>

Gerücht: Basinas zur Eintracht (m. Quelle)

#
Laut der relativ seriösen griechischen Sportzeitung "SportDay" ist der griechische Nationalspieler Angelos Basinas kurz vor einem Transfer zur Eintracht. Auf dem heutigen Titelbild der "SportDay" steht: "Basinas einen Atemzug von Frankfurt entfernt". Mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich nur das Titelbild sehe, werde aber die griechischen Internet-Medien durchforsten für mehr Infos....
#
Naja, ich weiß nicht ob das so ein super Tranfer wäre...
Der Mann ist schon 32 Jahre alt und ich denke im defensiven Mittelfeld haben wir schon ein paar recht gute die es zu verdrängen gilt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9821/angelosbasinas/profil.html
#
Bei SportDay find ich nix. Weiß nur, dass Köln Interesse hatte...
#
In der Mitte links des heutigen (4.6.08) Titelblattes steht es geschrieben mit Foto von ihm. Wenn er 2 Jahre jünger wäre würde ich sagen...toller Transfer...jetzt bin ich mal gespannt in welcher Form er sich bei der Euro präsentiert...
#
laut spanischer und griech. Online-Medien ist er sich mit BETIS einig......
#
War womöglich als Chrisersatz gehandelt oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken. Denke eher nicht das jetzt noch was dran ist.
PS: Bald sind wir wirklich jeden Spieler vom Abt durch, oder? (Mein Tipp: Morgen heisst es "Samaras zur Eintracht?")
#
yeboah1981 schrieb:
War womöglich als Chrisersatz gehandelt oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken. Denke eher nicht das jetzt noch was dran ist.
PS: Bald sind wir wirklich jeden Spieler vom Abt durch, oder? (Mein Tipp: Morgen heisst es "Samaras zur Eintracht?")


jo auf das gerücht warte ich auch schon  
#
yeboah1981 schrieb:
War womöglich als Chrisersatz gehandelt oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken. Denke eher nicht das jetzt noch was dran ist.
PS: Bald sind wir wirklich jeden Spieler vom Abt durch, oder? (Mein Tipp: Morgen heisst es "Samaras zur Eintracht?")


Eigenartig nur, dass die Meldung heute kommt, wo doch längst klar ist, dass Chris verlängert hat. Ich bin mal gespannt ob im Laufe des Tages in den griechischen Online-Medien was kommt.
Es ist sowieso die Zeit wo griechische Sportzeitungen 50 Spielernamen in einen Topf werfen und nacheinander verschiedenen Clubs andrehen...und die Eintracht ist aufgrund der...griechischen Vorgeschichte ein recht beliebtes Thema geworden...
#
vlacho13 schrieb:
Eigenartig nur, dass die Meldung heute kommt, wo doch längst klar ist, dass Chris verlängert hat.  
Fände ich nicht eigenartig. Ganz im Gegenteil. Nehmen wir an die SGE hatte Interesse an Basinas bis Chris den Vertrag verlängert hat. Nachdem das Interesse dann erloschen ist, gab HB Koutsoliakos das Ok, das Interesse einer Zeitung zu stecken, HB legt eine falsche Fährte, Koutsoliakos stärkt seine Verhandlungsposition und die Zeitungen ham was zu schreiben. Für alle Seiten ne gute Sache.
#
yeboah1981 schrieb:
War womöglich als Chrisersatz gehandelt oder das Gerücht wurde einfach vom Koutsoliakos gestreut, um die Verhandlungsposition mit anderen Clubs zu stärken. Denke eher nicht das jetzt noch was dran ist.
PS: Bald sind wir wirklich jeden Spieler vom Abt durch, oder? (Mein Tipp: Morgen heisst es "Samaras zur Eintracht?")

Also auch ich kann mir gut vorstellen, dass Gerster selbst solche Gerüchte streut und in sofern sei mal dahin gestellt, ob an diesem überhaupt etwas dran ist.

Trotzdem ... für das Spiel, das hier in Frankfurt gespielt wird, benötigt unsere Mannschaft ein bis zwei wirklich starke und präsente Spieler im defensiven Mittelfeld! Diese müssen neben Abräumerqualitäten auch über Qualitäten in der Offensive bzw. Spieleröffnung verfügen. Chris, sofern er fit ist und gesund bleibt, ist so einer, Fink und Inamoto sehe ich hier nicht als Dauerlösung. Russ ebensowenig und darüber hinaus wird er in der IV gebraucht. Und Preuß? Ich hoffe das Beste für ihn, aber seine Zukunft ist leider mehr als ungewiss ...

Möglicherweise ist unsere Vereinsführung ja ähnlicher Ansicht und schaut sich deshalb vielleicht auch nach einem geeigneten Kandidaten für diese Position um.

Und noch ein Wort zum Thema "Alter" (obwohl ich das schon x-mal gesagt habe ...): Das Alter eines Spielers ist relativ. Manch einer ist bereits mit Mitte/Ende zwanzig fertig, ein anderer bringt auch im "hohen Alter" von 35 und darüber noch Top-Leistungen. Letztendlich hängt das von der körperlichen Verfassung des Einzelnen ab und muss individuell von Fall zu Fall betrachtet werden. Grundsätzlich zu sagen Spieler über 30 taugen nichts mehr, ist absoluter Quatsch!

Was die Spieler vom Abt betrifft ... nun ja, da gibt es noch ein paar. Wir sind also noch lange nicht durch.  
#
Jetzt wirds konkreter.

http://www.sport-fm.gr/article/133399

Laut sport-fm.gr ist Eintracht Frankfurt, so wie es aussieht, die nächste Station in der Karriere von Angelos Basinas. Eintracht bietet Basinas einen Vertrag über 2+1 Jahre mit einem Jahreseinkommen von 950.000 Euro, was den Spieler voll zufriedenstellt. Danach noch bla bla über Koutsoliakos...dann noch ein Satz, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Transfer noch vor Beginn der Euro perfekt sein wird!
#
z-heimer schrieb:

Trotzdem ... für das Spiel, das hier in Frankfurt gespielt wird, benötigt unsere Mannschaft ein bis zwei wirklich starke und präsente Spieler im defensiven Mittelfeld! Diese müssen neben Abräumerqualitäten auch über Qualitäten in der Offensive bzw. Spieleröffnung verfügen. Chris, sofern er fit ist und gesund bleibt, ist so einer, Fink und Inamoto sehe ich hier nicht als Dauerlösung. Russ ebensowenig und darüber hinaus wird er in der IV gebraucht. Und Preuß? Ich hoffe das Beste für ihn, aber seine Zukunft ist leider mehr als ungewiss ...

Möglicherweise ist unsere Vereinsführung ja ähnlicher Ansicht und schaut sich deshalb vielleicht auch nach einem geeigneten Kandidaten für diese Position um.



Ich sehe das ganz ähnlich - einen Mann fürs defensive Mittelfeld mit Spieleröffnungsqualitäten können wir sicherlich gut gebrauchen - ich weiss aber nicht, ob Basinas so einer ist.
Chris ist mit Sicherheit auch als Backup für die Innenverteidigung eingeplant und ich glaube in irgendeiner der letzten Printausgaben des Kicker hat HB in einem Interview gesagt, dass wir nicht zwangsläufig einen IV suchen sondern vielmehr einen defensiven Mittelfeldspieler.
#
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.

Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.

Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen  
#
Vllt. erklärt das auch die Performance-Schwierigkeiten, die Seite wird bald auch auf griechisch verfügbar sein  
#
SGE_Werner schrieb:
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.

Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.

Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen    


Ich denke Fink ist für die nächste Saison auf rechts geplant...
#
Ich fände es hilfreich, wenn generell zu ausländischen Quellen auch eine Übersetzung gepostet wird.

Ist nur ne Anregung.  
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. erklärt das auch die Performance-Schwierigkeiten, die Seite wird bald auch auf griechisch verfügbar sein    

Das wäre eine plausible Erklärung!  

Hier noch ein paar Detail-Infos zu Basinas:
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/players/player=30965/index.html

Ich finde, das klingt ganz interessant ...
#
riwwelkuche schrieb:
Ich fände es hilfreich, wenn generell zu ausländischen Quellen auch eine Übersetzung gepostet wird.

Ist nur ne Anregung.    


ok  

vom Griechischen ins Englische:

It insists… Greek
Fourth, 04.06.08

It entrusts the children of [Oto] [Rechagkel] [Aintracht] Frankfurt. The German team, afterwards Sotiris [Kyrgiako] and Yannis [Amanatidi], wants it will include in her potential and [Aggelo] [Mpasina]. The contract that proposes the team of Frankfurt in [Mpasina], reaches the 900.000 Euros annually for collaboration 2+1 years. The manager 32[chronoy] [asoy], POL [Koytsoliakos], has most excellent interconnections in Germany and the information wants [Mpasina] ready it signs. Is not excluded the agreement it is definitized the next days, that is to say before the beginning of obligations of National team in Euro 2008, coming Tuesday. The former player of Majorca, even if it thinks the possibility to return in Greece, is positive in the proposal of Germans. It has collected already the information that it wants for Frankfurt from [Amanatidi] and the… flirtation it approaches it leads to marriage.


und vom Englischen ins Deutsche

Es beharrt… Grieche

vierter, 04.06.08

betraut es die Kinder von [Oto] [Rechagkel] [Aintracht], Frankfurt. Die deutsche Mannschaft, danach Sotiris [Kyrgiako] und Yannis [Amanatidi], wünscht es einschließt in ihrem Potenzial und [Aggelo] [Mpasina]. Der Vertrag, der die Mannschaft von Frankfurt innen vorschlägt [Mpasina], Reichweiten die 900.000 Euro jährlich für Zusammenarbeit 2+1 Jahre. Der Manager 32 [chronoy] [asoy], POL [Koytsoliakos], hat die meisten ausgezeichneten Verbindungen in Deutschland und die Informationen wünschen [Mpasina] vorbereiten es unterzeichnen. Wird nicht der Vereinbarung, die sie die folgenden Tage definitized das heißt vor dem Anfang von Verpflichtungen der Nationalmannschaft in Euro 2008, kommender Dienstag ausgeschlossen. Der ehemalige Spieler von Majorca, selbst wenn er die Möglichkeit denkt, um in Griechenland zurückzugehen, ist im Antrag der Deutscher positiv. Er hat bereits die Informationen denen es wünscht für Frankfurt gesammelt von [Amanatidi] und die… Liebelei, die es ihr sich nähert, führt zu Verbindung.
#
Taka19 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.

Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.

Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen    


Ich denke Fink ist für die nächste Saison auf rechts geplant...


Wie kommst du darauf? Mir persönlich hat er da überhaupt nicht gefallen. Außerdem spielte er da erst nachdem Streit verkauft wurde und Mehdi nicht in Fahrt kam.


Teilen