Ich bin im Grunde nur noch froh, dass die Saison vorbei ist! Noch 3 Spiele mehr und wir wären wirklich abgestiegen! Die Leistung hat das wiedergespiegelt was sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison gezeigt hat! Inkompetenz! Traurig das Pröll sein Trikot zerreissen musste, um deutlich zu machen, dass ihm der Kragen geplatzt ist, traurig das Ama solch ein Interview geben musste (auf dem Platz verpissen wir uns und im Training spielen wir unfair) was im Grunde genau erklärt, warum wir sooo viele Verletzte haben. Traurig das der Friedhelm immer noch Trainer in Frankfurt ist. Traurig, dass unsere Kicker keine Eier in der Hose haben, sondern nur an ihre "Peanuts" denken. Wo war die jahrelang gepredigte und angeblich umgesetzte Defensive Arbeit gestern? Genau, da wo Sie die ganze Saison über war, verletz. Meine Karte für Hamburg habe ich gleich nach dem Spiel gestern meinem Neffen geschenkt, der ist noch jung und kann das ertragen, ich nicht mehr, ich lege mich in den Garten, lass sogar das Radio aus und schaukel mir das, was die Spieler eigentlich in der Hose haben sollten während ich mir schön genüsslich einen ansaufen werde. Die schlechteste Saison der Eintracht unter dem schlechtesten Trainer mit den schlechtesten Kickern ist zu Ende und das ist gut so. Was bleibt am Ende dieser Saison übrig? Ein Trümmerhaufen von Mannschaft, welcher unter dieser im Moment gegebenen Marschrichtung und Trainerkompetenz in der kommenden Saison Todsicher zum Abstieg führt. Ein dreifaches Hipp hipp hurra auf FF, der es geschafft hat die Eintracht den Fußball aus Ürdingen und Duisburg spielen zu lassen (dafür werde ich dich immer hassen). Und wenn die wirklich den Streit wieder holen wollen, können die Verantwortlichen mich auch mal da mit der Zunge dort berühren, wo die Sonne nie hinscheint!
Eines wollte ich noch sagen, und das ist mein gutes Recht als Fan und Anhänger der SGE! JAGT DEN FUNKEL ENDLICH VOM HOF!
Hessi schrieb: Ich bin im Grunde nur noch froh, dass die Saison vorbei ist! Noch 3 Spiele mehr und wir wären wirklich abgestiegen! Die Leistung hat das wiedergespiegelt was sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison gezeigt hat! Inkompetenz! Traurig das Pröll sein Trikot zerreissen musste, um deutlich zu machen, dass ihm der Kragen geplatzt ist, traurig das Ama solch ein Interview geben musste (auf dem Platz verpissen wir uns und im Training spielen wir unfair) was im Grunde genau erklärt, warum wir sooo viele Verletzte haben. Traurig das der Friedhelm immer noch Trainer in Frankfurt ist. Traurig, dass unsere Kicker keine Eier in der Hose haben, sondern nur an ihre "Peanuts" denken. Wo war die jahrelang gepredigte und angeblich umgesetzte Defensive Arbeit gestern? Genau, da wo Sie die ganze Saison über war, verletz. Meine Karte für Hamburg habe ich gleich nach dem Spiel gestern meinem Neffen geschenkt, der ist noch jung und kann das ertragen, ich nicht mehr, ich lege mich in den Garten, lass sogar das Radio aus und schaukel mir das, was die Spieler eigentlich in der Hose haben sollten während ich mir schön genüsslich einen ansaufen werde. Die schlechteste Saison der Eintracht unter dem schlechtesten Trainer mit den schlechtesten Kickern ist zu Ende und das ist gut so. Was bleibt am Ende dieser Saison übrig? Ein Trümmerhaufen von Mannschaft, welcher unter dieser im Moment gegebenen Marschrichtung und Trainerkompetenz in der kommenden Saison Todsicher zum Abstieg führt. Ein dreifaches Hipp hipp hurra auf FF, der es geschafft hat die Eintracht den Fußball aus Ürdingen und Duisburg spielen zu lassen (dafür werde ich dich immer hassen). Und wenn die wirklich den Streit wieder holen wollen, können die Verantwortlichen mich auch mal da mit der Zunge dort berühren, wo die Sonne nie hinscheint!
Eines wollte ich noch sagen, und das ist mein gutes Recht als Fan und Anhänger der SGE! JAGT DEN FUNKEL ENDLICH VOM HOF!
Auf den Punkt gebracht.... So einen erschütternden Klassenerhalt habe ich noch nie erlebt. Wann passiert endlich was? Keine Reaktion, keine Stellungnahme einfach nichts. Lediglich Ama hat mal den Mumm zu sagen was los ist, der Rest rettet sich in Floskeln und Wuunschgedanken. Wann wird Tacheles geredet? Der Vorstand hat eine Krisensitzung angekündigt in der "jeder Stein gedreht wird". Ich weiß was dabei raus kommt, FF bleibt Trainer, weil wir uns keinen neuen leisten können....
Wie gut dass FF letztendlich selbst auf dem Platz steht und, allen anderen vorher noch befiehlt: "SO, heute wird scheisse gespielt!".
Wie gut dass wir vor ein paar Jahren NICHT in Istanbul unter 55.000 pfeifenden Türken gegen einen der besten Clubs Europas bestanden haben. Wie gut dass wir gar nicht im UEFA-CUP waren unter FF...
Wie gut dass Funkel gar nicht als Trainer arbeitet, keine Millionen damit verdient.
...Sonst würden diese ganzen in "FC-Bayern-Sitzplatzmecker-Manier" entstandenen Funkel Raus-Rufe doch mehr als LÄCHERLICH klingen, oder??
Wie gut dass du erst seit dieser Saison die Leistung von Eintracht Frankfurt bewertest und ansiehst. Dann ist dir mein Verein wohl (hoffentlich) noch nicht so ans Herz gewachsen und du kannst direkt wieder gehen!
m00 schrieb: Wie gut dass FF letztendlich selbst auf dem Platz steht und, allen anderen vorher noch befiehlt: "SO, heute wird scheisse gespielt!".
Wie gut dass wir vor ein paar Jahren NICHT in Istanbul unter 55.000 pfeifenden Türken gegen einen der besten Clubs Europas bestanden haben. Wie gut dass wir gar nicht im UEFA-CUP waren unter FF...
Wie gut dass Funkel gar nicht als Trainer arbeitet, keine Millionen damit verdient.
...Sonst würden diese ganzen in "FC-Bayern-Sitzplatzmecker-Manier" entstandenen Funkel Raus-Rufe doch mehr als LÄCHERLICH klingen, oder??
Wie gut dass du erst seit dieser Saison die Leistung von Eintracht Frankfurt bewertest und ansiehst. Dann ist dir mein Verein wohl (hoffentlich) noch nicht so ans Herz gewachsen und du kannst direkt wieder gehen!
Keiner wird dich vermissen!
Nichtsdesdotrotz (ist glaube ich Ama`s Lieblingswort) steigen wir mit der Saisonleistung in der näschsten Saison zu 90% ab. Das viele Fans aus diesem Grunde Angst um den Verein haben, der ihnen ganz bestimmt ans Herz gewachsen ist, ist nur logisch.
m00 schrieb: Wie gut dass FF letztendlich selbst auf dem Platz steht und, allen anderen vorher noch befiehlt: "SO, heute wird scheisse gespielt!".
Helmut Kohl hat absterbende Industriebetriebe als "Blühende Landschaften" erkannt. Was war oder was wäre wenn ... ist egal. Was ist - ist entscheident!!!!!!!!!!!!
Dass sich unter den ganzen Funkel raus - Rufern auch nur 0,01% befinden die wirklich 'ne Einsicht in, ein Verständnis für, und Erfahrung mit der sportlichen/organisatorischen Leitung eines professionllem Unternehmen, welches sicherlich nicht durch "Arbeitsverweigerung" auf höchstem deutschen Fussball-Niveau spielt, haben, werde ich nichtsdestotrotz stark bezweifeln.
Wie genau weiss denn der auf Stammtisch-Niveau argumentierende Funkel-raus-Rufer was es heisst solch enorme Ausfälle zu verkraften? Was es heisst sich nie wirklich auf "Ein Team" einspielen kann, weil sich jede Woche jemand anders verletzt? Oder was es heisst unter asozialen "FUNKEL RAUS"-Rufen seinen Job anständig und zur allgemeinen Zufriedenheit zu absolvieren??
Das weiss er definitiv nicht, und es heisst ja nicht umsonst:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Sabbel halten!
Dass sich unter den ganzen Funkel raus - Rufern auch nur 0,01% befinden die wirklich 'ne Einsicht in, ein Verständnis für, und Erfahrung mit der sportlichen/organisatorischen Leitung eines professionllem Unternehmen, welches sicherlich nicht durch "Arbeitsverweigerung" auf höchstem deutschen Fussball-Niveau spielt, haben, werde ich nichtsdestotrotz stark bezweifeln.
Wie genau weiss denn der auf Stammtisch-Niveau argumentierende Funkel-raus-Rufer was es heisst solch enorme Ausfälle zu verkraften? Was es heisst sich nie wirklich auf "Ein Team" einspielen kann, weil sich jede Woche jemand anders verletzt? Oder was es heisst unter asozialen "FUNKEL RAUS"-Rufen seinen Job anständig und zur allgemeinen Zufriedenheit zu absolvieren??
schon harter Tobak was du hier anbringst. Vor allem da es nicht mehr nur die Forumstrolle sind die deinem gemachten Bild entsprechen sondern "Fangrößen" (klingt pervers).
Wenn du um die Meisterschaft spielen willst, werd doch bitte Fan von Bayern oder Golfsburg..
Dass Frankfurt mal ne Zeit lang gar nicht in Liga 1 gespielt hat weisst du aber schon, oder? Wie konntest du und all die Meckerziegen das nur aushalten, so emotional und alles..!? Dass du dir nichts angetan hast.. Hut ab !
Und beantworte mir doch bitte noch folgendes: Warum steht keiner der ganzen "Möchtegern-Experten" am Spielfeldrand oder aufm Platz ? War doch nicht soo einfach Fussballprofi zu werden, wa?
Wie unglaublich viel hochwertvolles Fussball-"Material"/Talent da über die Jahre verloren gegangen sein muss.. unfassbar!! Wir wären Rekordmeister wenn ihr Trainer seid.. Haut doch mal rein da!!
m00 schrieb: tjo "Fangrößen" auf dem Weg zu Erfolgs"fans" ??
Wenn du um die Meisterschaft spielen willst, werd doch bitte Fan von Bayern oder Golfsburg..
Dass Frankfurt mal ne Zeit lang gar nicht in Liga 1 gespielt hat weisst du aber schon, oder? Wie konntest du und all die Meckerziegen das nur aushalten, so emotional und alles..!? Dass du dir nichts angetan hast.. Hut ab !
Und beantworte mir doch bitte noch folgendes: Warum steht keiner der ganzen "Möchtegern-Experten" am Spielfeldrand oder aufm Platz ? War doch nicht soo einfach Fussballprofi zu werden, wa?
Wie unglaublich viel hochwertvolles Fussball-"Material"/Talent da über die Jahre verloren gegangen sein muss.. unfassbar!! Wir wären Rekordmeister wenn ihr Trainer seid.. Haut doch mal rein da!!
Was zum Teufel hat es mit "Erfolgsfans" zu tun, wenn man den aktuellen Übungsleiter ablösen will???
Erfolgsfan ist, wenn ich nicht mehr komme, weil die Elf nicht um die Meisterschaft spielt, oder erst das singen anfange wenn wir 5:0 führen (ok aktuelle dummes Argument, hat sich fast schon dahin entwickelt)
Ich habe auch in der 2. Liga zumindest jedes Heimspiel, in den späteren Jahren fast jedes Auswärtsspiel gesehen und ich konnte es gut aushalten. Weist du warum? - Die Mannschaft hat gekämpft, Fußball gespielt und sich nicht auf Niederlagen eingestellt, die nurnoch verwaltet wurden. Außerdem zählte Leistung im Spiel.
Im Gegenteil, die Jahre in der zweiten Liga haben im Stadion wesentlich mehr Spaß gemacht als die aktuelle Saison. Was sind das überhaupt für beschissene Argumente
so und zum letzten einfach mal ironisch, weil es so saublöd wird: Wieso bist du eigentlich kein Profi/Trainer geworden, wenn du so gut beurteilen kann, dass die Entscheidungen FF's alle richtig sind?
Warum sind die ganzen Wirtschaftsexperten nicht selber Politiker???
Und warum Fahrlehrer keine Formel1-Weltmeister???
auf so ein dummes geschwätz erwartest du hoffentlich keine ernsthafte Antwort...
Aus deinem vorigen Post ging ja wohl offensichtlich aus, dass dein einziges Argument die Tabellensituation ist. Oder etwa nicht?
Und die Argumente die du jetz raushaust haben ja auch extrem viel mit dem Trainer zutun.. Der Trainer ist also verantwortlich dafür wie sich einzelne Spieler verhalten?
Und wo bitte hab ich gesagt dass alle Entscheidungen Funkels die richtigen sind? Brauchst dir echt nix ausse Finger lutschen
Aber so ists halt, der Trainer is das schwächste Glied in ner Fussballmannschaft. Den kann man am schnellsten und billigsten aussortieren und ersetzen. Das war für mich immer so n' Bayern-Gehabe und ich war echt froh dass in Frankfurt auf lange Sicht beurteilt wurde und vorallem HB bei diesem ganzen Trainer-wechsel-dich-spielchen, das anscheinend in Mode gekommen ist, nicht mitgemacht hat.
mal nebenbei:
martin_fenin (12:25) A Es ist eine schwere Saison für uns, da wir sehr viele Verletzte und Ausfälle haben. Ich verstehe, dass die Leute meckern, besonders, weil wir letzte Saison so viel besser waren. Aber wir müssen diese Saison jetzt einfach positiv abschließen und dann in der neuen Saison wieder voll angreifen.
Und der Herr Fenin hat mit Sicherheit eine extrem bessere Sichtweise auf die Interna als du oder irgendjemand der den Trainer als alleinverantwortlichen hinstellt. Genauso wie Verantwortliche des Vereins, inkl. HB !
Oder was es heisst unter asozialen "FUNKEL RAUS"-Rufen seinen Job anständig und zur allgemeinen Zufriedenheit zu absolvieren??
[/b]
Herr Funkel wird aber auch in sehr kultivierter Art und Weise mittels Buttons im VIP-Bereich bereits seit einigen Wochen zum Teufel gewünscht. Der Druck kommt aus allen sozialen Schichten, die sich im Stadion die Spiele ansehen. Das Volk will den "Kopf endlich rollen" sehen.
Zum Spiel: Ähnlich wie leider so oft in dieser Runde - schwach, ideenlos, leidenschaftslos. Wieder bleibt eine Trotzreaktion der Mannschaft aus. Funkel hat mit seinem Aufstieg und seiner Etablierung gute Arbeit hier geleistet. Das sollten wir in positiver Erinnerung behalten. Seit fast 1,5 Jahren geht es aber bedenklich bergab. Nach dieser grausigen Saison können wir froh sein, dass wir nicht mit dem Abstieg bestraft wurden. Das Verletzungspech war ein Grund für die dürftige Saison. Die vielen enttäuschenden und charakterlosen Auftritte des Teams zeigen aber, dass am Main grundsätzlich etwas falsch läuft und dass das nicht nur mit Verletzungssorgen zu erklären ist. Funkel kann leider offensichtlich nicht mehr das Optimum aus der Mannschaft herausholen. Funkel sollte mit Respekt verabschiedet werden. Eine weitere Zusammenarbeit macht aber absolut keinen Sinn. Die Stimmung ist vergiftet und schreit nach einem Neuanfang. Das auch nicht ohne Grund.
sotirios005 schrieb: Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Auswärtsfahrer nach Rückkehr hier reinschreiben. Weniger wegen des Spoielverlaufs, vielmehr wegen athmosphärischer Fragen. "Funkel raus!"-Rufe nach einem Auswärtsspiel sind eine neue Ebene der Eskalation des Konflikts. Wenn in der neuen Saison nach jeder Niederlage weiter "Funkel raus!" gerufen wird (bzw. werden muss), kann man die neue Saison gleich in die Tonne kloppen. In einer solchen Atmosphäre kann keine Mannschaft Höchstleistung abrufen. Profifussball ist Arbeit, doch es hat keinen Sinn, wenn die Spieler mit Angst vor den oben beschriebenen Reaktionen des eigenen Publikums in die Spiele gehen müssen. Das belastet psychisch zu sehr, ein solcher "psychologischer Rucksack" ist viel zu schwer zu Schleppen durch eine neue Saison.
Ich kann nur sagen, wie sich einige im Block aufgeführt haben, war unter aller Sau. Meier und Medi wurden (zu den Funkel-Raus-Rufen) aufs übeslste beschimpft. Der Wille des Volkes wurde mit Ciao's Einwechselung umgesetzt und sofort wurde wieder Funkel-Raus angestimmt. Komisch nur, dass Caio von diesen Personen nicht einmal beschimpft wurde, obwohl er ja auch nicht gerade gut gespielt hat. Und die Krönung war: Nachdem die Mannschaft beleidgt wurde und sie dann nicht in die Kurve kam, wurde sie noch ausgebuht. Ich frag mich echt was die Leute erwarten. Seit Wochen werden hier bestimmte Spieler systhematisch gemobbt und dann sollen diese Spieler noch in die Kurve kommen?
Danke Nicole.... Habe soooo lange gebraucht, um mich hier reinzuwagen... Das was Du geschrieben hast, hat mir fast das Herz gebrochen + ich habe mich gefragt, ob ich noch weiter Eintachtfan sein darf.
m00 schrieb: Aus deinem vorigen Post ging ja wohl offensichtlich aus, dass dein einziges Argument die Tabellensituation ist. Oder etwa nicht?
Und die Argumente die du jetz raushaust haben ja auch extrem viel mit dem Trainer zutun.. Der Trainer ist also verantwortlich dafür wie sich einzelne Spieler verhalten?
Und wo bitte hab ich gesagt dass alle Entscheidungen Funkels die richtigen sind? Brauchst dir echt nix ausse Finger lutschen
Aber so ists halt, der Trainer is das schwächste Glied in ner Fussballmannschaft. Den kann man am schnellsten und billigsten aussortieren und ersetzen. Das war für mich immer so n' Bayern-Gehabe und ich war echt froh dass in Frankfurt auf lange Sicht beurteilt wurde und vorallem HB bei diesem ganzen Trainer-wechsel-dich-spielchen, das anscheinend in Mode gekommen ist, nicht mitgemacht hat.
mal nebenbei:
martin_fenin (12:25) A Es ist eine schwere Saison für uns, da wir sehr viele Verletzte und Ausfälle haben. Ich verstehe, dass die Leute meckern, besonders, weil wir letzte Saison so viel besser waren. Aber wir müssen diese Saison jetzt einfach positiv abschließen und dann in der neuen Saison wieder voll angreifen.
Und der Herr Fenin hat mit Sicherheit eine extrem bessere Sichtweise auf die Interna als du oder irgendjemand der den Trainer als alleinverantwortlichen hinstellt. Genauso wie Verantwortliche des Vereins, inkl. HB !
Du zitierst M.Fenin.Was soll er denn sonst sagen? Etwa dass es ihn immer ankotzt vorne ständig allein auf weiter Flur sich die Lunge aus dem Leib zu rennen,mit nur wenig Unterstützung,dass er vielleicht doch lieber im Sturmzentrum spielen würde,da er sich dort wesentlich effektiver einbringen-sprich mehr Tore erzielen könnte? Warum hast du nicht aktuell Amanatidis zitiert? Bei dem kannst du zwischen den Zeilen deutlich lesen,was die Stunde geschlagen hat!
m00 schrieb: Der Trainer ist also verantwortlich dafür wie sich einzelne Spieler verhalten?
Wer denn sonst....???
Die diversen grölenden Dumpfbacken auf den Rängen, die ihre persönliche Krisensituation über irreale Erwartungen an die Eintracht verarbeiten wollen und hierfür auf den Trainer als Sündenbock ihre eigene elende Existenz projizieren, sowie der Einkäufer Holz, der bei diversen Spielern sein Unvermögen zeigte, noch mit modernem Erstligascouting mithalten zu können und sich freut, weil er durch die Angriffe auf Funkel aus der Schußlinie kommt.
m00 schrieb: Der Trainer ist also verantwortlich dafür wie sich einzelne Spieler verhalten?
Wer denn sonst....???
Die diversen grölenden Dumpfbacken auf den Rängen, die ihre persönliche Krisensituation über irreale Erwartungen an die Eintracht verarbeiten wollen und hierfür auf den Trainer als Sündenbock ihre eigene elende Existenz projizieren, sowie der Einkäufer Holz, der bei diversen Spielern sein Unvermögen zeigte, noch mit modernem Erstligascouting mithalten zu können und sich freut, weil er durch die Angriffe auf Funkel aus der Schußlinie kommt.
Auch du solltest mittlerweile wissen, dass Holz keine Spieler verpflichtet. Die Scoutingabteilung macht die Vorschläge, die dann von der sportlichen Leitung abgesegnet werden, oder auch nicht. Nachzulesen unter FF s Intervieuw, in dem er sagte, dass Sie bei Caio wohl falschgelegen haben. Alles Andere würde wieder die These aufleben lassen, dass z.B. Caio ohne das Wissen von FF verpflichtet wurde und deshalb von ihm nicht eingesetzt wird. Das wollen wir doch nicht , oder ?
Die Leistung hat das wiedergespiegelt was sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison gezeigt hat! Inkompetenz!
Traurig das Pröll sein Trikot zerreissen musste, um deutlich zu machen, dass ihm der Kragen geplatzt ist, traurig das Ama solch ein Interview geben musste (auf dem Platz verpissen wir uns und im Training spielen wir unfair) was im Grunde genau erklärt, warum wir sooo viele Verletzte haben.
Traurig das der Friedhelm immer noch Trainer in Frankfurt ist.
Traurig, dass unsere Kicker keine Eier in der Hose haben, sondern nur an ihre "Peanuts" denken.
Wo war die jahrelang gepredigte und angeblich umgesetzte Defensive Arbeit gestern? Genau, da wo Sie die ganze Saison über war, verletz.
Meine Karte für Hamburg habe ich gleich nach dem Spiel gestern meinem Neffen geschenkt, der ist noch jung und kann das ertragen, ich nicht mehr, ich lege mich in den Garten, lass sogar das Radio aus und schaukel mir das, was die Spieler eigentlich in der Hose haben sollten während ich mir schön genüsslich einen ansaufen werde. Die schlechteste Saison der Eintracht unter dem schlechtesten Trainer mit den schlechtesten Kickern ist zu Ende und das ist gut so.
Was bleibt am Ende dieser Saison übrig? Ein Trümmerhaufen von Mannschaft, welcher unter dieser im Moment gegebenen Marschrichtung und Trainerkompetenz in der kommenden Saison Todsicher zum Abstieg führt.
Ein dreifaches Hipp hipp hurra auf FF, der es geschafft hat die Eintracht den Fußball aus Ürdingen und Duisburg spielen zu lassen (dafür werde ich dich immer hassen). Und wenn die wirklich den Streit wieder holen wollen, können die Verantwortlichen mich auch mal da mit der Zunge dort berühren, wo die Sonne nie hinscheint!
Eines wollte ich noch sagen, und das ist mein gutes Recht als Fan und Anhänger der SGE!
JAGT DEN FUNKEL ENDLICH VOM HOF!
Auf den Punkt gebracht....
So einen erschütternden Klassenerhalt habe ich noch nie erlebt.
Wann passiert endlich was? Keine Reaktion, keine Stellungnahme einfach nichts.
Lediglich Ama hat mal den Mumm zu sagen was los ist, der Rest rettet sich in Floskeln und Wuunschgedanken. Wann wird Tacheles geredet?
Der Vorstand hat eine Krisensitzung angekündigt in der "jeder Stein gedreht wird".
Ich weiß was dabei raus kommt, FF bleibt Trainer, weil wir uns keinen neuen leisten können....
Nichtsdesdotrotz (ist glaube ich Ama`s Lieblingswort) steigen wir mit der Saisonleistung in der näschsten Saison zu 90% ab. Das viele Fans aus diesem Grunde Angst um den Verein haben, der ihnen ganz bestimmt ans Herz gewachsen ist, ist nur logisch.
Du sprichst es ganz konkret an : War !!
Helmut Kohl hat absterbende Industriebetriebe als "Blühende Landschaften" erkannt.
Was war oder was wäre wenn ... ist egal. Was ist - ist entscheident!!!!!!!!!!!!
schon harter Tobak was du hier anbringst. Vor allem da es nicht mehr nur die Forumstrolle sind die deinem gemachten Bild entsprechen sondern "Fangrößen" (klingt pervers).
Ach Argumente:
klick
mehr Aufwand ist für dein hier gebrachtes Niveau zuviel
Was zum Teufel hat es mit "Erfolgsfans" zu tun, wenn man den aktuellen Übungsleiter ablösen will???
Erfolgsfan ist, wenn ich nicht mehr komme, weil die Elf nicht um die Meisterschaft spielt, oder erst das singen anfange wenn wir 5:0 führen (ok aktuelle dummes Argument, hat sich fast schon dahin entwickelt)
Ich habe auch in der 2. Liga zumindest jedes Heimspiel, in den späteren Jahren fast jedes Auswärtsspiel gesehen und ich konnte es gut aushalten. Weist du warum? - Die Mannschaft hat gekämpft, Fußball gespielt und sich nicht auf Niederlagen eingestellt, die nurnoch verwaltet wurden. Außerdem zählte Leistung im Spiel.
Im Gegenteil, die Jahre in der zweiten Liga haben im Stadion wesentlich mehr Spaß gemacht als die aktuelle Saison. Was sind das überhaupt für beschissene Argumente
so und zum letzten einfach mal ironisch, weil es so saublöd wird:
Wieso bist du eigentlich kein Profi/Trainer geworden, wenn du so gut beurteilen kann, dass die Entscheidungen FF's alle richtig sind?
Warum sind die ganzen Wirtschaftsexperten nicht selber Politiker???
Und warum Fahrlehrer keine Formel1-Weltmeister???
auf so ein dummes geschwätz erwartest du hoffentlich keine ernsthafte Antwort...
mal nebenbei:
Wer denn sonst....???
Herr Funkel wird aber auch in sehr kultivierter Art und Weise mittels Buttons im VIP-Bereich bereits seit einigen Wochen zum Teufel gewünscht.
Der Druck kommt aus allen sozialen Schichten, die sich im Stadion die Spiele ansehen. Das Volk will den "Kopf endlich rollen" sehen.
Funkel hat mit seinem Aufstieg und seiner Etablierung gute Arbeit hier geleistet. Das sollten wir in positiver Erinnerung behalten. Seit fast 1,5 Jahren geht es aber bedenklich bergab. Nach dieser grausigen Saison können wir froh sein, dass wir nicht mit dem Abstieg bestraft wurden. Das Verletzungspech war ein Grund für die dürftige Saison. Die vielen enttäuschenden und charakterlosen Auftritte des Teams zeigen aber, dass am Main grundsätzlich etwas falsch läuft und dass das nicht nur mit Verletzungssorgen zu erklären ist. Funkel kann leider offensichtlich nicht mehr das Optimum aus der Mannschaft herausholen.
Funkel sollte mit Respekt verabschiedet werden. Eine weitere Zusammenarbeit macht aber absolut keinen Sinn.
Die Stimmung ist vergiftet und schreit nach einem Neuanfang. Das auch nicht ohne Grund.
Wusste ich´s doch, dass manche sadistische Neigungen haben...
Danke Nicole....
Habe soooo lange gebraucht, um mich hier reinzuwagen...
Das was Du geschrieben hast, hat mir fast das Herz gebrochen + ich habe mich gefragt, ob ich noch weiter Eintachtfan sein darf.
Ja, ich darf, IHR werdet mich nicht los.
So stimmt's. Und kultiviert ist an den einfallslosen Buttons der Big-Spender-Krakeeler nichts.
Du zitierst M.Fenin.Was soll er denn sonst sagen? Etwa dass es ihn immer ankotzt vorne ständig allein auf weiter Flur sich die Lunge aus dem Leib zu rennen,mit nur wenig Unterstützung,dass er vielleicht doch lieber im Sturmzentrum spielen würde,da er sich dort wesentlich effektiver einbringen-sprich mehr Tore erzielen könnte? Warum hast du nicht aktuell Amanatidis zitiert? Bei dem kannst du zwischen den Zeilen deutlich lesen,was die Stunde geschlagen hat!
Auch du solltest mittlerweile wissen, dass Holz keine Spieler verpflichtet.
Die Scoutingabteilung macht die Vorschläge, die dann von der
sportlichen Leitung abgesegnet werden, oder auch nicht.
Nachzulesen unter FF s Intervieuw, in dem er sagte, dass Sie
bei Caio wohl falschgelegen haben.
Alles Andere würde wieder die These aufleben lassen, dass z.B.
Caio ohne das Wissen von FF verpflichtet wurde und deshalb von
ihm nicht eingesetzt wird.
Das wollen wir doch nicht , oder ?