>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
Alle Mann in der eigenen Hälfte versammelt, in der Offensive wieder nichts los. Hauptsache Caio auf der Bank und dafür der langsame Mehdi drin, der prompt nicht gut aussieht beim Gegentreffer.
Also eigentlich wie immer.

Hoffentlich kommen bald die Wechsel und nicht erst in der 70 Min.
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zumsel schrieb:
nitzer5 schrieb:
könnten wir eigentlich noch absteigen ?  


nach jetzigem Spielstand

Nein

 


Diese Saison nicht mehr. Aber mit Funkel als Trainer sind wir nächste Saison gesetzt!  


Hoffe, dass sich das spätestens nach der AR-Sitzung am 25. Mai erledigt hat!


Mach einen Haken dran! Da ändert sich nichts! Leider  :neutral-face
#
fun_ schrieb:
Also ich frage mich immernoch:

Wo bleibt die Überraschung die Herr Funkel uns versprochen hat


bitteschön

#
Hey Leute vom Ticker warum könnt ihr nicht mal die Tor anzeige ändern?!  
Wir liegen nicht VORNE!!!
#
Das liegt nicht nur am Trainer....wir hamm schon ein paar Antifussballer im Kader!!Ausserdem iss Fink die Lage scheinbar scheiß egal. Steht da wie n schluck Wasser auf dem Platz..Das wird nix in Istanbul!Die Ersatzbank ruft mein bester!!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich denke, Steinhöfer und Mehdi müssen raus. Da ist kein Druck, keine Flanke kommt an. In der Abwehr steht man wieder viel zu weit weg. Die Unkonzentriertheit beim Aufbau, man, man, man, des iss nix für mei Nerve. Dabei hab ich heut Geburtstag und hab mir was gewünscht.


Happy Birthday!
#
willi neuberger schrieb:
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein BVB-Tor bejubelt habe. Puuh... Leute, ihr habt einfach zuviel Laber-Gene - wie kann man die ganze Halbzeit über soviel sinnfreies Zeug posten, während der Abgund eines Herzkasperspieltages mit negativer Tendenz nächste Woche nur ein einziges Arminia-Tor entfernt ist? Es geht nur und ausschliesslich darum, dass aus der schlimmen Saison nicht doch noch ein totaler Super-GAU wird.


Die Sache ist ja die, dass wir hier jämmerlich ins Ziel taumeln. Ich bin auch gerne erleichtert, wenn wir hoffentlich heute save sind, aber ich finde das reichlich erniedrigend, so die Klasse zu halten. Von daher tut sich da hoffentlich was in HZ 2!
#
Ruhig Leute,

wir liegen doch meist erstmal hinten in Cottbus, Gladbach, Hannover, Köln, jetzt halt auch in Bochum und wieviele Spiele haben wir davon verloren?

Jetzt kommt die gute Halbzeit.

Ok. ich muss es nicht sehen, das mag dann eher meinen Optimismus erklären.
#
LübeckerAdler schrieb:
Echt schade das wir nicht mehr absteigen können.


Also bei manchen fehlen einem doch alle Worte!
#
keydogg schrieb:
Alle Mann in der eigenen Hälfte versammelt, in der Offensive wieder nichts los. Hauptsache Caio auf der Bank und dafür der langsame Mehdi drin, der prompt nicht gut aussieht beim Gegentreffer.
Also eigentlich wie immer.

Hoffentlich kommen bald die Wechsel und nicht erst in der 70 Min.


So früh?  
#
Mein Gott, was für ein Kick. Fehlpässe am 16er, Mahdevikia ein Lacher, Fink lustlos, Jung total überfordert, keine Ordnung, die Abwehr wie ein Hühnerhaufen. Beim Bochumer Tor haben ja Mahdavika und Fink wundervoll gepennt. Hmmm.... eigentlich wie immer. Mann, wo bleibt den die versprochene Überraschung? Bei der Leistung seh ich schwarz, sogar schwärzer als schwarz. Das gibbet doch net. Reisst euch doch endlich mal den ****** auf.
#
KLASSENERHALT!!!

...was anderes zählt dieses Jahr nicht!

..und so wie die heute spielen, glaube ich noch an einen Sieg!!!
Grüße
#
fun_ schrieb:
Also ich frage mich immernoch:

Wo bleibt die Überraschung die Herr Funkel uns versprochen hat


Er wechselt in der 88sten den Caio ein!!!


(Und er sagt später im Interview, dass er seine Chance leider nicht genutzt hat und dass da mehr kommen muss, wenn er sich in der Bundesliga durchsetzen will.)
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zumsel schrieb:
nitzer5 schrieb:
könnten wir eigentlich noch absteigen ?  


nach jetzigem Spielstand

Nein

 


Diese Saison nicht mehr. Aber mit Funkel als Trainer sind wir nächste Saison gesetzt!  


Hoffe, dass sich das spätestens nach der AR-Sitzung am 25. Mai erledigt hat!


Mach einen Haken dran! Da ändert sich nichts! Leider  :neutral-face  

Ne, die Art und Weise wie sich das Team jetzt zum Saisonende präsentiert wird denen aufjedenfall zu denken geben - letztes Jahr sind wir am Ende der Saison ja auch völlig zusammengebrochen.

Wenns heute schief geht und gegen Hamburg auch wird man net einfach in die neue Saison gehen als wär nix gewesen, ob Hb will oder net.

Dennoch will ich den Klassenerhalt net so "feiern" wie es jetzt steht ... das geht einfach net.
#
die erste Halbzeit ist (mal wieder) eine einzige Enttäuschung.
Egal wie die letzten 135 Minuten der Saison laufen. Nach der Saisonanalyse kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben.
#
concordia-eagle schrieb:
Ruhig Leute,

wir liegen doch meist erstmal hinten in Cottbus, Gladbach, Hannover, Köln, jetzt halt auch in Bochum und wieviele Spiele haben wir davon verloren?

Jetzt kommt die gute Halbzeit.

Ok. ich muss es nicht sehen, das mag dann eher meinen Optimismus erklären.


Dei Nerve möcht isch habbe, du Jungspund ,-)
#
LübeckerAdler schrieb:
Boah ist das schlecht! Kein Biss, kein Mut, kein Offensivspiel. Echt schade das wir nicht mehr absteigen können. Fast jede 2 Liga Mannschaft spielt besseren Fussball als die SGE. Ich hoffe das Friedhelm bald seinen hut nehmen muss und einige oder fast alle Spieler gleich mit!

Prädikat: ungenügend


Du Depp willst Eintracht Fan sein und hoffst auf den Abstieg??? Verschwinde und suche Dir einen neuen Verein!
#
bernie schrieb:
die erste Halbzeit ist (mal wieder) eine einzige Enttäuschung.
Egal wie die letzten 135 Minuten der Saison laufen. Nach der Saisonanalyse kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben.


Kasten Bier dagegen!
#
Lymbe kommt!
#
libo kommt für inamoto


Teilen