>

Kaiserslautern will Heller, zur Leihe

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/07/marcell-heller/lautern-will-ihn-ausleihen.html


BILD weiß: Zweitligist Kaiserslautern will Stürmer Marcel Heller (22) ausleihen!

Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall). Aber nun auch vier Rivalen vor sich, wenn Neuzugang Korkmaz (Fußbruch) fit ist.

Offiziell zucken alle Beteiligten nur mit den Schultern. Trainer Funkel: „Ich weiß von nichts.“ Heller: „Ich habe davon gehört, aber keinen Kontakt mit Lautern.“
#
Mh, fänd ich angesichts der zu erwartenden Spielpraxis wirklich nicht schlecht. Kann und will ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen. Im Sturm können wir doch wirklich jeden gebrauchen...
#
ich weiß nicht... da wir eh die 4-5-1 spielen und dann immernoch Fenin, Ama, Libero und Tsoumou als Backup haben fände ich das gar nicht so schlecht... korkmaz wird iwann wieder fit... toski ljubicic sind für links auch noch da
rechts haben wir steinhöfer und und und

also große personalprobleme sehe ich da nicht... wäre für ihn vll. das beste
#
Finde es generell gut, dass man junge Spieler verleiht, die sonst wenig Chancen auf Spielpraxis haben!

Also sollte man Heller für ein Jahr ziehen lassen....

Ws besseres kann uns und ihm doch gar nicht passieren.

Außerem haben wir al sBackup ja nun unser Juwehl
#
Dagegen.... absolut... Heller verleihen? Korkmaz ist verletzt, Fenin war in der Rückrunde unkonstant. Was besseres als Heller kann uns über die Außen nicht passieren. Und als schneller Konterstürmer sowieso nicht...
#
die ham doch heute den lakic verpflichtet!
#
Wenn Funkel beim 4-5-1 bleibt, wäre das sogar denkbar.

Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.



Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.



Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.


On topic:
hätte an sich auch keine probleme damit heller zu verleihen... denke aber auch wenn wir diese saison breiter aufgestellt sind, sollte man nicht direkt wieder anfangen den kader auszudünnen.. es wird ne harte und kräftezehrende saison und ich glaube, das gerade weil die liga diese saison homogener ist als die letzte bzw. stärker ist hat man den kader so ausgebaut... kann mir nicht vorstellen das man heller "ersatzlos" verleihen würde.. und dann bringt das ganze leihgeschäft doch nur dem 1.FC was...
#
Vom Verleihen halte ich nichts, weder in die eine oder die andere Richtung, es sei denn, der Spieler will es mit Gewalt.
Er soll sich hier gegen die interne Konkurrenz durchsetzen. Wenn er es nicht schafft, ist er halt nicht gut genug. So einfach ist das.
#
Ich halte das Leihgeschäft für sehr sinnvoll ... Heller istn Top Spieler der aber mehr Erfahrung braucht ...

bei uns wird er die erstmal nicht so leicht kriegen ...

Und mit Argumenten das wir zu wenig über die Flügel haben etc. ... naja dann muss halt Funkel etwas anders aufstellen .. und bei der Quantität und Qualität im Kader dürfte das nichts schweres für ihn sein ...

Für Heller wäre es das beste und wir hätten schon nächste Saison einen coolen Konteraussenstürmer
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Finde es generell gut, dass man junge Spieler verleiht, die sonst wenig Chancen auf Spielpraxis haben!

vonNachtmahr1982 schrieb:
Was besseres als Heller kann uns über die Außen nicht passieren. Und als schneller Konterstürmer sowieso nicht...

#
Was geht denn hier ab? Haben die gesoffen? Wieso fragen die nicht gleich, ob sie Ama oder Fenin haben können?

Im ernst: Ich hoffe, dass HB dafür nur ein müdes Lächeln für übrig hat.
Heller hat enormes Potenzial und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er mehr und mehr auf einen Stammplatz auf dem rechten Flügel drängen kann.
Das Talent hat er allemal.

Ich persönliche traue ihm diese Saison seinen Durchbruch zu.

Davon abgesehen brauchen wir wohl min. 4 Stürmer und wer sagt denn, dass er nicht sogar an Libero vorbekommt und sogar Stürmer Nr.3 sein wird.
Heller ist vielseitig einsetzbar.

Ich hätte kein Verständnis für eine Leihe!
#
1)  Wir geben Heller niemals ab
2) Lautern hat gestern einen Stürmer verpflichtet damit dürfte sich das Thema
erledigt haben.Die Bild ist halt sehr langsam geworden.

Meine Meinung wenn es doch dazu kommen sollte:

- ich würde mich freuen über eine Ausleihe von Heller(aber Mehdi wäre
mir viel lieber), weil unser Kader eigentlich zu groß ist für ein Team was nicht international spielt.
- können wir das eingesparte geld gebrauchen(Leihe+Gehalt)
- Heller könnte sich erst mal richtig einspielen nach der langen
 Verletzungspause.
-aber bitte keine Leihe mit Kaufoption
#
Ich hab es auch schon woanders gepostet, nun auch nochmal hier...

Auch wenn er bei uns nur die Nummer 4 im Sturm ist, eine Ausleihe halte ich aus unserer Sicht nicht für sinnvoll!
Wie schnell ist was passiert (Frankfurt hat ja immer das Glück) und schon fehlen wieder Leute durch div. Verletzungen.
Er ist immer mal für ein Törchen gut, das hat er bei den paar Einsätzen die er bisher hatte schon unter Beweis gestellt.
Benjamin Köhler zähle ich nicht als Stürmer, deshalb ist der Heller für mich die 4!
Köhler dient eher als schneller und wendiger Vorbereiter.
Vor dem Tor wirkt er leider zu oft sehr hilflos.
#
Heller gibts nicht.Nächstes Thema?
#
Keinesfalls!
#
gotcha24 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.



Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.





Was ist an der Aussage so witzig der werte Herr?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gotcha24 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde ihn aber lieber bei uns sehen, denn ich traue ihm in dieser Saison den Durchbruch zu, da er in meinen Augen als Außenbahnspieler im 4-5-1 deutlich besser geeignet ist als ein Fenin oder Liberopoulos.



Richtig... Ama, Fenin und Libero sind alles ursprüngliche Strafraumstürmer. Korkmaz kann über die außen kommen, der is aber verletzt. Mehdi ist.... weit hinter der Form und Steini seh ich lieber als LV oder RV *nerv*. Toski muss sich als noch/immer noch beweisen (obwohl er duchaus ein guter ist) aber wen haben wir den sonst noch über die Außen? Warum sollten wir Heller abgeben, für mich macht das absolut keinen Sinn.





Was ist an der Aussage so witzig der werte Herr?


Wahrscheinlich dass Steinhöfer als Außenverteidiger um ein x-faches schwächer ist als ein Chaftar.

Ich weiß nicht, ob du mal ein paar Spiele von ihm bei Salzburg gesehen hast in denen er hinten gespielt hat. Das war zum Teil auf unterstem Amateurniveau!

Der Junge hat seine Stärken ganz klar in der Offensive.
#
sCarecrow schrieb:
Was geht denn hier ab? Haben die gesoffen? Wieso fragen die nicht gleich, ob sie Ama oder Fenin haben können?

Im ernst: Ich hoffe, dass HB dafür nur ein müdes Lächeln für übrig hat.
Heller hat enormes Potenzial und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er mehr und mehr auf einen Stammplatz auf dem rechten Flügel drängen kann.
Das Talent hat er allemal.

Ich persönliche traue ihm diese Saison seinen Durchbruch zu.

Davon abgesehen brauchen wir wohl min. 4 Stürmer und wer sagt denn, dass er nicht sogar an Libero vorbekommt und sogar Stürmer Nr.3 sein wird.
Heller ist vielseitig einsetzbar.

Ich hätte kein Verständnis für eine Leihe!




Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen


Teilen