>

Wunsch: Libor Sionko (rechtes off. Mittelfeld); Rückennummer 8

#
Libor Sionko

Geburtsdatum: 01.02.1977
Alter: 31
Größe: 1,78
Nationalität:  Tschechien    
Fuss: rechts

Verein (RN): FC Kopenhagen  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Länderspiele: 33 Spiele für Tschechien  
Länderspieltore: 7 Tore für Tschechien  
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: 3.000.000 €  
Spielerberater: SPORT INVEST a. s.

WM-Teilnehmer 2006
EM-Teilnehmer 2008
Tschechischer Meister 2000, 2001, 2003
Österreichischer Meister 2004, 2006
Österreichischer Cupspieger 2004, 2005, 2006

Nach dem Abgang von Streit fehlt mir im rechten Mittelfeld noch ein schneller Mann mit Zug zum Tor, der auch nachrücken kann und somit selbst für Torgefahr sorgen kann.

Albert Streit war ein "Chancentod" vor dem Tor. Libor Sionko ist ein trickreicher und schneller Mittelfeldspieler, der über die rechte Seite kommt. Nach dem Abgang von Streit haben wir Mehdi Mahdavikia geholt, der aber auch beim HSV mehr rechter Verteidiger, als im rechten Mittelfeld gespielt hatte. Mahdavikia ist einfach nicht schnell genug und nicht trickreich genug. Ich sehe hier noch Handlungsbedarf.

Nürnberg bemüht sich um Sionko (Nähe zu Tschechien). Vll. möchte aber Sionko noch einmal in der ersten Liga zeigen, was er drauf hat. Ich würde mich um diesen Spieler bemühen und ihm einen 2-Jahresvertrag anbieten.

Wenn alle fit sind, dann könnte Sionko über den rechten Flügel für Betrieb sorgen und Korkmaz über links und wir hätten unsere Qualität angehoben.

Ich bin auch mit der Verpflichtung von Liberopolous zufrieden, denn er ist ein echter Mittelstürmer.

Natürlich könnte auch Heller über den rechten Flügel wirbeln aber ich habe noch etwas Angst, bzgl. seiner Verletzungsanfälligkeit und Erfahrung tut unserem jungen Kader gut.

Sionko und Liberopolous fände ich persönlich ideal, dazu die jungen Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer und Krük und wir hätten uns qualitativ verstärkt.

MfG.

Stolzer_Adler

Was meint Ihr zu meinem Vorschlag?
#
guter vorschlag, aber wir brauchen doch gar keine stürmer mehr, haben doch jetzt genug...
#
@sgefan_hamid:

Libor Sionko spielt im rechten Mittelfeld !!!

Ich sehe auch Korkmaz nicht als Stürmer! Beides sind richtige Flügelspieler, die sich im 1 gegen 1 durchsetzen können und da halte ich beide Spieler stärker als Mahdavikia auf rechts oder Köhler auf links.

Steinhöfer sehe ich in der Abwehr. Aber im Spiel gegen Rapid, da hat Korkmaz Steinhöfer schwindelig gespielt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@ Kasi!

Ja! Aber es gibt keinen Wunsch im Forum bzgl. Sionko und ich finde ihn so gut, dass man den Wunsch schon direkt sehen sollte und nicht, dass er einfach in einem allgemeinen Bericht untergeht - oder?!

MfG.

Stolzer_Adler
#
1. wer soll das bezahlen.  
2. zu alt.  
3. jetzt hamma abba mal genug spieler.  
#
zu alt? Nach einem 2-Jahresvertrag ist er so alt wie Liberopoulos!

So teuer kann er nicht sein, wenn Nürnberg an ihm interessiert ist!

Denke das es durchaus fin. noch möglich ist einen Spieler aus Kopenhagen zu holen, der noch ein Jahr Vertrag hat und er hat evtl. eine Ausstiegsklausel!
#
Stolzer_Adler schrieb:
zu alt? Nach einem 2-Jahresvertrag ist er so alt wie Liberopoulos!

So teuer kann er nicht sein, wenn Nürnberg an ihm interessiert ist!

Denke das es durchaus fin. noch möglich ist einen Spieler aus Kopenhagen zu holen, der noch ein Jahr Vertrag hat und er hat evtl. eine Ausstiegsklausel!



er ist auch nicht zu alt und bezahlbar wäre er auch, aber wir brauchen keinen mehr, haben schon Liberopoulos  
#
Haben wir gar keinen Bedarf; nachdem Steinhöfer wohl für das RM verpflichtet
wurde.
Sollte Funkel ein 4-2-3-1 spielen lassen (worauf es wohl hinausläuft), sind die MF-plätze denk ich vergeben..


            -------------------Liberopolus----------------------
 ---Korkmaz/Köhler---Meier/Caio------Steinhöfer/Fenin


Ich weiss, Amanatidis fehlt noch, wollte aber nur deutlich machen das wir im
Mittelfeld auf allen Positionen mindestens doppelt besetzt sind, denn Fink, Mehdi, Toski könnten da auch noch spielen.

Fazit: absolut kein Bedarf mehr
#
Klar haben wir im Mittelfeld noch Bearf!

FF sucht aber eher eine echte Nummer 8, als einen Flügelspieler:


http://www.hr-online.de/...54&key=standard_document_34758870

Gut, wir haben einige Sechser (Chris, Fink, Inamoto ...), zwei Zehner (Alex Meier und Caio), die Flügelspieler (Korkmaz und Köhler / L) und Mahdavikia und Steinhöfer / R).

Ich finde unsere rechte Seite aber zu schwach, seit Streit weg ist. Ich würde da gerne einen Mann sehen, der torgefährlicher ist als Streit. Mein Wunsch bleibt Libor Sionko.

Auch wenn FF eher einen gesunden Spieler wie Bajramovic sucht.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Klar haben wir im Mittelfeld noch Bearf!

FF sucht aber eher eine echte Nummer 8, als einen Flügelspieler:


http://www.hr-online.de/...54&key=standard_document_34758870

Gut, wir haben einige Sechser (Chris, Fink, Inamoto ...), zwei Zehner (Alex Meier und Caio), die Flügelspieler (Korkmaz und Köhler / L) und Mahdavikia und Steinhöfer / R).

Ich finde unsere rechte Seite aber zu schwach, seit Streit weg ist. Ich würde da gerne einen Mann sehen, der torgefährlicher ist als Streit. Mein Wunsch bleibt Libor Sionko.

Auch wenn FF eher einen gesunden Spieler wie Bajramovic sucht.

MfG.

Stolzer_Adler



Wo steht denn da was von ner Nr. 8. Funkel möchte einen Allrounder, der sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken hat und Torgefährlich ist. Klingt für mich eher so, dass er HB dazu bewegen möchte Bajramovic zu verpflichten. Weil der entspricht ganz genau dem Anforderungsprofil.

MfG Djabatta
#
Hmmm ... es gibt schon ein Thread zu Libor Sionko

Vor einem Jahr

Aber Libor ist auf jedenfall ein super Spieler und kann bestimmt noch gute 2 Jahre spielen
#
Ich halte gar nichts von ihm.
#
Okocha222 schrieb:
Ich halte gar nichts von ihm.


Wenn du das so siehst, solltest du besser ins Kackers Forum wechseln! Sorry, ist aber so!  

Aber zum Glück darf ja jeder hier noch seine eigene Meinung vertreten...
#
Was bist du denn für einer? Gehts noch?
#
indomptable schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ich halte gar nichts von ihm.


Wenn du das so siehst, solltest du besser ins Kackers Forum wechseln! Sorry, ist aber so!  

Aber zum Glück darf ja jeder hier noch seine eigene Meinung vertreten...



1) Haben wir für diese Position genug Spieler.
2) Verstehe ich nicht warum Du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst.
3) Habe ich kein persönliches Problem wie viele hier mit den Kickers.
Ich mag sie nicht aber hassen tue ich sie auch nicht.
Und wir haben doch in letzter Zeit außerdem immer schöne Siege über
sie feiern dürfen. Ist das nichts???


Teilen