>

Gerücht: Eintracht Frankfurt interessiert an Youssef Mokhtari

#
Wie ich eben in der Sport Bild von morgen gelesen habe ist die Eintrach an Mokhtari vom MSV Duisburg interessiert.
Wir haben den Spieler wohl mehrmals in dieser Saison beobachtet.

Weiter steht geschrieben, dass er sich gut vorstellen kann in Frankfurt zu spielen (da seine Heimatstadt) er allerdings auch ein Anbegot aus Katar hat.

Ob das wirklich stimmt oder jetzt nur passend zum kommenden Spiel gegen den MSV veröffentlicht wurde bleibt abzuwarten.
#
es gab doch mal vor einigen jahren ein zitat von mokhtari: "wenn frankfurt mich will, dann laufe ich zu fuss dorthin" ( oder so ) .......
#
Zitat Bruchhagen: Wir holen nur einien Spieler in der Winterpause, der uns sportlich weiterbringt...
Das traue ich Ihm wirklich nicht zu....dann sollten wir lieber unsere jungen Eigengewächse hegen und pflegen..
#
"....Wir haben den Spieler wohl mehrmals in dieser Saison beobachtet."

Na da müssen Sie aber ganz genau hingeschaut haben, bei ganzen 5 Einsätzen mit insgesamt 276 Spielminuten!!!

Also vor 2-3 Jahren wäre ich noch ohne wenn und aber dafür gewesen, ist ein feiner Fußballer. Aber scheinbar kommt er in der 1.Liga nicht so zurecht wie in der 2.!
Weiß jemand ob er zu Saisonbeginn vielleicht schwerer verletzt war?
Seine letztjährige Bilanz in Liga Zwo, ist schon beeindruckend:
32 Spiele, 12 Tore, 10 Torvorlagen!!
#
squiddy schrieb:
Zitat Bruchhagen: Wir holen nur einien Spieler in der Winterpause, der uns sportlich weiterbringt...
Das traue ich Ihm wirklich nicht zu....dann sollten wir lieber unsere jungen Eigengewächse hegen und pflegen..


Naja, stärker als einen Weissenberger schätze ich ihn schon ein!
#
Halte ihn auch eher nur für einen guten zweitliga Kicker.

Dort brachte er es auf 117 Einsätze und 30 Tore. In Liga 1 hat er 19 Einsätze und gerade mal 1 Tor erziehlt  
#
noch einer vom gespann gerster / koutsoliakos  
#
AllaisBack schrieb:

Weiß jemand ob er zu Saisonbeginn vielleicht schwerer verletzt war?
Seine letztjährige Bilanz in Liga Zwo, ist schon beeindruckend:
32 Spiele, 12 Tore, 10 Torvorlagen!!


Ja er war schwer verletzt, bin mir nicht mehr sicher was er hatte, ich glaube es war ein Bandscheibenvorfall. Würde doch zu uns passen  
#
Jo, würde passen... zumindest errr nach der Krankenakte würds passen!


Daumen runter! Wurde vor paar Jahren nicht geholt. Hat bei Duisburg bewiesen warum dies richtig war.
#
hm meiner meinung zwar ein intressanter Spieler, aber sicherlich keiner, der uns erheblich weiterhilft.
Zudem glaube ich , dass er nur Ersatz wäre, da Funkel eher auf Meier vertrauen würde. Beide haben ja die selbe Position, zentral hinter den Spitzen.
Im Sommer wäre er ablösefrei zu haben, da würde ich einem Transfer zustimmen, da er auch sicherlich nicht unser Gehaltsgefüge sprengen würde...
und besser als Weißenberger ist er allemal.. ,-)
#
Als wär "besser als Weissenberger" das einzige Motiv einen Spieler zu verpflichten..., wobei ich hier nicht mal sicher wäre. Holen wir doch gleich Mokhtari, Azouagh und Ahanfouf im Dreierpack!  
#
von mir aus kann der gerne da bleiben wo er sit der bringt uns nicht weiter  
#
ohje, der fliegt doch bei jeder berührung um. so etwas kann ich gar nicht leiden! auch wenn er ein klasse techniker ist, nein danke!
#
Wenn er billig zu haben ist, warum nicht? Zwar kein Kracher, aber ich halte ihn nicht für einen schlechten Spieler.
#
AgentZer0 schrieb:


Daumen runter! Wurde vor paar Jahren nicht geholt. Hat bei Duisburg bewiesen warum dies richtig war.

Ja, klar.......  
#
wenn er den adler auf der brust hat wird er  noch besser spielen er kommt aus ffm deswegen glaub ich  wird er noch besser sein beim msv!!!! der soll her!
#
Ein weiterer unzufriedener und untauglicher Gerster-Schützling. Klar, daß Bild dem Abt wie sonst auch den Gefallen tut, ihn mit uns in Verbindung zu bringen. Wird wie immer in solchen Fällen ein Gerücht bleiben. Was sollten wir auch mit ihm? Wir derzeit planen nicht für die zweite Liga.
#
denke auch das er en guter Kicker für die 2. Liga ist...der bringt uns net weiter  
#
Wäre natürlich kein Kracher, aber was erwarten hier einige. Ich fände ihn durchaus eine interessante Option. An guten Tagen könnte er in fast jedem Bundesligateam bestehen. Leider scheint er ziemlich unbeständig zu sein. Wenn er dazu noch ablösefrei ist, sehe ich kein großes Risiko.

Und wo wir schon dabei sind: Ich halte Ahanfouf auch für keine schlechte Option. Zumindest als Ergänzungsspieler, falls uns Thurk oder Taka verlassen sollten. Er ist ebenfalls im Sommer ablösefrei. Nach seiner schweren Verletzung hat er in Bielefeld nie Fuß gefasst. Sollte auch finanziell kein großes Risiko darstellen. (Ja, ja, ich weiss, einige werden jetzt auf mich einprügeln.)

MfG Djabatta
#
sgefan@hamid schrieb:
es gab doch mal vor einigen jahren ein zitat von mokhtari: "wenn frankfurt mich will, dann laufe ich zu fuss dorthin" ( oder so ) .......


Das war Azaouagh!!!


Teilen