>

DFB Pokal Viertelfinale 24.1.

#
Und die Wahrscheinlichkeit für ein Halbfinale Bremen/Bayern - Eintracht ist dann auch nicht mehr so groß! Lasst die Mainzer doch die Drecksarbeit für uns machen!!!
#
SGE Werner die Aussage kommt nicht von mir, sondern von den Mainzern (haben ja schon oft gesungen "die Nummer 1 am Main sind wir). Vielleicht meinen sie ja auch im Rhein-Main-Gebiet. Aber das lässt sich halt schlecht singen.
#

nicole1611983 schrieb:
SGE Werner die Aussage kommt nicht von mir, sondern von den Mainzern (haben ja schon oft gesungen "die Nummer 1 am Main sind wir). Vielleicht meinen sie ja auch im Rhein-Main-Gebiet. Aber das lässt sich halt schlecht singen.

Ach daher hatte ich das schon mal gehört. Die sind so dumm... Aber das ist das Problem hier, ich komm ja aus Wiesbaden und war in der Berufsschule teilweise mit welchen von der anderen Rheinseite in einer Klasse, die FSVler waren... da waren eindeutige Bildungslücken. (nicht ernst gemeint)
#
Für dieses Scheiß Gekicke würde doch keine Sau Kohle  zahlen. Bayern spielt sowas von unattraktiv. Anstatt Pauli-Bremen zu zeigen (mal ohne SGE-Brille). Boaaahhhh!
#

--Adler-- schrieb:
boah....die bayernfans haben so scheiß lieder...vor allem dieser scheiß trompeter!

bayernkunden heisst es

Der Kommentator is echt erbärmlich...

"Abseits gepfiffen von Ismael"

#
übertragen die das wieder in 16 :9 oder warum kann ich keine spielzeit sehen???
#
ja wird 16:9 übertragen. Aber die Spielzeit sehe ich. Dafür hat bei mir der schwarze Rand blaube Punkte
#

nicole1611983 schrieb:
ja wird 16:9 übertragen. Aber die Spielzeit sehe ich. Dafür hat bei mir der schwarze Rand blaube Punkte

hä ? welcher schwarze rand, und welche blauben punkte ???
nun gut, welche spielminute is denn ???
#
71 Minute.
Unser TV schaltet automatisch auf 16:9 um. Heißt wir haben auf dem Bildschirm dann oben und unten nen ca5cm schwarzen Rand. Der hat blaube Punkte.
#
Bei mir sinds blaue Streifen oben.

Wenn die Mainzer das heute gewinnen, oh Gott. Aber um ehrlich zu sein, es hat keiner verdient, von denen weiterzukommen, Bayern grottenschlecht und Mainz hätte schon gegen Lautern evtl. ausscheiden müssen!
#

Pei_Mei schrieb:
Für dieses Scheiß Gekicke würde doch keine Sau Kohle  zahlen. Bayern spielt sowas von unattraktiv. Anstatt Pauli-Bremen zu zeigen (mal ohne SGE-Brille). Boaaahhhh!

Wird doch morgen gezeigt... Ich lese dann mal ein Buch! Vielleicht schreit ja noch jemand TOR?
#
Wieviele 16:9-Fernseher gibt es eigentlich prozentual in Deutschland? Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig vom ZDF?
#
Eher Zukunftsorientiert wer bietet oder kauft denn noch einen 4:3 Fernseher so gesehn. Aber ich denke der Anteil wird schon bei 20-30 % liegen.

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wieviele 16:9-Fernseher gibt es eigentlich prozentual in Deutschland? Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig vom ZDF?

#
wenn ich an 16:9 denke, wird mir im Hinblick auf die WM schon jetz übel...und das nur damit die ihre tollen neue fernseher verkloppen können...

aber zurück zum spiel: mir wärs auch am liebsten, wenn beide ausscheiden würden...is ja kaum mit anzuschauen...

aus unserer sicht ist mir ein weiterkommen von mainz, wie soll ich sagen, weniger unangenehm...bei einem möglichen halbfinale spiel ich auf jeden fall lieber gegen mainz als gegen die bauern...

außerdem würde ich ein ausscheiden der bayern als gutes omen für morgen werten....mannschaft aus dem rhein-MAIN-gebiet schmeisst ne münchner mannschaft raus !!!
#
Das könnte daran liegen, dass die sicherlich Gelder von den Fernsehherstellern bekommen, wenn mal wieder Flaute ist, wird ein neues Format eingesetzt, und somit müssen alle von MediaMarkt-Gesumme beeinflusste Menschen sofort in den Laden rennen und die neuen TV´s gleich für 2000 Mücken kaufen!
#
Richtig, Mittwoch kommt ja Bremen-Pauli. Wäre mir heute zwar lieber gewesen, aber gut....
#

Grafner schrieb:
Eher Zukunftsorientiert wer bietet oder kauft denn noch einen 4:3 Fernseher so gesehn. Aber ich denke der Anteil wird schon bei 20-30 % liegen.

northern-melodic-eagle81 schrieb:

Also unser TV-Fachmann meinte es seien knapp10%.
Wobei einem bei der WM-Übertragung ja angeblich rechts und links was vom Bild fehlen soll, wenn man keinen 16:9 TV hat
#
1:1
#
So Ausgleich. Und nun schön in die Verlängerung. Das kostet Kraft.
#
ouh man!! -.-**

Teilen