>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
Einfach mal zwei gute Nachrichten eingestreut:

1.) Wäre jetzt Schlusspfiff, wären wir endgültig gerettet.

2.) Heute abend im ZDF:
#
In welches Trainingslager flüchten die Jungs eigentlich morgen?  
#
Spätestens nächstes Jahr erwischt es uns auch.. Wenn sich nix gravierendes ändert!!!

Macht die Augen endlich auf !!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
wackelt das bild bei euch auch?


Bei mir, Premiere, net  


bei mir auch net
#
tor leverkusen
#
Leverkusen / Gladbach 2 : 0
#
peppoah schrieb:
Tabelle passt. Alles abpfeifen. Auf gehts in die neue Saison.


i second this motion.  

hopp2-2fcb
bvb1-0arminia
#
Hätte der Petkovic am Donnerstag beim Waldlauf sich nicht so hängen lassen, wäre er bestimmt für Fenin in die Startaufstellung gerückt      
#
Tor Dortmund!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
brockman schrieb:
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....


Gibt Mannschaften die lassen sich gg Bremen abschlachten, hab ich gehört.


Die haben aber auch viele Verletzte.


Von denen abgesehn von Ama keine wesentlichen gefehlt haben.
#
Hoffenheim / Bayern 2 : 2
#
yes, führung Dortmund
#
Wichtiges Tor für die Eintracht, Leverkusen schiesst das 2-0 gegen Mönchengladbach. Fürs Torverhältnis wichtig...

Und Tor in Dortmund für den BVB, sehr sehr wichtig. Kehl hat sich dabei verletzt.
#
toooor für dortmund!!!!
#
Entweder können es unsere Spieler wirklich nicht besser oder Sie haben keinen Bock mehr!!??
Das ist ja nicht mehr zum anschauen, offensiv Fussball findet ja garnicht statt!!!
Was für eine Trotzreaktion!!!    
Kann mir jemand eine Antwort geben.
Bin verzweifelt!!

Soll das nächstes Jahr wirklich so weiter gehen???
#
Tor Dotrmund
#
doofmund-Arminia 1:0
#
Klopp spielt international...
#
könnten wir eigentlich noch absteigen ?
#
Pezking schrieb:
Einfach mal zwei gute Nachrichten eingestreut:

1.) Wäre jetzt Schlusspfiff, wären wir endgültig gerettet.

Ja ei Wahnsinn! Mit ner Niederlage in Bochum, 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und famosen 33 Punkten die Klasse gehalten, da würd ich mich gleich betrinken gehen.

Zum Glück ist jetzt nicht Schluss - das darf bitte nicht wahr sein, dass wir dermaßen erbärmlich zum Klassenerhalt gurken.

Habt ihr kein scheiß Ehrgefühl da aufm Rasen?


Teilen