Sehr problematisch das Spiel in Dortmund, laut Premiere Bielefeld mit den besseren Chancen. Also da droht noch gefahr. Cottbus scheint nicht mit dem VfB mit zu halten...
Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....
Naja die haben bald das UEFA Cup Endspiel von daher geben die nicht alles. Würde ich als Trainer aber auch so machen. Denn das Entspiel als die eh schon schlechte Bundesligaseason.
Matze1204 schrieb: Sehr problematisch das Spiel in Dortmund, laut Premiere Bielefeld mit den besseren Chancen. Also da droht noch gefahr. Cottbus scheint nicht mit dem VfB mit zu halten...
Cottbus wird uns wegen der Tordifferenz eh nimmer überholen ... im Grunde kamma jetzt Dortmund gegen Bielefeld schauen, scheint als würde da heute entschieden worum es am letzten Spieltag geht.
Is schon ultra krass wemma sich anschaut wie gut Bielefeld gegen Dortmund mithält (wo wir keinerlei Chancen hatten) oder auch der KSV in Bremen.
Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....
Naja die haben bald das UEFA Cup Endspiel von daher geben die nicht alles. Würde ich als Trainer aber auch so machen. Denn das Entspiel als die eh schon schlechte Bundesligaseason.
ach deshalb waren die am Mittwoch so erschreckend schwach...
Les Dir mal durch, was Ama über den Unterschied zwischen Training und Spiel gesagt hat....
Gibt Mannschaften die lassen sich gg Bremen abschlachten, hab ich gehört.
Funkel ich mag dich so
Dadurch wird das 0:5 ja richtig aufgewertet!
Cottbus wird uns wegen der Tordifferenz eh nimmer überholen ... im Grunde kamma jetzt Dortmund gegen Bielefeld schauen, scheint als würde da heute entschieden worum es am letzten Spieltag geht.
Is schon ultra krass wemma sich anschaut wie gut Bielefeld gegen Dortmund mithält (wo wir keinerlei Chancen hatten) oder auch der KSV in Bremen.
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Bei mir, Premiere, net
Die haben aber auch viele Verletzte.
Sehen unsere Mods ein anderes Spiel??
ach deshalb waren die am Mittwoch so erschreckend schwach...