>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
sladdy schrieb:
Eintracht mit einem Doppelwechsel. Liberopoulos und Amanatidis nun im Spiel

nein
#
Unser Liveticker ist wirklich genial. Amanatidis kam auch zur Halbzeit und Spielstand immer noch 0:1  
#
nitzer5 schrieb:
Es gab Zeiten da hat man sich gefreut, vor Abschluss der Saison den Klassenerhalt zu feiern. Also nicht meckern und lasst uns die 2.Hz feiern

Bin eigentlich zufrieden dass wir nicht absteigen, wer hätte das am Anfang der Saison gedacht oder beim KSC Spiel in der 85 min !

Also feiern ist angesagt





#
Caio für Steini bitttttte.

Die Ecken und Freistösse sind zum K
#
Feigling schrieb:
willi neuberger schrieb:
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein BVB-Tor bejubelt habe. Puuh... Leute, ihr habt einfach zuviel Laber-Gene - wie kann man die ganze Halbzeit über soviel sinnfreies Zeug posten, während der Abgund eines Herzkasperspieltages mit negativer Tendenz nächste Woche nur ein einziges Arminia-Tor entfernt ist? Es geht nur und ausschliesslich darum, dass aus der schlimmen Saison nicht doch noch ein totaler Super-GAU wird.


Die Sache ist ja die, dass wir hier jämmerlich ins Ziel taumeln. Ich bin auch gerne erleichtert, wenn wir hoffentlich heute save sind, aber ich finde das reichlich erniedrigend, so die Klasse zu halten. Von daher tut sich da hoffentlich was in HZ 2!  


Zustimmung zur Art und Weise. Aber lieber peinlich über die Ziellinie gekrochen, als doch noch auf die Fresse gefallen. Als es im Radio hiess, Weidenfeller rettet den BVB mehrfach, habe ich schonmal das Baldrian rausgeholt. Dann fiel das 1:0. Also: Lass' es einfach vorbeigehen...
#
Ama spielt nicht, Ticker ist fürn *****
#
TiNoSa schrieb:
sladdy schrieb:
Eintracht mit einem Doppelwechsel. Liberopoulos und Amanatidis nun im Spiel


Ich seh de Ama net!

T.


so steht es im ticker
#
Lieber Fussballgott, hilf! Selbst kann sich diese Mannschaft nicht mehr retten...
#
Der Ticker tickt nicht richtig!
#
Feiern erst wenn Funkel weg ist  
#
das kann doch nicht sein, wie wir uns in der abwehr anstellen.
#
sladdy schrieb:
TiNoSa schrieb:
sladdy schrieb:
Eintracht mit einem Doppelwechsel. Liberopoulos und Amanatidis nun im Spiel


Ich seh de Ama net!

T.


so steht es im ticker


und jetzt so  

Eintracht mit einem Doppelwechsel. Liberopoulos für Inamoto im Spiel

sorry für fehlinfo
#
nitzer5 schrieb:
Es gab Zeiten da hat man sich gefreut, vor Abschluss der Saison den Klassenerhalt zu feiern. Also nicht meckern und lasst uns die 2.Hz feiern

Bin eigentlich zufrieden dass wir nicht absteigen, wer hätte das am Anfang der Saison gedacht oder beim KSC Spiel in der 85 min !

Also feiern ist angesagt



WAT ?!
#
Inamoto__20 schrieb:
Der Ticker tickt nicht richtig


Da ist aber das Ergebnis schöner....
#
Pepe2010 schrieb:
Feiern erst wenn Funkel weg ist    


da gibt es nicht zu feiern
#
Basaltkopp schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Der Ticker tickt nicht richtig


Da ist aber das Ergebnis schöner....


Stimmt auch wieder
#
bernie schrieb:
die erste Halbzeit ist (mal wieder) eine einzige Enttäuschung.
Egal wie die letzten 135 Minuten der Saison laufen. Nach der Saisonanalyse kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben.



Hi Bernie!

Wie recht du hast!
Leider setze ich keine Hoffnung in die Analyse, rauskommen wird leider nicht dass, was wir uns erhoffen!!
Diese Leistung ist wieder eine rießen große Frechheit!!
Schämen sich die Graupen nicht vor ihren Fans so eine Leistung zu zeigen!?
#
Es ist ein Riesenglück das Dortmund führt!! Bielefeld leider ganz klar besser, aber umso .............Tooooooooor dortmund 2-0
#
es reicht. es reicht es reicht
#
TOR dortmund


Teilen