>

Erste Bundesliga: Die Spiele am Dienstag

#
1:1 Sanogo
#
FuCK vs. Geißbockschänder 1:1
#
heisst der so?
#

ZoLo schrieb:
FuCK vs. Geißbockschänder 1:1



wobei wir wieder beim Thema ,,stink langweilig`` wären ...
#

Eintracht_Dennis schrieb:
wobei wir wieder beim Thema ,,stink langweilig`` wären ...


Yepp, und hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei! :o)
#
Lautern scheint sich wieder berappelt zu haben !

2:0 in Duisburg aufgeholt und jetzt wieder einen Rückstand aufgeholt !

Schaut euch mal DAS team an:


1 Macho  
2 Lembi  
3 Beda  
34 Schönheim  
40 Höiland  
7 Skela  
16 Bellinghausen  
20 Engelhardt  
29 Reinert  
18 Sanogo  
19 Altintop

das Amateutteam des 1. FCK sorgt für Furore ^^

scheinen nen ähnlichen Weg wie wir zu gehen.......
#

ZoLo schrieb:

Eintracht_Dennis schrieb:
wobei wir wieder beim Thema ,,stink langweilig`` wären ...


Yepp, und hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei! :o)


ich wollte wenigstens heute nen bisschen ansprechenden Fussball sehn, nachdem ich morgen schon das Frankfurt Spiel, was ja schon an sich ansprechend is schauen kann
#
Ein leistungsgerechtes Unentschieden im Stadion am Bruchweg das von den Abwehreihen dominiert wird. Keine der Mannschaften konnte sich auch nur eine Möglichkeit erarbeiten. Es kann nur besser werden!

Von Kicker.de
#
Schunkelpälzer vs. Die Stadt die es nicht gibt 1:0 nach Elfmeter!
#
Och nö, jetzt stehen die auch noch vor uns in der Tabelle.
#
1:1 in Mainz.
#
Jetzt nicht mehr!

Schunkelpälzer vs. Die Stadt die es nicht gibt 1:1
#
Aber nur bis morgen.

Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?
#

crusher schrieb:
Och nö, jetzt stehen die auch noch vor uns in der Tabelle.

Morgen um 21.45 Uhr nicht mehr!
#
ach..und wieder Unentschieden, mein Gott, aber besser für uns
#
Feines Tor von Boakye.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber nur bis morgen.

Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?


Naja, was heißt hier leichter? Ich kann mich in den letzten Spielen nicht an eine elfmeterwürdige Szene in unseren Spielen erinnern.
Ganz klare Elfmeter werden auch uns sehr, sehr selten verwehrt.
Oder vergesse ich gerade etwas? Wann hätten wir denn das letzte mal einen bekommen müssen?
Also mein Gefühl sagt mir, dass wir uns diese Saison nicht wirklich beschweren können.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber nur bis morgen.

Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?

Keinen. Ebenso wie Nürnberg. Morgen könnte also van Lent rein
#

Wuschelblubb schrieb:
Feines Tor von Boakye.


Achja: Vorarbeit von Fink.

Fink, Fink,... da war doch was!
#
1:0 für den BVB -  Brzenska.


Teilen