So, jetzt fang ich auch noch an mit dem Quatsch...
Ich hab in Holland nur zwei schwedische Stürmer gefunden. Wenns der Berg nicht ist, bleibt nur noch George Mourad. Keine Ahnung was der kann, ist aber fast so groß wie er sein sollte.
Namentlich dazu passen würde: Samir Muratovic
- Mittelfeldler - will weg von Graz - gleicher Berater wie Kormaz
Na da waren wir wohl zu kurzsichtig, die Hinweise richtig zu deuten. Der Schwede ist also Bellaid. Zitat aus der FAZ vom 05.07.: Heitmann, Spezialist für die französischen Ligen und seit jüngstem A-Juniorentrainer bei Alemannia Aachen, hat Bellaid erstmals schon vor einem Jahr beobachtet. Um die schon guten Erfahrungen bestätigt zu bekommen, war Hölzenbein vor drei Wochen nach Schweden geflogen, und hatte sich den U 21-Nationalspieler im Rahmen eines Länderspiels gegen Holland angeschaut. „Auch da hat er überragend gespielt“, sagte der einstige Stürmer über den aktuellen Verteidiger. „Diese Eindrücke waren das I-Tüpfelchen.“
Deutlicher konnte man es eigentlich kaum sagen....
Desweitern wird es noch einen neuen Sponsor geben...In 1-2 Jahren... Der wird ordentlich Kohle bringen der Sponsor stand schon mal vor glaube ich 2 oder 3 Jahren im Raum...
Ich dachte, mit Libero spielt man heutzutage nicht mehr.....
Der Mittelfeldspieler: Ümit Korkmaz
Der Stürmer: Sören Larsen
Seht ihr, die gleichen sich!
Ich hab in Holland nur zwei schwedische Stürmer gefunden. Wenns der Berg nicht ist, bleibt nur noch George Mourad. Keine Ahnung was der kann, ist aber fast so groß wie er sein sollte.
Namentlich dazu passen würde: Samir Muratovic
- Mittelfeldler
- will weg von Graz
- gleicher Berater wie Kormaz
So und nu ihr...
was ist denn nun mit dem versprochene Schwede???
In der Gerüchteküche wird ein Däne und ein Uru gehandelt....
Wäre schön wenn sie ihren eröffneten Thread auch mal pflegen würden, ansonsten kann er ja auch geschlossen werden.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/343834/anzeige.html
Bin gespannt, was der Abt als nächstes aus dem Hut zaubert.
Wi'n a *****
...na dann nehmen wir einfach den Stürmer von Inter Mailand, der heißt auch Zlatan und ist so ziehmlich qualifiziert!
TiNoSa
Der verdient ja auch nur 23 €!
Pro Minute! :neutral-face
Kann man also getrost zu machen!!!
Der Schwede ist also Bellaid.
Zitat aus der FAZ vom 05.07.:
Heitmann, Spezialist für die französischen Ligen und seit jüngstem A-Juniorentrainer bei Alemannia Aachen, hat Bellaid erstmals schon vor einem Jahr beobachtet. Um die schon guten Erfahrungen bestätigt zu bekommen, war Hölzenbein vor drei Wochen nach Schweden geflogen, und hatte sich den U 21-Nationalspieler im Rahmen eines Länderspiels gegen Holland angeschaut. „Auch da hat er überragend gespielt“, sagte der einstige Stürmer über den aktuellen Verteidiger. „Diese Eindrücke waren das I-Tüpfelchen.“
Deutlicher konnte man es eigentlich kaum sagen....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36688/pontuswernbloom/profil.html
so ende aus...
Desweitern wird es noch einen neuen Sponsor geben...In 1-2 Jahren...
Der wird ordentlich Kohle bringen der Sponsor stand schon mal vor glaube ich 2 oder 3 Jahren im Raum...
Na da muß ich ja mal sagen, hatte ich doch zu 50% ein gutes Näschen! ,-)
Tatsache!!!