>

DFB Pokal Viertelfinale 24.1.

#

cobi schrieb:

djabo schrieb:
der rasen in der arroganz-arena sieht aber auch richtig kacke aus... noch net ma das können se!

meint ihr, schlechte platzverhältnisse sind für uns vorteil oder nachteil oder scheiss egal, weil ja beide mannschaften damit zutun haben`????

die sind für uns ein riesen-vorteil, bei solchen platzverhältnissen fängt der du-ri nämlich plötzlich an das tor zu treffen

genau so siehts aus hehe
#
?????????????
#
bor nein.... du dummer schiri, guck doch weg -.-
#
elfer für mainz!!
#
Elfmeter für die Mainzer Penner
#
kahn hält! passt auf
#
Hui, Elfer geschunden. Jetzt wird's lustig.
#
k doch nich ^^
#
scheisse :/
#
also für mich war da kein Foul zu sehen.
#
ach ich fänds schon besser wenn die mänzer weiterkommen würde....1. "derby" und 2. vill. auch etwas leichter als der fcb!

aber im pokal weiss man nie...
#
Oh ja, und wie er getreten wurde... Zu 10% war's einer, zu 90% keiner...
#
Die Mainzer...machen die doch glatt das, was man im Olympiastadion nicht machen darf: früh das 1:0. Jetzt werden sie zerfleischt, mein Tip: 5 zu 1.
#
finds gut, scheiß bayern
#
Ehrlich gesagt freu ich mich, auch grade nach den letzten Wochen, mehr wenn der FCB verliert. Und gegen Mainz sollte es auf jeden Fall in einem möglichen Halbfinale einfacher als den FCB werden.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
finds gut, scheiß bayern

Scheiss Bayern Viel Scheisser Mainz
#

--Adler-- schrieb:
ach ich fänds schon besser wenn die mänzer weiterkommen würde....1. "derby" und 2. vill. auch etwas leichter als der fcb!

aber im pokal weiss man nie...

Riiiischhtischh
#
Ich sag's euch, wenn Bayern verliert, kommt Rummenigge oder Hoeneß nachher an, fühlt sich bestätigt und sagt "seht her, der Abstand innerhalb der Bundesliga ist gar nicht so groß, wie der doofe Herr Bruchhagen euch weismachen will..."
#

Grumpel schrieb:
Ich sag's euch, wenn Bayern verliert, kommt Rummenigge oder Hoeneß nachher an, fühlt sich bestätigt und sagt "seht her, der Abstand innerhalb der Bundesliga ist gar nicht so groß, wie der doofe Herr Bruchhagen euch weismachen will..."

Können einem schon Leid tun, die Bayern. Wer gegen Mainz verliert, sollte wirklich mehr Geld bekommen!
#

Grumpel schrieb:

Möglich.

Aber eins hat sich bisher bestätigt, den Schiri haben sie nit kaufen können. Wenn die Mainzer das gewinnen, oh Gott, ist das peinlich. Aber dann werden die Bonbonwerfer wieder übermütig in der Liga und FC Hoeneß blamiert sich.

Teilen