Tom66 schrieb: FF sollte noch einen Defensiven einwechseln um die knappe Niederlage über die Zeit zu retten.
Der war wiederum gut... *one point for you
Wer ist den Alternative für FF? FF als Manager und Slomka als Trainer? Was die Mannschaft braucht, ist einer, der ihr den A* soweit aufreißt, dass die Spieler mit den Schulterblättern lachen können!!!! Die Mannschaft, die Mannschaft, die Mannschaft...neues und besseres Material muss her!
Wie oft müssen wir noch verlieren,damit die Oberen endlich einsehen,dass es so nicht weiter geht?
Gegen Hamburg denken die doch nicht in Wirklichkeit,dass wir da noch 1 Punkt holen. Ich hab die Schnauze voll. Da fühlte ich mich wesentlich besser, als wir in der 2.Liga auf Platz 14 lagen..
Tom66 schrieb: FF sollte noch einen Defensiven einwechseln um die knappe Niederlage über die Zeit zu retten.
Wer ist den Alternative für FF? FF als Manager und Slomka als Trainer? Was die Mannschaft braucht, ist einer, der ihr den A* soweit aufreißt, dass die Spieler mit den Schulterblättern lachen können!!!! Die Mannschaft, die Mannschaft, die Mannschaft...neues und besseres Material muss her!
Für die letzten 2-3 Wochen Lorant um sie einfach mal etwas zu quälen.
JoeSkeleton schrieb: bissi OT,aber ich freu mich das Bernd Schneider wieder da ist...
Wow - das ist mein Lieblingsspieler ,-)
beimir isser ganz oben mit dabei...hab mich gefreut,grad eingewechselt,und schon gibt er ne Vorlage....nach über einem Jahr Verletzungspause...Daumen hoch...wenigstens e bissi was fürs Herzi
Bielefeld wird abgeschossen. 0:6 ! MG wird abgeschossen. 0:5 ! Am Mittwoch wir... Das ist mit Zweiklassengesellschaft gar nicht mehr richtig benannt. Alles verrückt.
Wer ist den Alternative für FF? FF als Manager und Slomka als Trainer? Was die Mannschaft braucht, ist einer, der ihr den A* soweit aufreißt, dass die Spieler mit den Schulterblättern lachen können!!!!
Die Mannschaft, die Mannschaft, die Mannschaft...neues und besseres Material muss her!
Wie oft müssen wir noch verlieren,damit die Oberen endlich einsehen,dass es so nicht weiter geht?
Gegen Hamburg denken die doch nicht in Wirklichkeit,dass wir da noch 1 Punkt holen. Ich hab die Schnauze voll. Da fühlte ich mich wesentlich besser, als wir in der 2.Liga auf Platz 14 lagen..
Und so einer sitzt auf der Bank.
Das könnte kein Diego ohne Spielpraxis besser.
Funkel raus.
DEREN ehre hab ich gemeint...
im mom schon!
Ja, finde ich auch gut!
Für die letzten 2-3 Wochen Lorant um sie einfach mal etwas zu quälen.
Nächste Saison dann ein richtiger Trainer.
beimir isser ganz oben mit dabei...hab mich gefreut,grad eingewechselt,und schon gibt er ne Vorlage....nach über einem Jahr Verletzungspause...Daumen hoch...wenigstens e bissi was fürs Herzi
Bayer 04 Leverkusen : Mönchengladbach TOR ! 5 : 0
Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld TOR ! 6 : 0
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 0 : 0
Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0 : 5
VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 2 : 0
Hamburger SV : 1. FC Köln 0 : 1
VfB Stuttgart : Energie Cottbus 2 : 0
Werder Bremen : Karlsruher SC 1 : 3
Ernst oder Ironie? Kann es nicht sehen.
Wie schon so oft ._.