sCarecrow schrieb: Naja, die Quelle ist nichts. Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll. Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand". Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.
Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will! Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!
Du hast nicht Unrecht! Ich hoffe es doch aber sehr!
Nun ja, vielleicht ist dieses "erneuerte Gerücht" ein Signal an Marko Russ sich schnell zu steigern, aber ebenso wie dieser hat mich auch ein Bellaid im DFB Pokal nicht überzeugt. Ein Patrick Müller mit 31 Jahren wäre mit seiner Erfahrung in unserer jungen Abwehr sicher nicht die schlechteste Lösung und wie einige schon schrieben, weiß jemand genau wie lange Vasoski ausfallen wird. Mit der kompletten Hinrunde wird man wohl rechnen müssen & werden, aber was ist wenn noch länger? Dann hat man nur einen Galindo, Bellaid & Russ und wenn einer von denen noch ausfallen sollte, hat man schon einen Engpass und Chris muss in der IV aushelfen.
Na mal sehen was das heute für ein Schauspiel gegen die Stars von Real wird. Ist heute die Abwehr nicht stabilier als gegen Pfullendorf, dann wird dieser Test heute ordentlich in die Hose gehen!
Schlägt man heute Real, dann wird sich auch die Hertha am Sonntag warm anziehen können
sCarecrow schrieb: Naja, die Quelle ist nichts. Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da was dran sein soll. Wir haben Russ, Galindo und Bellaid, Chris als Notstopfen und Vasi in der "verletzten Hinterhand". Das reicht. Der Kader ist ohnehin sehr aufgebläht.
Vielleicht ist es aber mit Vasi ernster als man es der Öffentlichkeit mitteilt, was ich nicht hoffen will! Aber wenn man mal überlegt, so wirklich genau wurde nie gesagt was er hat, naja und sollte es doch etwas längerfristiges sein, was ihn vielleicht sogar zwingt seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, wäre ein erfahrener Müller hinter Russ und Bellaid nicht die schlechteste Lösung!
Müller hinter Russ und Bellaid? Nee is klar!
Der war in Lyon über Jahre bis zu seiner Verletzung Stammspieler und war dort in der Mannschaft hoch angesehen.
Wenn der kommen würde (was ich nicht glaube, da der Kader eigentlich steht), wäre er in Normalform aber mal eine Klasse besser als es Russ und Bellaid heute sind.
Denkbar wäre allerdings wirklich, dass es bei Vasoski zu weiteren Komplikationen gekommen ist, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Das hoffe ich natürlich nicht, da mir Vasoski eigentlich immer symphatisch war.
Wenn man aber die Gleichung mit einem längeren Ausfall von Vasoski aufmachen würde, könnte es so aussehen:
4 IVs in der letzten Runde - Kyrgiakos - Vasoksi = 2 IVs
Addiert man dann Bellaid und Müller drauf, ist man wieder bei 4 IVs.
Der war in Lyon über Jahre bis zu seiner Verletzung Stammspieler und war dort in der Mannschaft hoch angesehen.
Ähem. Müller hat in den letzten drei Saisons kaum einen Fuß vor den anderen bekommen. An die erste Zeit bei Lyon konnte er nie wirklich anknüpfen und die endete 2004. Inzwischen ist eine Menge Wasser den Main heruntergeflossen, deine Smiley-Orgie ist daher leicht übertrieben...
Wie in der PM schon geschrieben: Irgendwie habe ich da ein paar Jahre bei ihm verloren.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass er (sofern er fit ist) alleine durch seine große internationale Erfahrung bei uns neben Galindo erstmal gesetzt wäre.
sCarecrow schrieb: Ähem. Müller hat in den letzten drei Saisons kaum einen Fuß vor den anderen bekommen. An die erste Zeit bei Lyon konnte er nie wirklich anknüpfen und die endete 2004. Inzwischen ist eine Menge Wasser den Main heruntergeflossen, deine Smiley-Orgie ist daher leicht übertrieben...
Stimmt. Letzte Saison 1 Spiel im Verein und 3 bei der EM, wo die Leistungen ordentlich waren, aber nicht berauschend (Kicker-Noten: 2x 3,5 / 1x 3), was irgendwo auch klar ist. Das Jahr davor im Verein 10 Spiele. Der Metzelder der Schweiz... Ich bin skeptisch. Die Erfahrung spricht für ihn, aber da müssen schon die finanziellen Begleitumstände passen...
Also da ich es war der gemutmaßt hatte, dass es mit Vasoskis Gesundung vielleicht doch länger als vermeldet dauern könnte und die Eintracht daher weiter die Fühler nach Patrick Müller ausstreckt, will ich jetzt auch freudig verkünden das sich unser Mazedonier lt. Zeitungsberichten wieder in Frankfurt befindet, auch dem Real-Spiel beiwohnte und in der kommenden Woche das Lauftraining aufnehmen wird.
Du hast nicht Unrecht! Ich hoffe es doch aber sehr!
Noch eine http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22482212
Na mal sehen was das heute für ein Schauspiel gegen die Stars von Real wird. Ist heute die Abwehr nicht stabilier als gegen Pfullendorf, dann wird dieser Test heute ordentlich in die Hose gehen!
Schlägt man heute Real, dann wird sich auch die Hertha am Sonntag warm anziehen können
Wenn der kommen würde (was ich nicht glaube, da der Kader eigentlich steht), wäre er in Normalform aber mal eine Klasse besser als es Russ und Bellaid heute sind.
Denkbar wäre allerdings wirklich, dass es bei Vasoski zu weiteren Komplikationen gekommen ist, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß. Das hoffe ich natürlich nicht, da mir Vasoski eigentlich immer symphatisch war.
Wenn man aber die Gleichung mit einem längeren Ausfall von Vasoski aufmachen würde, könnte es so aussehen:
4 IVs in der letzten Runde - Kyrgiakos - Vasoksi = 2 IVs
Addiert man dann Bellaid und Müller drauf, ist man wieder bei 4 IVs.
Ähem.
Müller hat in den letzten drei Saisons kaum einen Fuß vor den anderen bekommen.
An die erste Zeit bei Lyon konnte er nie wirklich anknüpfen und die endete 2004.
Inzwischen ist eine Menge Wasser den Main heruntergeflossen, deine Smiley-Orgie ist daher leicht übertrieben...
Ich bin trotzdem der Meinung, dass er (sofern er fit ist) alleine durch seine große internationale Erfahrung bei uns neben Galindo erstmal gesetzt wäre.
Stimmt. Letzte Saison 1 Spiel im Verein und 3 bei der EM, wo die Leistungen ordentlich waren, aber nicht berauschend (Kicker-Noten: 2x 3,5 / 1x 3), was irgendwo auch klar ist. Das Jahr davor im Verein 10 Spiele. Der Metzelder der Schweiz... Ich bin skeptisch.
Die Erfahrung spricht für ihn, aber da müssen schon die finanziellen Begleitumstände passen...
Zum Thema: Brauchen wir nicht.
Hoffe er kommt!
Aber nur wenn er auch einen guten LV spielen könnte!
quatsch, jetzt is dreierkette angesagt.
boa so ein quark, als ob es an den innenverteigern gelegen hätte...