>

Gerücht: Basinas zur Eintracht (m. Quelle)

#
.::SGE::. schrieb:
ohne jetzt allen 32- jährigen auf die Füße zu treten.... Ich glaube er passt net so in unsre Mannschaft...., obwohl ich ihn net kenne, aber ich denke halt vom alter her...

und nochma: ich hab nix gegen 32 jährige....  

So ein Blödsinn! Ich sage nur Van Lent!

Aber ich zitiere mich auch gerne noch mal selbst: "Und noch ein Wort zum Thema "Alter" (obwohl ich das schon x-mal gesagt habe ...): Das Alter eines Spielers ist relativ. Manch einer ist bereits mit Mitte/Ende zwanzig fertig, ein anderer bringt auch im "hohen Alter" von 35 und darüber noch Top-Leistungen. Letztendlich hängt das von der körperlichen Verfassung des Einzelnen ab und muss individuell von Fall zu Fall betrachtet werden. Grundsätzlich zu sagen Spieler über 30 taugen nichts mehr, ist absoluter Quatsch!"
#
Highdy schrieb:
.::SGE::. schrieb:
ohne jetzt allen 32- jährigen auf die Füße zu treten.... Ich glaube er passt net so in unsre Mannschaft...., obwohl ich ihn net kenne, aber ich denke halt vom alter her...

und nochma: ich hab nix gegen 32 jährige....  

Da uns mit Markus Weißenberger und Soto "ältere" und erfahrene Spieler verlassen haben und wir bislang nur Jungspunde neu verpflichtet haben kann uns Basinas allein durch seine Erfahrung mit absoluter Sicherheit weiterhelfen. Er hat schon jede Menge Länderspiele gemacht und ist Kapitän der griechischen Nationalmannschaft - immer her mit ihm.  

Obwohl haben wir nicht noch einen Kapitän einer Nationalmannschaft im ähnlichen Alter unter Vertrag?    

Ja das ist jetzt die neue FiFa-Regel nachdem sie die 6+5-Regelung in der Eu nicht durch bekommen werden, haben sie jetzt um evtl. Vorwürfen der EU in Sachen Altersdiskrimminierung zuvorzukommen die Regel eingeführt, dass nun jeder Club min.3 Spieler über 32 Jahre unter Vertrag haben muß.
Damit die Liga nicht von Schein-Vertrags-Greisen überflutet wird, hat der DFB noch die Klausel mit der mindest Anzahl an Länderspielen (50) mit hinein genommen.
Als kleines Goodi, wenn man zwei Nationalmannschaftskapitäne  über 32 hat, darf der Dritte ü32er auch weniger als 50 Länderspiele haben.

#
wir können doch nicht IMMER junge spieler holen... wir brauchen nach sotos uns weissenbergers abgang auch mal etwas erfahrenere Leute...     und dass dieser mann erfahrung hat, darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten..
#
Köhler7Fan schrieb:
wir können doch nicht IMMER junge spieler holen... wir brauchen nach sotos uns weissenbergers abgang auch mal etwas erfahrenere Leute...     und dass dieser mann erfahrung hat, darüber müssen wir uns ja nicht unterhalten..

schade ich unterhalte mich gerne °_°
#
Deswegen muss ein Spieler aber net gleich 32.5 Jahre sein, mit Mahdavikia haben wir schon einen "alten Sack" der genüg verdienen wird.
#
Ballack, van Bommel, Ze Roberto, Galasek....um nur einige zu nennen. Alles Jungs über 30 udn alle kicken sehr gut.
Fussballspielen ist doch keinen Frage des Alters, sondern von Qualität.
Und Basinas ist Kapitän der Gr.Nati-Elf.........und Stammspieler in seinem Klub.
Warum soll der nicht noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen können ???
Unglaublich dieser Jugendwahn............
#
Für die Griechen unter uns:

Kann das jemand bestätigen, bzw. übersetzen???

http://www.sport-fm.gr/article/133399

laut dieser quelle wird Basinas voraussichtlich zu Eintracht Frankfurt wechseln und wird dort ein vertrag von 2+1 jahr unterschreiben und jährlich 950.000 € netto verdienen
#
Schlappekicker696 schrieb:
Für die Griechen unter uns:

Kann das jemand bestätigen, bzw. übersetzen???

http://www.sport-fm.gr/article/133399

laut dieser quelle wird Basinas voraussichtlich zu Eintracht Frankfurt wechseln und wird dort ein vertrag von 2+1 jahr unterschreiben und jährlich 950.000 € netto verdienen  

Guten Morgen
#
SGE_Werner schrieb:
Noch ein DM bedeutet wirklich, dass Chris eher in die IV rückt.

Dann haben wir im DM Inamoto und Fink und Basinas. Dafür dann Chris und Russ in die IV, die aber auch als DM spielen können.

Frage an die Griechen-Kenner, ist Basinas im Spielaufbau zu gebrauchen? Auch ein DM kann ja Bälle verteilen, die Frage ist halt nur, wie gut er es kann. Naja, spätestens nä. Dienstag darf ichs ja im Fernsehen sehen    

oder ein anderer DM geht ?????
chris als IV udn noch ein neuer würde bedeuten wir hätten 5 IV´s
#
sooo ich habe ja gesagt das ich was weiss...

Basinas kommt definitiv nicht.....Meine Quelle bestätigt mir den Wechsel KOrkmaz....
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

Basinas kommt definitiv nicht.....Meine Quelle bestätigt mir den Wechsel KOrkmaz....

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie gut Deine Quelle ist ...
#
Lustig, der Transfer von Korkmaz ist bereits seit 40 Minuten auf diversen Seiten gemeldet!  
#
www.tus-graeveneck07.de / Heute 16:04
aus einer mir vorliegenden Quelle ist der Deal Perfekt !!!

Sobald es 100 ist wird Sie von mir veröffentlicht

Stellt euch darauf ein das das der Neuzugang Nr 3 ist....

-------------------------------------------------------------------------------

man achte auf die uhrzeit von mir....
#

Geil! Jetzt hat die Eintracht ihre eigene source!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146890/
#

Ok. Da hast du aber kein Wort über Korkmaz verloren, oder?
#
sCarecrow schrieb:

Ok. Da hast du aber kein Wort über Korkmaz verloren, oder?

Stimmt. Würde ja dann heißen Basinas kommt
#
Korrekt...

Ich wusste das was im argen ist wollte nur noch nicht 100% sagen das da was im busch ist...ich wusste es nur das heut was kommt...
#
Soso Angelos Basinas hab gestern noch gelesen das FC.Koeln ihn holen will und jetzt bei der SGE im gespraech...

Ich kenne den Spieler gut, hab in 8mal live ueber 90 min gesehen, Er ist ein verdammt guter elferschuetze, tolle schuesse aus der 2. reihe zweikampfstark, Basinas ist die schaltstation zwischen abwehr und angriff und ein richtiger Leader dazu ist er sehr erfahren...

PS: aber wer weis ob das gut geht mit Korkmaz und Basinas im Mittelfeld    
#
Korrekt...

Ich wusste das was im argen ist wollte nur noch nicht 100% sagen das da was im busch ist...ich wusste es nur das heut was kommt...

Du schreibst in den Basinas-Thread in dem es ausschließlich über den Griechen geht, dass Du aus sicherer Quelle weißt, Achtung ich zitiere: "das das unser 3. Neuzugang wird"
Natürlich bezieht jeder Deine Aussage im Basinas-Thread in dem es ausschließlich um den Griechen geht, das mit das er also Basinas gemeint ist!

Jetzt sagst Du -Pufffff- hab ich`s doch gesagt der Korkmatz is es!

Also wenn Du ehrlich bist, hast Du eher mit Basinas gerechnet und wurdest auch von Korkmatz überrascht!

Teilen