>

Wunsch: Wer geht und kommt im Sommer 2008

#
Kleiner_Zico13 schrieb:

Sejad Salihovic (TSG Hoffenheim)


Fänd ich auch total genial, aber höchstens möglich wenn Hoffenheim nicht aufsteigen sollte (was ich nicht glaube) und wenn wir dann noch nen Batzen Geld auf den Tisch legen, da Hoffenheim es sich leisten kann nicht zu verkaufen. Aber schön wäre es
#
.......wie wäre es mit U23 Nationalspieler Eugen Polanski aus Mönchengladbach (ablösefrei) und mit 22 noch jung genug um sich noch zu steigern
#
hätte ich bei nem rel niedrig dotieren vertrag auch überhaupt kein problem mit. kann ja im mittelfeld alles spielen, und notfalls als backup ist der gut. außerdem wäre es auch mal wieder ein deutscher im kader.
#
Gerade wo ich Pokal geguckt hab:
Was is eigentlich mit Alexander Laas (Wolfsburg)??? Der kommt da ja überhaupt nich zum Zug, die Eintracht soll mal an ihm dran gewesen sein, VW hat dann zugeschlagen, aber soweit ich mich recht erinnere vor Magath...
Ich kenn ihn allerdings nich wirklich...
#
Lykan schrieb:
der köhler hat mindestens schon ein halbes dutzend 100%ige chancen vergeben in dieser saison und er verliert als mittelfeldspieler mehr als 50% seiner zweikämpfe und viele seiner pässe kommen nicht an.
wenn ein spieler viele spiele nichts leistet außer dem ball hinterherzulaufen und solche dinger wie gegen karlsruhe net reinmacht, dann habe ich ein problem mit ihm, weil damit wäre das spiel gelaufen für den KSC. stattdessen mussten wir bis zum ende zittern. wobei man auch ma solche großchancen vergeben kann, aber doch nicht so oft wie der!!!!!!


Meiner Meinung nach offenbarst du einfach weiterhin deine Unwissenheit.
Zum einen hat kaum ein Stürmer oder Mittelfeldspieler eine positive Zweikampfbilanz. Verteidigen ist nun mal um einiges einfacher als angreifen.
Da er oft den Zweikampf ist es völlig normal eine negative Zweikampfbilanz aufzuweisen.
Darüber hinaus spricht es für Köhler, dass er eben immer wieder eine 100% Chance hat.
Zugegeben: Die Abschlussschwäche ist eklatant, aber wenn er daran arbeitet und dieses Manko beheben kann, wird er unvorstellbar wertvoll sein.
Darüber hinaus ist Benny Köhler von dem man nie gehört hat, dass er mault.
Ganz gleich wer spielt (Medhi) und wie lange er auf der Bank sitzen muss.
Bessere Kaderergänzungen wirst du kaum finden.
Darüber hinaus ist er bereits eine Weile im Verein und hat das System des Trainers verinnerlicht.
Köhlers Verkauf in Erwägung zu ziehen ist schlichtweg kindisch. Es gibt einfach keinen rationalen Grund dafür.
Die vergebenen Chancen sind ein sehr oberflächliches Argument, welches zudem auf sehr dünnem Eis errichtet wird.
Köhler leistet viel mehr als das. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass der Trainer ihn gegen den KSC hat 90 + X Minuten spielen.
Und nebenbei bemerkt: Wir haben das Spiel gewonnen!
#
Ich denke ein Lövenkrands oder Larsen werden hier deshlab genannt weil sie durch den Wechsel oder das neue Umfeld beflügelt werden können und hier den Durchbruch schaffen könnten, ist doch logisch. Das basiert auf Hoffnung nicht auf dem was sie bei Schalke gezeigt haben.

Und das man hier den Durchbruch schaffen kann, tja...da sag ich nur Takahara... ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Lykan schrieb:
der köhler hat mindestens schon ein halbes dutzend 100%ige chancen vergeben in dieser saison und er verliert als mittelfeldspieler mehr als 50% seiner zweikämpfe und viele seiner pässe kommen nicht an.
wenn ein spieler viele spiele nichts leistet außer dem ball hinterherzulaufen und solche dinger wie gegen karlsruhe net reinmacht, dann habe ich ein problem mit ihm, weil damit wäre das spiel gelaufen für den KSC. stattdessen mussten wir bis zum ende zittern. wobei man auch ma solche großchancen vergeben kann, aber doch nicht so oft wie der!!!!!!


Meiner Meinung nach offenbarst du einfach weiterhin deine Unwissenheit.
Zum einen hat kaum ein Stürmer oder Mittelfeldspieler eine positive Zweikampfbilanz. Verteidigen ist nun mal um einiges einfacher als angreifen.
Da er oft den Zweikampf ist es völlig normal eine negative Zweikampfbilanz aufzuweisen.
Darüber hinaus spricht es für Köhler, dass er eben immer wieder eine 100% Chance hat.
Zugegeben: Die Abschlussschwäche ist eklatant, aber wenn er daran arbeitet und dieses Manko beheben kann, wird er unvorstellbar wertvoll sein.
Darüber hinaus ist Benny Köhler von dem man nie gehört hat, dass er mault.
Ganz gleich wer spielt (Medhi) und wie lange er auf der Bank sitzen muss.
Bessere Kaderergänzungen wirst du kaum finden.
Darüber hinaus ist er bereits eine Weile im Verein und hat das System des Trainers verinnerlicht.
Köhlers Verkauf in Erwägung zu ziehen ist schlichtweg kindisch. Es gibt einfach keinen rationalen Grund dafür.
Die vergebenen Chancen sind ein sehr oberflächliches Argument, welches zudem auf sehr dünnem Eis errichtet wird.
Köhler leistet viel mehr als das. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass der Trainer ihn gegen den KSC hat 90 + X Minuten spielen.
Und nebenbei bemerkt: Wir haben das Spiel gewonnen!


du hältst anscheinend viel von köhler im gegensatz zu mir. das is halt deine meinung, ich habe aber eine andere meinung zu ihm.
ich weiß ja nich was du auf dem spielfeld siehst. die pässe kommen selten an, die ballannahme ist auch nicht berauschend und beim konter hat er nicht gerade das beste auge für den mitspieler. torgefahr strahlt er auch nicht aus, welche man als offensiver mann eigentlich brauchen sollte.
und zu den zweikämpfen......er ist eigentlich ein guter techniker und schneller spieler, der in der lage sein sollte seine gegenspieler auszuspielen und außerdem muss er auch verteidigen, da sollte er schon eine positive zweikampfbilanz haben.
aber wie gesagt, dass ist neine meinung und du hast deine meinung......vllt siehst du sein spiel durch die rosa brille oder was weiß ich.
#
Lykan schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lykan schrieb:
der köhler hat mindestens schon ein halbes dutzend 100%ige chancen vergeben in dieser saison und er verliert als mittelfeldspieler mehr als 50% seiner zweikämpfe und viele seiner pässe kommen nicht an.
wenn ein spieler viele spiele nichts leistet außer dem ball hinterherzulaufen und solche dinger wie gegen karlsruhe net reinmacht, dann habe ich ein problem mit ihm, weil damit wäre das spiel gelaufen für den KSC. stattdessen mussten wir bis zum ende zittern. wobei man auch ma solche großchancen vergeben kann, aber doch nicht so oft wie der!!!!!!


Meiner Meinung nach offenbarst du einfach weiterhin deine Unwissenheit.
Zum einen hat kaum ein Stürmer oder Mittelfeldspieler eine positive Zweikampfbilanz. Verteidigen ist nun mal um einiges einfacher als angreifen.
Da er oft den Zweikampf ist es völlig normal eine negative Zweikampfbilanz aufzuweisen.
Darüber hinaus spricht es für Köhler, dass er eben immer wieder eine 100% Chance hat.
Zugegeben: Die Abschlussschwäche ist eklatant, aber wenn er daran arbeitet und dieses Manko beheben kann, wird er unvorstellbar wertvoll sein.
Darüber hinaus ist Benny Köhler von dem man nie gehört hat, dass er mault.
Ganz gleich wer spielt (Medhi) und wie lange er auf der Bank sitzen muss.
Bessere Kaderergänzungen wirst du kaum finden.
Darüber hinaus ist er bereits eine Weile im Verein und hat das System des Trainers verinnerlicht.
Köhlers Verkauf in Erwägung zu ziehen ist schlichtweg kindisch. Es gibt einfach keinen rationalen Grund dafür.
Die vergebenen Chancen sind ein sehr oberflächliches Argument, welches zudem auf sehr dünnem Eis errichtet wird.
Köhler leistet viel mehr als das. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass der Trainer ihn gegen den KSC hat 90 + X Minuten spielen.
Und nebenbei bemerkt: Wir haben das Spiel gewonnen!


du hältst anscheinend viel von köhler im gegensatz zu mir. das is halt deine meinung, ich habe aber eine andere meinung zu ihm.
ich weiß ja nich was du auf dem spielfeld siehst. die pässe kommen selten an, die ballannahme ist auch nicht berauschend und beim konter hat er nicht gerade das beste auge für den mitspieler. torgefahr strahlt er auch nicht aus, welche man als offensiver mann eigentlich brauchen sollte.
und zu den zweikämpfen......er ist eigentlich ein guter techniker und schneller spieler, der in der lage sein sollte seine gegenspieler auszuspielen und außerdem muss er auch verteidigen, da sollte er schon eine positive zweikampfbilanz haben.
aber wie gesagt, dass ist neine meinung und du hast deine meinung......vllt siehst du sein spiel durch die rosa brille oder was weiß ich.


Schätze einfach es liegt an den Maßstäben die man zugrunde legt und vielleicht die miteinbeziehung der Aufgaben und taktischen Anweisungen die ihm der Trainer mit auf den Weg gegeben hat.
Immerhin scheinen dies auch die frankfurter Verantwortlichen so zu sehen und  bieten Köhler frühzeitig einen neuen Vertrag an, wie heute in der Presse zu lesen war!
#
ich halte nicht viel von ihm, dass is halt meine meinung...und sCarecrow hat eben seine meinung.
jedem das seine......und wenn es tatsächlich stimmt, dass die eintracht ihm ne vertragsverlängerung anbietet, dann halten FF und HB auch viel von ihm.
aber wenn er in den nächsten spielen zeigt, was er 05/06 gezeigt hat, dann könnte ich vllt meine meinung ändern, aber dann soll der kerl endlich die buden machen und vorlagen geben.......
aber bis jetzt halte ich leider nicht viel von ihm im gegensatz zu den meisten hier. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, aber nicht dadurch, dass man mir die meinung andere aufdrückt.
#
Streit zurückholen!

Der hat sich ja heute in der Rundschau über seine Rolle beschwert....und ich glaube man muss niemandem, der zB gegen Bochum im Stadion war, klarmachen wie nötig wir seine Standards haben....

Dass Mantzios weg soll und weggehen wird steht außer Frage, dann brauchen wir noch einen Stürmer...
Sollte der Club wirklich absteigen ist dort sicher der ein oder andere Spieler interessant für uns, ich würde Wolf (als Ersatz für Sotos) und Saenko ganz gut finden....

Und auch Polanski von Gladbach ablösefrei holen!
Natürlich kaufgen wir da eine Spieler von der Bank eines Zweitligisten, doch er hat Potenzial ohne Ende und dadurch, dass er ablösefrei sit gehen wir ja überhaupt kein Risiko ein...
#
Bitte nicht Saenko. Ist schon seit Jahren das ewige Talent und kriegt jede Saison durch seine Unbeherschtheit mindestens einen Platzverweis.

Polanski bringt uns auch nicht weiter, ist bei Gladbach eh nur Reserve. Außerdem haben wir auf der Position schon genügend Spieler.

Varela ist zu verletzungssanfällig. Hat in 3 Jahren höchstens 10 Spiele bei Schlake gespielt.

Aogo (Freiburg) wäre gut. Jung und schon 2 Jahre Erfahrung zweite Liga.
#
Abgänge:
1. Chaftar
2. Weissenberger
3. Spycher
4. Kyrgiakos
5. Mahdavikia
6. Inamoto
7. Mantzios

Zugänge:
1. Schlaudraff
2. Aogo
3. Eigler
4. Hunt
5. da Silva

Kader:

Tor:
Pröll und Nikolov

Abwehr:
Ochs und Preuß als Rechtsverteidiger
Russ, Galindo, Vasi als Innenverteidiger
Aogo und Steinhöfer als Linksverteidiger

Mittelfeld:
Schlaudraff und Heller rechts in der Raute
Chris und Fink zentral defensiv
da Silva und Köhler links in der Raute
Caio und Meier zentral offensiv

Sturm:
Amanatidis, Fenin, Hunt und Eigler

dazu die jungen Zimmermann, Toski, Ljubicic, Hess, Galm und Tsoumou


Erste Elf:
......................Pröll.......................
Ochs.......Russ.....Galindo.....Steinhöfer
.....................Chris.......................
..Schlaudraff............da Silva..........
......................Caio........................
...Amanatidis................Fenin.........
#
#
......aber nur wenn kyriakos gehen sollte
spielt genau wie er.........
im prinzip ein  klon nur ein paar jährchen jünger
#
redpaddy schrieb:
Abgänge:
1. Chaftar
2. Weissenberger
3. Spycher
4. Kyrgiakos
5. Mahdavikia
6. Inamoto
7. Mantzios

Zugänge:
1. Schlaudraff
2. Aogo
3. Eigler
4. Hunt
5. da Silva

Kader:

Tor:
Pröll und Nikolov

Abwehr:
Ochs und Preuß als Rechtsverteidiger
Russ, Galindo, Vasi als Innenverteidiger
Aogo und Steinhöfer als Linksverteidiger

Mittelfeld:
Schlaudraff und Heller rechts in der Raute
Chris und Fink zentral defensiv
da Silva und Köhler links in der Raute
Caio und Meier zentral offensiv

Sturm:
Amanatidis, Fenin, Hunt und Eigler

dazu die jungen Zimmermann, Toski, Ljubicic, Hess, Galm und Tsoumou


Erste Elf:
......................Pröll.......................
Ochs.......Russ.....Galindo.....Steinhöfer
.....................Chris.......................
..Schlaudraff............da Silva..........
......................Caio........................
...Amanatidis................Fenin.........


Sorry, aber so richtig Ahnung hast Du nun wirklich nicht....
Steinhöfer ist eher fürs dev. rechte Mittelfeld
Schlaudraff ist ein Charakterschwein...
Eigler im Sturm???....

Abgänge....
Spycher?
Inamoto?
Und wenns gut läuft, verlängert Kyrgiakos.....

Wer braucht Da Silva?

Preuss müssen wir wohl leider vergessen. Seine Leidensgeschichte erinnert mich an Weber...

Russ hat seine Zukunft als 6er

Meine Meinung.....

Abgänge:
Chaftar
Weissenberger
Köhler
Fink
Madhavikia

Zugange:
Steinhöfer
Eigler (links für oder vor Spycher)
Einen Backup für Ochs
Saenko, rechts wie links offensiv einsetzbar
Vielleicht auch Kamper, als Brechstange, wenns mal eng wird....
Streit, wenn Ablösefrei, zu seinem letzten Gehalt bei uns, mit neuem Berater und tatsächlich geläutert....
#
Du verwechselst Eigler (bielefeld Sturm) mit Eichner (KSC, LV)
#
e34 schrieb:
Sorry, aber so richtig Ahnung hast Du nun wirklich nicht....
Meine Meinung.....

Abgänge:
Chaftar
Weissenberger
Köhler
Fink
Madhavikia


Oh je, das liebe ich ja. Anderen zu unterstellen keine Ahnung zu haben und dann unter Abgänge einen Spieler aufführen, der vor wenigen Tagen erst verlängert hat...

Und dann auch noch Fink auf Deiner Abgangsliste ?

Alles klar, Du musst wirklich Ahnung haben.  
#
Freidenker schrieb:
Du verwechselst Eigler (bielefeld Sturm) mit Eichner (KSC, LV)


Er wird zwar als Offensiver geführt, sehe ihn aber eher als einer, der die gesamte linke Seite beackern kann....mit Eichner habe ich ihn nicht verwechselt....
#
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Sorry, aber so richtig Ahnung hast Du nun wirklich nicht....
Meine Meinung.....

Abgänge:
Chaftar
Weissenberger
Köhler
Fink
Madhavikia


Oh je, das liebe ich ja. Anderen zu unterstellen keine Ahnung zu haben und dann unter Abgänge einen Spieler aufführen, der vor wenigen Tagen erst verlängert hat...

Und dann auch noch Fink auf Deiner Abgangsliste ?

Alles klar, Du musst wirklich Ahnung haben.    


Köhler hat die von ihm gewünschte vorzeitige verlängerung bekommen???
Bitte um Quelle, oh Ahnungsvoller.....
#
e34 schrieb:
Freidenker schrieb:
Du verwechselst Eigler (bielefeld Sturm) mit Eichner (KSC, LV)


Er wird zwar als Offensiver geführt, sehe ihn aber eher als einer, der die gesamte linke Seite beackern kann....mit Eichner habe ich ihn nicht verwechselt....


Eigler ist Rechtsfuß, war vor 2 Jahren Torschützenkönig der zweiten Liga und hinter Wichniarek der Stürmer in Bielefeld. Oder verwechsel ich da was?


Teilen