>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
TOR bremen
#
Und der Traum geht weiter.  
#
offen wie ein scheunentor


und jetzt hat proell sein trikot putt gemacht
#
Der BVB sichert uns den Klassenerhalt. Wobei wir nix dazu beitragen.
Würden nicht sehr viele für uns spielen und das schon seit mehreren Spieltagen, wir wären locker unten drin.

2:0 Bochum - die sollten sich was schämen!  
#
2:0

Das war es dann wohl.
#
lol pröll in bester hulk hogan manier smile:
#
Hab wirklich den Eindruck, die spielen gegen den Trainer! So eine Vorstellung ist ohne Worte!
#
Das wars! Was für eine Rumpeltruppe. Bin stinksauer.
#
War ja klar.


Armer Pröll. So eine starke Leistung, aber wenn man alleine gegen 11 Bochumer spielt muß das ja kommen.

Kopf hoch Markus.

Nächste Saison wird es hoffentlich besser in Liga eins
#
am 33. spieltag mit 6 punkten vorsprung gerette        geile saison          das hamma uns verdient  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
langsam wird´s Zeit zu gehen, Herr Funkel.
#
ist ja noch zeit
wir können ja noch was kassieren ._.
das doch nimmer feierlich
#
Mannschaft raus!

Trainer raus!

Vorstand raus!

Alle raus!

#
Pröll nun mit modischen V-Ausschnitt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 2:0

1.Liga keiner weiß warum!

 


Doch!
Der Unrasierte weiß schon warum.
Wir haben über die gesamte Saison diszipliniert nach hinten gearbeitet und hatten Verletzungspech.
Bin mal gespannt ob der Trainergott heute was in die Kamera absondert.
#
Pröll mit zerissenem Trikot, das Bild der Saison, wir sollten gegen HSV den Trainerstuhl bei Ebay versteigern oder nen Kasten Bier hinsetzen macht auch kein Unterschied und dann nächste Saison neuanfang. Wobei man bei den Gegentoren wohl um verstärkung in der Verteidigung nicht herumkommt.
#
Danke Dortmund und danke Wolfsburg!
#
würde mich sehr treffen wenn Markus gehen sollte.Der einzige,der Reaktion zeigt.Kopf hoch Junge,an dir liegts sicher nicht
#
wir können anscheindend  beliebig verlieren  und funkel bleibt. dann nützen auch keine funkel raus rufe , auch wenn er nicht mehr der richtige trainer für die eintracht ist. eine falsche Sturheit  die uns fast den abstieg hätte kosten können. :neutral-face
#
ich hab weiss gott andere Sorgen im Moment, aber gerade reg ich mich doch wieder auf, über diesen..........    


Teilen