Schaue mir grad das Spiel FCB-M1 im ZDF an. Hoffe nämlich das die M1er gegen diese Sch... Bayern gewinnen. Jedenfalls habe ich mich grad etwas gewundert!?! Ich könnte schwören, daß ich Eintracht Sprechchöre gehört habe. Habt ihr das auch gehört oder wißt ihr ob da ein paar SGE Fans schon sind und eventuell die M1er unterstützen. Oder bin ich mittlerweile schon scherhörig geworden ???
nicole1611983 schrieb: So nun müssen die sich in der Verlängerung nur noch gegenseitig die Knochen brechen, dann wäre es doch ein perfektes Spiel.
Die Verlängerung haben wir schonmal... Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind, Nicole. Ein paar Zerrungen reichen auch bei der Kälte.
Nein Werner, wenn schon, dann richtig. Entweder lange verletzt oder gar nicht. Sonst macht es doch keinen Spaß. Aber mit Muskelfaserrissen könnte ich auch noch leben.
nicole1611983 schrieb: So nun müssen die sich in der Verlängerung nur noch gegenseitig die Knochen brechen, dann wäre es doch ein perfektes Spiel.
Die Verlängerung haben wir schonmal... Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind, Nicole. Ein paar Zerrungen reichen auch bei der Kälte.
Nein Werner, wenn schon, dann richtig. Entweder lange verletzt oder gar nicht. Sonst macht es doch keinen Spaß. Aber mit Muskelfaserrissen könnte ich auch noch leben.
Ich glaub dich muss ich mal bei nem Spiel erleben... Das wird bestimmt lustig. Ehrliche Antwort, Bayern kommt weiter, Ballack begeht noch eine Tätlichkeit und ist bis zum Pokal-Finale gesperrt. Und ein paar Mainzer verletzen sich und fehlen in der Bundesliga und steigen dadurch ab. ok?
Also unser TV-Fachmann meinte es seien knapp10%. Wobei einem bei der WM-Übertragung ja angeblich rechts und links was vom Bild fehlen soll, wenn man keinen 16:9 TV hat
Das stimmt so nicht. Das internationale Fernsehbild bei der WM wird in 16:9 produziert, das ist einfach so. 16:9 ist also das Originalformat. Wenn Du jetzt einen 4:3 Fernseher hast, dann hast Du oben und unten schwarze Streifen. ABER: Du siehst immer noch das komplette Bild, so wie es aufgezeichnet wurde.
Die andere - und sehr viel schlechtere Lösung (auch wenn die Blöd-Zeitung was anderes behauptet) ist, dass man in das Originalbild hereinzoomt, also quasi rechts und links etwas abschneidet und es somit auf das Format 4:3 bringt. Bei dieser Lösung hast Du also ein voll ausgefüllten Bildschirm auf Deinem 4:3 Fernseher. ABER: Das Bild ist beschnitten und Du siehst nicht den kompletten Bildausschnitt.
Von daher bin ich heilfroh, dass ARD und ZDF die WM in 16:9 zeigen.
Ich weiß, dass das sehr ekelhaft ist. Aber mal ehrlich: Spätestens nachdem der Höschiß und der Komissions Rummenigge so einen Mist am reden sind bin ich eher für die M1er als für die Bayern. Ganz anfreunden kann ich mich damit auch nicht aber naja...
ich will doch gegen den dackelklub im halbfinale spielen....
Sch...M1er!
Verlängerung
Sowas ist ekelhaft
Besser Mainz gewinnt als Bayern.
Und was hat das damit zu tun?
Ich glaub dich muss ich mal bei nem Spiel erleben... Das wird bestimmt lustig. Ehrliche Antwort, Bayern kommt weiter, Ballack begeht noch eine Tätlichkeit und ist bis zum Pokal-Finale gesperrt. Und ein paar Mainzer verletzen sich und fehlen in der Bundesliga und steigen dadurch ab. ok?
Das stimmt so nicht.
Das internationale Fernsehbild bei der WM wird in 16:9 produziert, das ist einfach so. 16:9 ist also das Originalformat.
Wenn Du jetzt einen 4:3 Fernseher hast, dann hast Du oben und unten schwarze Streifen. ABER: Du siehst immer noch das komplette Bild, so wie es aufgezeichnet wurde.
Die andere - und sehr viel schlechtere Lösung (auch wenn die Blöd-Zeitung was anderes behauptet) ist, dass man in das Originalbild hereinzoomt, also quasi rechts und links etwas abschneidet und es somit auf das Format 4:3 bringt. Bei dieser Lösung hast Du also ein voll ausgefüllten Bildschirm auf Deinem 4:3 Fernseher. ABER: Das Bild ist beschnitten und Du siehst nicht den kompletten Bildausschnitt.
Von daher bin ich heilfroh, dass ARD und ZDF die WM in 16:9 zeigen.
Ich hoffe, ich konnte etwas Lic