller Beteiligten.

Das HB nicht in die Luft geht, sondern äußerst loyal agiert, gefällt mir und ist im Moment sicherlich auch die einzig realistische Option.

Meine Enttäuschung ob der höchsten Heimniederlage seit 18 Jahren, betäube ich mit der Freude und vor allem dem Glauben, das sich die Mannschaft morgen beweisen muss und wird, ich werde genau hinschauen.


Meinereiner, ist übrigens äußerst angepisst, das es auf einmal usus ist, Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen, als A-Loch zu titulieren, alles in Frage zu stellen und möglichst viele,emotionale Horrorszenarien zu inszenieren.

Sicherlich ist die Sicht der Dinge bei allen von uns eine andere, doch wie aus Liebe sooo schnell Hass wird, die realistische Ansicht und Beurteilung unserer Möglichkeiten und Situation, in einem persönlichen Feldzug einiger gipfelt, macht keinen Sinn und hat null Inhalt.

Ich hoffe mal das wir genug "Sachverständige" im Verein haben, die verantwortungsvoll entscheiden, wer bleibt und kommt.

Pro Mittelfeld und Pro Stürmer


Eintracht rules
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

 Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.


Tu quoque fili?

Ist da etwa ein Forumsgott im Fernsehsessel weggedämmert?
Im Gegensatz zu Dir war für mich der Zusammenbruch der Mannschaft nicht „absolut unverständlich“, sondern ausgesprochen nachvollziehbar.

Ein Nackenschlag aus dem Nichts, das heiße (zugegebenermaßen überhastete und unorganisierte) Bemühen, die Scharte auch mit 10 Mann sofort auszuwetzen, dann gleich folgerichtig noch einen draufbekommen ... Schon nach dem 0:1 der Support eingestellt, nach dem 0:2 „Funkel raus!“ Erst dann kam die Lähmung, also eben nicht direkt nach dem Abgang von Ochs. Ich war ´89 gegen den HSV natürlich dabei, habe gesehen, welche Möglichkeiten eine Mannschaft hat, wenn sie gegen den Trainer spielt, und mich hat das Spiel gegen  Bremen in keiner Weise daran erinnert; es gibt gerade in der momentanen Situation einen Riesenunterschied zwischen „nicht gewollt“ oder eben „gewollt, aber nicht gekonnt“.

Mein lieber Freund, wir kennen uns, und Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, aber mit dieser Threaderöffnung hast Du ein falsches Signal gesetzt, oder das richtige zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht hast Du es im Fernsehen nicht so mitbekommen, wie die Ratten aus ihren Löchern kamen, still bis zum Gegentreffer (vom üblichen Gemecker und Spielerbashing mal abgesehen), vorfreudig beim 0:1, orgiastisch beim 0:2. Nach dem doch sehr guten Spiel in Hannover endlich wieder Grund zur Häme. Das entsetzliche Auftreten unserer Mannschaft nach dem zweiten Bremer Treffer toppten die entsetzlichsten Fans der Welt.
Da wurden Bremer Tore lauthals bejubelt, und als unser Team versuchte, Fassung und Ballbesitz zurückzugewinnen, wurden diese Bemühungen mit hämischem Szenenapplaus und „la ola“-Imitationen honoriert. Sogar das „Steht auf, wenn Ihr Adler seid!“ am Ende kam aus diesen Kreisen, weswegen ich zum ersten mal dabei sitzen blieb, um an dieser Verarsche nicht auch noch teilzunehmen.

Sternzeit 1305092156: HG sieht die Götterdämmerung. Wohlmeinend. Gut gemeint. Sicher. Nibelungentreue adé. Endlich Ruhe im Laden. Bitte! Danke!

Die Forumsratten kriechen aus ihren Löchern, machen neue Threads auf, doch halt: Da gibt es ja schon einen ... Ein bis dato bedacht argumentierender und oftmals des Funkelschreinpolierens verdächtigter Forumsgott  fordert Konsequenzen.
Wildfremde Menschen liegen sich jubelnd in den Armen: „ So hätt isch des niemals ausdrügge könne“, „Bei Funkels Fußball muss ich kotzen“, „Ein Neuanfang muss her!“.

Hurra!

Der Brandstifter mahnt an, die Forderung nicht erst in der Sommerpause, sondern besser sofort umzusetzen, sonst könnte ja schließlich das Waldstadion brennen ...
Familienväter berichten von weinenden Söhnen, weil der Alte die Kohle für das bezahlte, aber nicht so wie gewünscht verlaufene Kackspiel nicht zurückkriegt. Und Bier und Eis warn ja auch net billisch ...
Der ganze Müll aus gefühlten tausend Threads wird recycled, weil jetzt auch Heinzi dabei ist.
Wohlmeinendes Schulterklopfen überall: „Das hab ich ja schon seit 5 Jahren gesagt, jetzt siehst Du´s auch ein ... spät, aber immerhin!“

Lieber Uli, ich denke mal, dass Dir diese Sympathiebekundungen auch unangenehm und nicht im Sinne Deiner Threaderöffnung sind.
Auch ich habe schon vor Monaten gesagt, dass Funkel aufgrund der permanenten Anfeindungen ungeachtet eines eventuellen sportlichen Erfolgs auf Dauer nicht zu halten sein wird.
Ich war mir sicher, dass er am Ende der Saison freiwillig zurücktreten würde. Kein vernünftiger Mensch, und für so einen halte ich ihn, wird sich dieses Drama noch eine Saison antun.
Dies nach diesem Spiel einzufordern, halte ich allerdings für äußerst unklug, weil Du damit, und auf Dein Wort zählen nicht wenige, die Pöbler, den Mob, die Mannschaftsbeschmutzer hoffähig gemacht, quasi ge“adelt“ hast, und Adler sind die eben nicht. Im übrigen wird es Bruchhagen dadurch noch schwerer gemacht, den Abgang von FF als einvernehmlich zu vermitteln (oder soll ich „erklären“ sagen?“).

Kein Einknicken vor dem Pöbel, Pro Eintracht, gerne auch mit einem neuen Trainer, wenn Ihr einen wisst ... (meine Lieblinge sind zur Zeit in Dortmund und Leverkusen beschäftigt) ...

So, ausgekotzt nach 2 Tagen selbstauferlegter Forumszwangspause. Eins noch: Ich fahr nach Bochum, und ich fürchte, der Lynchmob fährt mit. Zwei Siege für Eintracht, und für Friedhelm (viele haben schon gerne „Firedhelm“ geschrieben); das wird seinen ***** nicht mehr retten, aber ihn vor dem ultimativen Hohn der Ärsche, und das ist doch auch was wert, odrrrr?

„An dieser Stelle tritt Brünnhilde auf, die zwischenzeitlich durch die Rheintöchter über die Zusammenhänge aufgeklärt worden ist, nimmt den Ring an sich. Brünhilde hat einen starken Scheiterhaufen errichten lassen, in dessen Feuer die Leiche Siegfrieds verbrennen soll und aus dessen Asche die Rheintöchter sich ihr Gold holen sollen. Als die Flammen auflodern, stürzt sie sich selbst mit ihrem Pferd Grane hinein. Hagen wird bei dem Versuch, den Ring vor den Fluten des Rheins zu retten, von den Rheintöchtern ins Wasser gezogen. Die Flammen greifen auf das am Himmel erscheinende Walhall über. Ergriffen staunende Menschen sehen dem Untergang der Götter zu.

Mit der "erlösenden Weltentat" Brünnhildes endet die Handlung, die Parabel von Macht und Liebe.“


Wallhallamarsch

Cry me a river  


Lieber Heinz,

es ist eine Wohltat noch einige wenige Realisten im Forum zu treffen.

Danke

Weichei
#
[quote=Grauer_Adler]
[quote]

Ganz meine Meinung.

Nur glaube ich mittlerweile auch, dass FF selbst mit 10 Siegen in Folge keinen Kredit zurückgewinnen kann.
Wenn ich nicht so nen Hass auf die Hasser hätte, wäre ich mittlerweile auch für ein Wechsel, nur damit wieder Ruhe ist, aber die dürfen nicht gewinnen.

Soweit ham´se mich schon...
#
Weichei schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
es ist eine Wohltat noch einige wenige Realisten im Forum zu treffen.


Man hat eher das Gefühl, dass bei einigen gewaltig das Weltbild bröckelt.

"Sollte ich doch aufs falsche Pferd gesetzt haben?"
"Wo ich es doch so vehement verteidigt habe!"
"Das ist ja der totale Gesichtsverlust, wie komme ich da raus?"
"Augen zu und durch, vielleicht passiert ein Wunder"
"Die Schuldigen habe ich mir schon ausgeguckt, nur nicht woanders nach Fehlern suchen"
"Nicht vergessen, lautes Auftreten verschafft vielleicht Respekt, klappt beim Pfeiffen im Wald ja auch"

Um die Eintracht scheint es weniger zu gehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
es ist eine Wohltat noch einige wenige Realisten im Forum zu treffen.


Man hat eher das Gefühl, dass bei einigen gewaltig das Weltbild bröckelt.

"Sollte ich doch aufs falsche Pferd gesetzt haben?"
"Wo ich es doch so vehement verteidigt habe!"
"Das ist ja der totale Gesichtsverlust, wie komme ich da raus?"
"Augen zu und durch, vielleicht passiert ein Wunder"
"Die Schuldigen habe ich mir schon ausgeguckt, nur nicht woanders nach Fehlern suchen"
"Nicht vergessen, lautes Auftreten verschafft vielleicht Respekt, klappt beim Pfeiffen im Wald ja auch"

Um die Eintracht scheint es weniger zu gehen.



Darf ich Dich fragen, was Du machst, wenn Deine "Mission" hier beendet ist und FF und möglicherweise auch HB weg sind ?
#
Mittelbucher schrieb:
Darf ich Dich fragen, was Du machst, wenn Deine "Mission" hier beendet ist und FF und möglicherweise auch HB weg sind ?


Mir mit Spaß, Freude und Spannung die Spieler de Eintracht anschauen.
Und nicht mehr mit Grauen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Darf ich Dich fragen, was Du machst, wenn Deine "Mission" hier beendet ist und FF und möglicherweise auch HB weg sind ?


Mir mit Spaß, Freude und Spannung die Spieler de Eintracht anschauen.
Und nicht mehr mit Grauen.



da ist ein "r" verrutscht.

Mir mit Spaß, Freude und Spannung die Spiele  der Eintracht anschauen.
Und nicht mehr mit Grauen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
es ist eine Wohltat noch einige wenige Realisten im Forum zu treffen.


Man hat eher das Gefühl, dass bei einigen gewaltig das Weltbild bröckelt.

"Sollte ich doch aufs falsche Pferd gesetzt haben?"
"Wo ich es doch so vehement verteidigt habe!"
"Das ist ja der totale Gesichtsverlust, wie komme ich da raus?"
"Augen zu und durch, vielleicht passiert ein Wunder"
"Die Schuldigen habe ich mir schon ausgeguckt, nur nicht woanders nach Fehlern suchen"
"Nicht vergessen, lautes Auftreten verschafft vielleicht Respekt, klappt beim Pfeiffen im Wald ja auch"

Um die Eintracht scheint es weniger zu gehen.






Wer zitieren kann ist klar im Vorteil ...  wo war denn da mein Text?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
es ist eine Wohltat noch einige wenige Realisten im Forum zu treffen.


Man hat eher das Gefühl, dass bei einigen gewaltig das Weltbild bröckelt.

"Sollte ich doch aufs falsche Pferd gesetzt haben?"
"Wo ich es doch so vehement verteidigt habe!"
"Das ist ja der totale Gesichtsverlust, wie komme ich da raus?"
"Augen zu und durch, vielleicht passiert ein Wunder"
"Die Schuldigen habe ich mir schon ausgeguckt, nur nicht woanders nach Fehlern suchen"
"Nicht vergessen, lautes Auftreten verschafft vielleicht Respekt, klappt beim Pfeiffen im Wald ja auch"

Um die Eintracht scheint es weniger zu gehen.






Mal wieder sehr gut erkannt, SDB. Ich denke auch mittlerweile, dass es bei einigen nur noch um das eigene Ansehen geht - frei nach dem Motto "Mist, ich habe auf's falsche Pferd gesetzt und jetzt steh ich natürlich blöd da".

Aber ich möchte eines betonen - ob, wer und in wie weit jemand doof dasteht interessiert mich nicht. Es sollte jedem um die Eintracht gehen, oder ? Ich gehe fest davon aus, dass auch die üblichen Verdächtigen einzigst das Wohl der Eintracht und nicht das Wohl Ihres Egos mit Ihrer Argumentation im Sinn haben.
#
Es ist schon beschämend wenn man in einer Saison 2x mit 0:5 und 2x mit
0:4 untergeht.. Und immer wieder hieß es danach:" So werden wir nicht mehr auftreten.. Das war ein Ausrutscher"... etc..   Ja,ja.. Alles bla, bla, bla...
Das kann MAL vorkommen.. aber nicht in dieser Vielzahl.. Das Alibi mit der
roten Karte von Ochs lasse ich da auch nicht gelten.. Nein, da muss ich trotzdem
anders auftreten.. und darf nicht so ungestüm agieren wie gegen Bremen..

Das Wort mit dem Verletztungspech kann ich auch nicht mehr hören.. Bis auf
Ama, der ja jetzt auch bald wieder spielen kann, sind wieder alle Mann an Bord..
Der AR/Vorstand usw. sollte vielleicht nach der Saison auch mal genau
analysieren, ob das mit den ganzen Verletzten vielleicht nicht nur alles Pech ist..
Das geht ja jetzt fast schon 2 Jahre so.. Irgendwas ist doch da faul.. So eine
Flut von Ausfällen, gab und gibt es bei keinem anderen Verein..  
Selbst ein Liberopoulos hat dies noch nicht so erlebt und regt die Verantwortlichen
an, dies mal genauer zu analysieren..

Bin sowas von froh, wenn dies besch***** Saison endlich vorüber ist..
Nur frage ich mich, wird die nächste Saison mit dem Trainer usw. sonderlich
besser... ??!!  
Die Stimmung hier im Umfeld ist schon höchst explosiv... mal gespannt, wo
das noch enden wird.. Glaube, dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo es nicht
mehr geht und dann kommt HB und Co. gar nicht mehr herum FF zu entlassen..
( Siehe Klinsmann in München )..
#
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
es ist eine Wohltat noch einige wenige Realisten im Forum zu treffen.


Man hat eher das Gefühl, dass bei einigen gewaltig das Weltbild bröckelt.

"Sollte ich doch aufs falsche Pferd gesetzt haben?"
"Wo ich es doch so vehement verteidigt habe!"
"Das ist ja der totale Gesichtsverlust, wie komme ich da raus?"
"Augen zu und durch, vielleicht passiert ein Wunder"
"Die Schuldigen habe ich mir schon ausgeguckt, nur nicht woanders nach Fehlern suchen"
"Nicht vergessen, lautes Auftreten verschafft vielleicht Respekt, klappt beim Pfeiffen im Wald ja auch"

Um die Eintracht scheint es weniger zu gehen.







Soso mein Weltbild bröckelt also wenn ich nicht Deiner Meinung bin und den Demagogen blind folge.

Augen zu... Gesichtsverlust, bei anderen die Fehler suchen....Die Schuldigen aussuchen und Pfeiffen im Walde?

Sprichst du von Dir oder wen meinst Du?
Um die eintracht geht es nicht? Bei wem....? Bei dir oder bei mir oder bei wem auch immer?

Wo ist dein Konzept und Dein Allheimittel? FF raus Caio rein? Schuldige aussuchen und Augen zu?

Ich respektiere deine Meinung, ich respektiere deine Ansichten aber die sind singulär und entsprechen eben Deinem Weltbild... nicht mehr und nicht weniger. Einige mögen Dir folgen und einige eben nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Darf ich Dich fragen, was Du machst, wenn Deine "Mission" hier beendet ist und FF und möglicherweise auch HB weg sind ?


Mir mit Spaß, Freude und Spannung die Spieler de Eintracht anschauen.
Und nicht mehr mit Grauen.



Mein Freund, der Graue (es kann nur einen geben!) hat einen Namen, den er im Gegensatz zu Dir auch gerne preisgibt; und Spaß, Freude und Spannung habe ich immer, wenn die Eintracht spielt. Wenn Du allerdings Eintrachtfan sein willst und das Leiden aus Deinem Gefühlsbereich verbannst, kann ich Dir nicht so ganz folgen ...
#
Weichei schrieb:
Wo ist dein Konzept und Dein Allheimittel? FF raus Caio rein? Schuldige aussuchen und Augen zu?
Das zieht nicht mehr. SDB und die vielen anderen auch haben Lösungsansätze vorgeschlagen. Wenn Dir das entgangen ist, dann suche gefälligst danach.

Wo ist aber Dein Konzept, bzw. wie ist Deine Meinung darüber, wie wir den Karren wieder aus dem Dreck herausbekommen. Und komme mir hier nicht mehr mit Funkel - Du kannst nicht unmöglich noch ernsthaft daran glauben, dass er es noch schaffen wird, das Rude herumzureißen. Ich erinnere Dich daran - 40 Spiele - 36 Punkte. Das heißt, dass Funkel gerade mal 30% der möglichen Punkte mit seiner Mannschaft in den letzten knapp 1 1/2 Jahren eingefahren hat. 30% - in der Schule bekommst Du dafür gerade noch so ein Mangelhaft...

Also, wo ist Dein Konzept ?
#
Funkel behalten und hoffen.
Ist das ein Konzept?  
#
sotirios005 schrieb:

Jedem "Neutralen" muss am Mittwoch das Herz im Leibe gelacht haben bei 5 Elfer, Platzverweis, tolle TW-Paraden,  Freistoßtor, Kopfballtor und das eine oder andere herausgespielte Tor, ein wunderbarer Özil... für den "Neutralen" doch optimal gelaufen. ... oder hat die Deutsche Bundesliga doch so wenig Unterhaltungswert inzwischen bekommen? Könnte ja sein.


Ihr wollt mich nicht verstehen, denke ich. Macht nix.  

So neutral sind diese Menschen nicht. Es sind Sympathisanten der Frankfurter Eintracht, ob das nun aus reinem Herzen ist oder aus Solidarität mit mir, sei dahingestellt. Jedenfalls haben sie sich über die Bremer Treffer nicht gefreut, wie sie sich nie über des Gegners Treffer freuen. Sie fuhren auch gegen Bochum und Bielefeld und Cottbus mit.
Nur: so weit gehen Sympathie und Solidarität dann doch nicht.

Aber es sollte auch nur ein Hinweis sein, nichts weiter. Ein Hinweis auf Realitäten, die seit langem von vielen nur noch schöngeredet werden. Am Schönsten von den "Realisten".
#
Basaltkopp schrieb:
Bratwurst0r schrieb:

woher wisst du denn wissen, was in den köpfen anderer vorgeht???


Bei manchen Köpfen will ich gar nicht wissen, was drin vorgeht!  :neutral-face  


Und ich würde echt gerne mal wissen wie viel Zeit ein einzelner Mensch haben kann hier über den ganzen Tag verteilt zu posten!? Vielleicht sollte der ein oder andere mal ein paar soziale Kontakte außerhalb dieses Forums pflegen! Vielleicht würde sich da viel relativieren. Hier wird über Funkel ja oder nein, Caio gut oder schlecht diskutiert, nicht über eine bevorstehende nukleare Katastrophe....
#
Ist das jetzt der passende Zeitpunkt, um über die Trainerentlassung nachzudenken? Klar, wenn man sowieso gegen den Funkel ist, ist jeder Zeitpunkt passend. Wenn man bedingungslos für  ihn ist, gibt es keine Zeitpunkt.
Für mich stellt sich im Moment eher die Frage, wie kann es die Mannschaft und der Trainer schaffen, heute die nötige Motivation für einen Sieg abzurufen. Wie können sie zeigen, dass sie in der Lage sind, auch in einer sehr misslichen und demoralisierten Verfassung genügend Energie, Konzentration und Siegeswille zu moblisieren, um drei Punkte zu holen und das gegen eine Mannschaft, die auch mit dem Rücken zur Wand steht.
Für mich stellt sich im Moment nicht die Frage, Funkel ja oder nein, für mich stellt sich die Frage, stehe ich als Fan hinter meinem Team oder nicht, möchte ich, dass Mannschaft und Trainerteam die Saison noch würdevoll beenden?
In der Sommerpause werde ich dann Bilanz ziehen und mir weitere Gedanken machen.
#
@FräuleinAdler

Finde ich gut, Deinen Beitrag. Die Saison zu einem Ende bringen und dann Tabularasa machen. War ja auch ursprünglich mein Vorschlag, weil ich eine Ablösunf 2 Spieltage und 2 Tage vor dem kommenden Spieltag für nicht konstruktiv halte.


Teilen