Schlappekicker696 schrieb: würde Sinn machen.......da man ja nicht weiß wann und ob Vasovski überhaupt wieder kommt.....(Vertrag läuft 2009 auch aus)Patrick Müller ist ablösefrei, mit 31 Jahren erfahren, 80 facher NatiSpieler, über 30 CL Spiele für Lyon, war der Kapitän von Lyon.........
Ehrlich gesagt gibt es momentan wenige Bundesligisten mit denen ich unsere fünf Manndecker (Bellaid, Russ, Vasi, Galindo, Chris) tauschen wollen würde... [/quote]
So sehe ich das auch!!! Und im modernen Fussball sind sogar die Mittelfeldspieler für Gegentore mitverantwortlich! Also nicht alles auf die Abwehr schieben... ich finde wir haben eine ordentliche Abwehr, und dass Sotos weg ist, ist es besser so!
zur Thema: Wnn Müller Ablösefrei ist dann definitiv holen!
Sollte er sich mit 1 Mio zufrieden geben, sag ich: Holen.
Das würde auch anderen Spielern (evtl. Stürmern) zeigen, bei der Eintracht gibt es nicht nur Talente, sondern auch erfahrene Nationalspieler. Dann kann ich da ja auch hinwechseln.
wie die presse heute mitteilt wird vasi ja angeblich in naher zukunft wieder trainieren können!wenn das denn wirklich so ist und er im august/september wieder spielen könnte dann wäre ein 5ter manndecker (chris nicht mit einbezogen) wirklich zuviel des guten. das hauptaugenmerk liegt weiterhin auf einem stürmer und dabei sollte es auch vorerst bleiben!
Wer sagt denn, dass bei einer möglichen Verpflichtung kein Stürmer mehr geholt wird?
Allerdings kann ich mir bei HB und FF gut vorstellen, dass jetzt im Sommer kein Stürmer mehr verpflichtet wird, weil vielleicht die gewünschten nicht zu haben sind oder sich anderweitig orientiert haben und es vielleicht keinen anderen passenden auf dem Markt gibt von dem man 100% überzeugt ist! Denn eins ist mal sicher, HB verpflichtet mit Sicherheit keinen Spieler von dem er oder die Trainer nicht überzeugt sind, nur um nominell den Stürmerplatz zu füllen. Hingegen ist es gut möglich das ein ablösefreier Patrick Müller in HB`s Überlegungen eine Rolle spielt, auch wenn es Heute zu lesen war das Vasi Mitte August wieder mit dem Training beginnen könnte, ist nicht abzusehen wie sehr er belastet werden kann und wann er wieder Fit und im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Zudem wissen wir ja gar nicht wie lange schon diese Lungengeschichte unseren Vasi in der Sommerpause beschäftigte. Hinzu kommt das er ja auch schon vorher nicht wirklich im Trainings,- oder gar Spielryhtmus gewesen war.
Nur ablösefrei schön und gut, aber für umsonst spielt so ein renommierter Spieler wie Müller auch nicht und seine Unterschrift unter einen Adler Vertrag wird sicher auch nicht für`nen Kasten Äppler zu haben sein! Also ich rechne frühestens erst Ende des Jahres wieder mit Vasoski!
Also eigentlich brauchen wir keinen weiteren Manndecker da wir jetzt Bellaid haben. Aber wenn so ein starker erfahrener Spieler auf den Markt ist und billig zu bekommen ist spielt das Alter keine Rolle. Vor allem wenn er zu uns kommen will sollten wir vielleicht zuschlagen. Denn Bellaid,Russ und Galindo können sich mal verletzten oder gesperrt sein oder in schlechte Form kommen. Wie weit Mössmer und Weil sind kann ich nicht sagen.
Pro Müller aber nur wenn er auch zu uns kommen will und nicht ein Haufen Geld will.
So richtigen Bedarf gibt's nicht, aber auch eine französische Website vermeldet das angebliche Interesse der Eintracht:
Libre de tout contrat, le défenseur international suisse Patrick Müller intéresserait les Allemands de l'Eintracht Francfort.
En fin de contrat à l'Olympique Lyonnais, le défenseur central international suisse Patrick Müller, 31 ans, figurerait sur les tablettes de l'Eintracht Francfort où évolue notamment son compatriote Christoph Spycher.
singender_adler schrieb: So richtigen Bedarf gibt's nicht, aber auch eine französische Website vermeldet das angebliche Interesse der Eintracht:
Libre de tout contrat, le défenseur international suisse Patrick Müller intéresserait les Allemands de l'Eintracht Francfort.
En fin de contrat à l'Olympique Lyonnais, le défenseur central international suisse Patrick Müller, 31 ans, figurerait sur les tablettes de l'Eintracht Francfort où évolue notamment son compatriote Christoph Spycher.
Okocha222 schrieb: Also eigentlich brauchen wir keinen weiteren Manndecker da wir jetzt Bellaid haben. Aber wenn so ein starker erfahrener Spieler auf den Markt ist und billig zu bekommen ist spielt das Alter keine Rolle. Vor allem wenn er zu uns kommen will sollten wir vielleicht zuschlagen. Denn Bellaid,Russ und Galindo können sich mal verletzten oder gesperrt sein oder in schlechte Form kommen. Wie weit Mössmer und Weil sind kann ich nicht sagen.
Pro Müller aber nur wenn er auch zu uns kommen will und nicht ein Haufen Geld will.
Also, da andere Vereine nicht schlafen, wird eine Verpflichtung, wenn der Mann wirklich noch was bringt, auch bei fehlender Ablöse teuer (Handgeld, Gehalt). Bekommt man ihn zum Schnäppchenpreis, sollte man überlegen, warum die anderen hier icht zugreifen...
Wieso nicht, wenn er günstig zu haben ist und wenig Gehalt fordert. Ich kenne ihn noch aus der Zeit bei Mallorca, er ist nicht schlecht aber er war noch nie der Schnellste! Erfahren ist er aber er könnte eine Art Versicherung sein, wenn sich Chris erneut verletzt, wenn Vasoski lange braucht um wieder fit zu werden oder wenn der talentierte Bellaid nicht sofort einschlägt.
Trikotnummer 25 für Patrick Muller (Man schreibt ihn ohne ü, sondern mit u), er spricht auch französisch, könnte ein Vorteil sein, wenn er neben Bellaid auflaufen sollte.
Galindo könnte auch als rechter Verteidiger spielen (wie auch schon in der mex. Nationalelf) und Ochs rückt eine Position vor, ins rechte Mittelfeld. Ochs über rechts, Korkmaz über links, vorne Amanatidis und Fenin oder vll. Kallon???
Kallon als neuer Stürmer mit der 10, Patrick Muller als IV mit der 25, dann wäre der Kader komplett - oder ???
nur einen spieler verpflichten weil er ablösefrei ist?? ein spieler wird dadurch doch nicht viel billiger!handgeld und höheres gehalt sind dann nicht zu verachten und wieso sollte müller dann so billig für uns spielen?ausserdem haben wir 4 etablierte IV mit chris als zusatzoption!wenn davon auszugehen ist das vasoski auch wieder dazustoßen wird!fenin wird denk ich über rechts spielen bei einem 4-2-3-1 und ama zentral!was wenn ama ausfällt?ausserdem hat ama noch keine saison gespielt in der er nicht auch mal ein größere durststrecke hatte!wir brauchen dringenst einen stürmer oder rechtsaussen!ansonsten istder kader auch voll..und wolfsburger oder h96 verhältnisse muss auch nicht sein! und wenn kein stürmer dann lieber bajramovic als ein IV !
Pik1 schrieb: Chris kann zwar auch in der IV spielen, ist aber fest im DM eingeplant..
Quelle? ,-) Nee im Ernst, HB hat doch grade neulich gesagt, man habe in Chris einen Klasse Innenverteidiger. Allerdings eingeschränkt, dass es letztlich die Entscheidung des Trainers sei, ob und wo er spielt. Von daher bin ich mir nicht sooo sicher, dass Chris fest im DM eingeplant ist. Mir wäre er dort auf jeden Fall auch lieber. Aber falls Not am Mann ist, kann er auf alle Fälle ohne Qualitätsverlust einspringen. Von daher sehe ich auch keinen Handlungsbedarf auf dieser Position. Kann mir aber auch eigentlich nicht vorstellen, dass da was dran ist.
HB erklärt, dass man nicht mehr viele Reserven habe für weitere Neuverpflichtungen, da man von der Linie nicht abkommen will, nur das auszugeben, was man auch eingenommen hat und will dann angeblich einen 6. 31jährigen Innenverteidiger verpflichten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Ja, aber was ist, wenn Vasi nicht zurückkommt, Chris im DM spielen muss, Galindo verkauft wird, Bellaid nicht einschlägt und Russ sich auch noch verletzt? Dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Aber was ist wenn Amanatidis sich langfristig verletzt, dann muss Fenin nur da weitermachen, wo er Mitte der Rückrunde war und schon ist Heller unsere einzige Hoffnung, der auch fast ein Jahr ausgefallen ist.
Also ernsthaft, wenn wir jetzt noch einen Abwehrspieler verpflichten und dadurch auch noch auf einen dringend benötigten Stürmer verzichten oder nur noch Kohle für eine Notverpflichtung übrig haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es könnte auch sein, dass mal alle fit sind und dann sitzen entweder 2 auf der Tribüne oder die komplette Ersatzbank besteht aus Innenverteidigern...
Noch einen zusätzlichen Innenverteidiger??? Völlig unnötig!! Wir brauchen dringend einen backup im Offensivbereich, falls Ama oder Fenin sich verletzen oder schwächeln... aber in der Defensive sind wir absolut ausreichend besetzt! Wenn es nach einigen hier geht würde die Eintracht wohl mit einem 35-Mann Kader in die Saison gehen... hier noch einer, da noch einer, ne ne unser Kader ist bis auf einen Stürmer komplett!!
Laut der neuesten Sportbild-Ausgabe glaubt man nur zu 20% daran, das Müller zur eintracht kommt. Ich fänds klasse wen er kommen würde, vorallem weil die jungen IV´s noch was von ihm lernen können.
Taka19 schrieb: Laut der neuesten Sportbild-Ausgabe glaubt man nur zu 20% daran, das Müller zur eintracht kommt. Ich fänds klasse wen er kommen würde, vorallem weil die jungen IV´s noch was von ihm lernen können.
Naja, die Quelle ist nichts. Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll. Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand". Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.
sCarecrow schrieb: Naja, die Quelle ist nichts. Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll. Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand". Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.
Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will! Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!
Nein, Vasi hat Vertrag bis 2011!
So sehe ich das auch!!! Und im modernen Fussball sind sogar die Mittelfeldspieler für Gegentore mitverantwortlich! Also nicht alles auf die Abwehr schieben... ich finde wir haben eine ordentliche Abwehr, und dass Sotos weg ist, ist es besser so!
zur Thema: Wnn Müller Ablösefrei ist dann definitiv holen!
Das würde auch anderen Spielern (evtl. Stürmern) zeigen, bei der Eintracht gibt es nicht nur Talente, sondern auch erfahrene Nationalspieler. Dann kann ich da ja auch hinwechseln.
Und die Jungen können eine ganze Menge lernen.
Allerdings kann ich mir bei HB und FF gut vorstellen, dass jetzt im Sommer kein Stürmer mehr verpflichtet wird, weil vielleicht die gewünschten nicht zu haben sind oder sich anderweitig orientiert haben und es vielleicht keinen anderen passenden auf dem Markt gibt von dem man 100% überzeugt ist!
Denn eins ist mal sicher, HB verpflichtet mit Sicherheit keinen Spieler von dem er oder die Trainer nicht überzeugt sind, nur um nominell den Stürmerplatz zu füllen.
Hingegen ist es gut möglich das ein ablösefreier Patrick Müller in HB`s Überlegungen eine Rolle spielt, auch wenn es Heute zu lesen war das Vasi Mitte August wieder mit dem Training beginnen könnte, ist nicht abzusehen wie sehr er belastet werden kann und wann er wieder Fit und im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Zudem wissen wir ja gar nicht wie lange schon diese Lungengeschichte unseren Vasi in der Sommerpause beschäftigte. Hinzu kommt das er ja auch schon vorher nicht wirklich im Trainings,- oder gar Spielryhtmus gewesen war.
Nur ablösefrei schön und gut, aber für umsonst spielt so ein renommierter Spieler wie Müller auch nicht und seine Unterschrift unter einen Adler Vertrag wird sicher auch nicht für`nen Kasten Äppler zu haben sein!
Also ich rechne frühestens erst Ende des Jahres wieder mit Vasoski!
Bellaid haben.
Aber wenn so ein starker erfahrener Spieler auf den Markt ist und billig
zu bekommen ist spielt das Alter keine Rolle.
Vor allem wenn er zu uns kommen will sollten wir vielleicht zuschlagen.
Denn Bellaid,Russ und Galindo können sich mal verletzten oder gesperrt
sein oder in schlechte Form kommen.
Wie weit Mössmer und Weil sind kann ich nicht sagen.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24109/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194951/
http://www.kurier.at/sportundmotor/159011.php
http://www.ouest-france.fr/actu/actu_sport_FluxRSS.php?idArticle=249879&indexFlux=1
Wenn man um die Meisterschaft und den DFB Pokal mitspielen möchte, kann man gar nicht genug erfahrene Spieler an Board haben.
Also, da andere Vereine nicht schlafen, wird eine Verpflichtung, wenn der Mann wirklich noch was bringt, auch bei fehlender Ablöse teuer (Handgeld, Gehalt). Bekommt man ihn zum Schnäppchenpreis, sollte man überlegen, warum die anderen hier icht zugreifen...
Trikotnummer 25 für Patrick Muller (Man schreibt ihn ohne ü, sondern mit u), er spricht auch französisch, könnte ein Vorteil sein, wenn er neben Bellaid auflaufen sollte.
Galindo könnte auch als rechter Verteidiger spielen (wie auch schon in der mex. Nationalelf) und Ochs rückt eine Position vor, ins rechte Mittelfeld. Ochs über rechts, Korkmaz über links, vorne Amanatidis und Fenin oder vll. Kallon???
Kallon als neuer Stürmer mit der 10, Patrick Muller als IV mit der 25, dann wäre der Kader komplett - oder ???
ein spieler wird dadurch doch nicht viel billiger!handgeld und höheres gehalt sind dann nicht zu verachten und wieso sollte müller dann so billig für uns spielen?ausserdem haben wir 4 etablierte IV mit chris als zusatzoption!wenn davon auszugehen ist das vasoski auch wieder dazustoßen wird!fenin wird denk ich über rechts spielen bei einem 4-2-3-1 und ama zentral!was wenn ama ausfällt?ausserdem hat ama noch keine saison gespielt in der er nicht auch mal ein größere durststrecke hatte!wir brauchen dringenst einen stürmer oder rechtsaussen!ansonsten istder kader auch voll..und wolfsburger oder h96 verhältnisse muss auch nicht sein!
und wenn kein stürmer dann lieber bajramovic als ein IV !
Quelle? ,-) Nee im Ernst, HB hat doch grade neulich gesagt, man habe in Chris einen Klasse Innenverteidiger. Allerdings eingeschränkt, dass es letztlich die Entscheidung des Trainers sei, ob und wo er spielt. Von daher bin ich mir nicht sooo sicher, dass Chris fest im DM eingeplant ist. Mir wäre er dort auf jeden Fall auch lieber. Aber falls Not am Mann ist, kann er auf alle Fälle ohne Qualitätsverlust einspringen. Von daher sehe ich auch keinen Handlungsbedarf auf dieser Position. Kann mir aber auch eigentlich nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Ja, aber was ist, wenn Vasi nicht zurückkommt, Chris im DM spielen muss, Galindo verkauft wird, Bellaid nicht einschlägt und Russ sich auch noch verletzt? Dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Aber was ist wenn Amanatidis sich langfristig verletzt, dann muss Fenin nur da weitermachen, wo er Mitte der Rückrunde war und schon ist Heller unsere einzige Hoffnung, der auch fast ein Jahr ausgefallen ist.
Also ernsthaft, wenn wir jetzt noch einen Abwehrspieler verpflichten und dadurch auch noch auf einen dringend benötigten Stürmer verzichten oder nur noch Kohle für eine Notverpflichtung übrig haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es könnte auch sein, dass mal alle fit sind und dann sitzen entweder 2 auf der Tribüne oder die komplette Ersatzbank besteht aus Innenverteidigern...
Wir brauchen dringend einen backup im Offensivbereich, falls Ama oder Fenin sich verletzen oder schwächeln... aber in der Defensive sind wir absolut ausreichend besetzt! Wenn es nach einigen hier geht würde die Eintracht wohl mit einem 35-Mann Kader in die Saison gehen... hier noch einer, da noch einer, ne ne unser Kader ist bis auf einen Stürmer komplett!!
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/08/12/patrick-mueller-hat-mehrere-interessenten.html
Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll.
Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand".
Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.
Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will!
Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!