>

Gerücht: Basinas zur Eintracht (m. Quelle)

#
SGE_Werner schrieb:
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.

Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.

Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen    


Spieleröffnung kann Basinas eigentlich sehr gut. Hat auch einen guten tiefen Pass und gute Standards (wobei ich hoffe, dass Caio da endlich zum Zuge kommt). Was seine aktuelle Form und Verfassung so angeht, kann ich nicht viel sagen, da warte ich genauso auf die Euro...
#
z-heimer schrieb:
Ich finde, das klingt ganz interessant ...  


Ich auch:
www.de.euro2008.uefa.com schrieb:
Position:
Mittelfeldspieler
Detaillierte Position:
Defensiver Mittelfeldspieler,
Offensiver Mittelfeldspieler,
Zentraler Mittelfeldspieler

Aha.
#
aus einer mir vorliegenden Quelle ist der Deal Perfekt !!!


Sobald es 100 ist wird Sie von mir veröffentlicht


Stellt euch darauf ein das das der Neuzugang Nr 3 ist....


#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
aus einer mir vorliegenden Quelle ist der Deal Perfekt !!!


Sobald es 100 ist wird Sie von mir veröffentlicht


Stellt euch darauf ein das das der Neuzugang Nr 3 ist....


 



98
...
99
#
100   xD
#
101...
#
Tschuggi schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob das so ein super Tranfer wäre...
Der Mann ist schon 32 Jahre alt und ich denke im defensiven Mittelfeld haben wir schon ein paar recht gute die es zu verdrängen gilt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9821/angelosbasinas/profil.html

Das haben bei Galasek vor 2 Jahren auch alle gesagt. Ich wollte er wäre zu uns gekommen.

DA
#
omg ich meine 100 %


mein gott bin ich doof ..sry Mädels
#
ja... komm du laberst doch eh nur  
#
Also ich weiß nicht? 32 Jahre und defensives Mittelfeld? Kann man in dem alter noch Hessisch lernen?

Auf der anderen Seite Kapitän der Griechen und aus der spanischen Liga. Ablösefrei. 180 groß.

Wenns wirklich Fix ist. Schaun mer mal,

Gruß JJ
#
Lenny5Aces schrieb:


www.de.euro2008.uefa.com schrieb:
Position:
Mittelfeldspieler
Detaillierte Position:
Defensiver Mittelfeldspieler,
Offensiver Mittelfeldspieler,
Zentraler Mittelfeldspieler

Aha.


Genau der Typ Spieler, den Funkel gerne hat: flexibel und vielseitig einsetzbar.  
#
eine vorliegende Quelle?

und aus welchem Grund veröffentlichst du sie nicht?

Jetzt sag bitte nicht weil sie nicht 100%ig stimmt. Meinst du es wird dir jemand den Kopf abreißen wenn es am Ende doch nicht stimmt? Immerhin ist die Quelle ja nicht dir entsprungen wenn ich das richtig verstanden hab.
#
hallo?! raffst du's immer noch nicht? der will uns doch alle nur verarschen  
#
Denke das ist ein FF-Typ. Der würde gut ins sein System passen.
Ich weiß nicht ob er uns sportlich weiterbringen wird.
Aber große Fußballer z.B. Schneider, (leverkusen) Tarnat(H96) können auch mit 33 -35 Jahren noch auf hohem Niveau spielen.
Außerdem brauchen wir noch 1-2 erfahrene leute.
Vor seiner Erfahrung her (immerhin Europameister mit 88 Länderspielen)
wäre es schon es kleiner Sensationstransfer. Denke Ama hat da seiner
Finger mit im Spiel.
Abwarten was kommt.Jeder Spieler verdient eine Chance.
Ob er Ablöse kostet weiß glaube ich auch keiner oder????
HB wird es schon richten.
#
Da ich zu 2-3 Personen die das Wissen sehr guten Kontakt habe. Ich sage jetzt noch nichts ..erst wenn ich es ganz sicher weiss....Ich weiss das es kurz davor steht...das muss erstmal reichen.
#
Wenn es eine Verarschung sein sollte ist sie weder lustig noch originell
#
ich veräppel hier keinen...ist nicht mein Stil.


Bin ja auch immer froh wenn sowas stimmen sollte...


Bin halt im moment in der LAge das ich es gesagt bekomme ..ich hätt auch nix hier reinschreiben können...
#
ohne jetzt allen 32- jährigen auf die Füße zu treten.... Ich glaube er passt net so in unsre Mannschaft...., obwohl ich ihn net kenne, aber ich denke halt vom alter her...

und nochma: ich hab nix gegen 32 jährige....
#
.::SGE::. schrieb:
ohne jetzt allen 32- jährigen auf die Füße zu treten.... Ich glaube er passt net so in unsre Mannschaft...., obwohl ich ihn net kenne, aber ich denke halt vom alter her...

und nochma: ich hab nix gegen 32 jährige....  



Da uns mit Markus Weißenberger und Soto "ältere" und erfahrene Spieler verlassen haben und wir bislang nur Jungspunde neu verpflichtet haben kann uns Basinas allein durch seine Erfahrung mit absoluter Sicherheit weiterhelfen. Er hat schon jede Menge Länderspiele gemacht und ist Kapitän der griechischen Nationalmannschaft - immer her mit ihm.  

Obwohl haben wir nicht noch einen Kapitän einer Nationalmannschaft im ähnlichen Alter unter Vertrag?  
#
SCHUR2008 schrieb:

Ob er Ablöse kostet weiß glaube ich auch keiner oder????
HB wird es schon richten.  


Also lt. TM.de läuft sein Vertrag in diesem Sommer aus und somit wäre er zwar Ablöse-, aber nicht Handgeldfrei!  ,-)


Teilen