MarocChecker schrieb: heult doch nicht alle gleich!
Bleibt mal sachlich und sagt mir bitte wer in der Frankfurter elf effektiver ist als Moki ?
Mokhtari: 7 Spiele, 1 Tor (0 Pokal), 1 Vorlage
Meier: 11 Spiele, 4 Tore (3 im Pokal), 1 Vorlage
Amanatidis: 15 Spiele, 6 Tore (+2 im Pokal), 2 Vorlagen
Und - achtung jetzt kommts - Thurk: 12 Spiele, 1 Tor (nix Pokal), 2 Vorlagen
Rein quotentechnisch - ich hoffe, dass kriegst du selber hin - steht Mokhtari einzig vor Thurk und das will was heißen. Das dämliche reinstellen von Videos (u.a. gegen Tunesien, also bitte...) macht ihn keinen Deut besser.
Oh mein Gott Thurk und Amana mit Moki zu vergleichen zeigt mir das ihr keinen wirklichen spielmacher habt. Thurks quote als stürmer ist ja mal wohl mehr als abschreckend in 12 spielen gerade mal ein Tor!! Das Tor gegen Tunesien war in einem Cup FINALE und wenn du peil vom Fussball hättest würdest du wissen das Tunesien zu den Besten mannschaften Afrikas gehört. und das Tor gegen Frankreich lässt du natürlich unkommentiert. war klar. ein Maier hätte sich gegen die französiche abwehr in die hose gekakat
zudem war Moki in der hinrunde fast komplett verletzt sonst hätte er mehr spiele mehr vorlagen mehr Tore und das als spielgestalter.
AMANA ist supi aber euer Thurk und Maier kannste in die Tonne Kloppen
Oh mein Gott Thurk und Amana mit Moki zu vergleichen zeigt mir das ihr keinen wirklichen spielmacher habt.
Sorry, anfangs glaubte ich, das es sich bei Dir um einen Eintrach-Fan marokkanischer Herkunft handelt, der zum einen das besten für seinen Lieblingsverein und zum anderen eben seinen Lieblingsspieler bei seinen Lieblingsverein spielen sehen will! Aber der oben gekennzeichnete Satz, beweist eindeutig das es Dir ausschließlich nur um Mokhtari geht und das meiner Ansicht nach auch nur weil ihr beide zufällig im selben Land geboren wurdet.
Wenn unser Mannschaft soooo schlecht ist, warum willst dann überhaupt das die Eintracht an Mokhtari Interesse hat??? Wenn Mokhtari so gut wäre wie Du ihn machst, wie kommt es dann, dass sich um ihn nicht die großen Clubs reissen, immerhin ist er ablösefrei??? Schon mal was von dem Sprichwort, wo viel Licht, da ist auch viel Schatten gehört? Natürlich glänzt er hier und da mal, zumeist in der Nationalmannschaft mit einem schönen Solo oder nem tollen Tor, aber auf der anderen Seite nimmt er sich auch viele Pausen und zwar ganze Spiele über!
Vaterlandsliebe ist ja gut und schön, aber man sollte sich nicht komplett von ihr blenden lassen!
(Ach und Youssef, falls Du es selbst sein solltest, halte Dich doch bitte an die alte, ungeschriebene Forums-Tradition und füge Deinem Nik-name wie jeder aktuelle Spieler der sich hier zu Wort meldet ein "junior" zu!)
AllesWirdGut schrieb: ... na nach der Aussage von Funkel mach ich mir mal den Spaß daraus, den Spieler wieder nach vorne zu holen. Wenn schon Sommerloch, dann richtig
Ist es denn wirklich nur ein Spaß oder "wünschst" Du Dir diesen Spieler tatsächlich? :neutral-face
AllesWirdGut schrieb: ... na nach der Aussage von Funkel mach ich mir mal den Spaß daraus, den Spieler wieder nach vorne zu holen. Wenn schon Sommerloch, dann richtig
Mokthari ist bestimmt kein schlechter. Kann mir aber nicht vorstellen das wir an Ihm dran sind. Er ist zwar ablösefrei und will noch was erreichen, aber ob es für Topfußball in der 1 Liga langt ist fraglich für mich.
... ein Mokhtari würde jedenfalls nicht das Gehaltsgefüge sprengen, wie z.B.ein Bajramovic! Außerdem hätten wir endlich einen, der auch mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zieht.
frebor schrieb: ... ein Mokhtari würde jedenfalls nicht das Gehaltsgefüge sprengen, wie z.B.ein Bajramovic! Außerdem hätten wir endlich einen, der auch mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zieht.
frebor
Sorry leute die das könnten haben wir genug. Das Problem ist nur keiner legt Extraschichten ein und übt fleißig. Ein Balakov hat z.B. fast jeden tag nach dem Training freiwillig eine halbe Stunde bis eine Stunde Freistöße geschossen. Ein Petric macht fast jeden Tag noch nach dem Training freiwillig Freistoß und Schußtraining. Das würde ich mir von Meier,Caio,Kreso und Toski auch mal wünschen. Für Ama wäre zusätzliches Schußtraining mal ganz gut. Damit er auf über zehn tore kommt ohne Elfmeter.
frebor schrieb: ... ein Mokhtari würde jedenfalls nicht das Gehaltsgefüge sprengen, wie z.B.ein Bajramovic! Außerdem hätten wir endlich einen, der auch mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zieht.
frebor
stimmt! ein mokhtari ist aber auch um einiges schlechter und auch ein bissel älter als bajramovic
Das glaube ich niemals. Da müßten viel bessere geschosse kommen als das was er bisher gezeigt hat. Ansonsten wäre er einer der unbegabtesten Fußballer der Liga. Und das ist Meier ganz sicher nicht.
Okocha222 schrieb: Das glaube ich niemals. Da müßten viel bessere geschosse kommen als das was er bisher gezeigt hat. Ansonsten wäre er einer der unbegabtesten Fußballer der Liga. Und das ist Meier ganz sicher nicht.
Nein ganz sicher nicht. Aber sein Trainingsfleiss in allen Ehren, ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse. Btt.: Aber was wollen mir mit Mokhtari? Der kann keine ernsthafte Alternative sein, vorallem weil er m.E. eher ein 10er als der gesuchte 8er ist.
...ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse...
Ach nein? Wie soll er dann Freistöße schießen? Abstimmung 1. schwach und unpaltziert 2. hauptsache vollspann - volle Suppe aufs Tor 3. Mit dem außenrisst des schwächeren Fußes
Zum heraufbeschwörer des Freds - selten so gelacht...
...ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse...
Ach nein? Wie soll er dann Freistöße schießen? Abstimmung 1. schwach und unpaltziert 2. hauptsache vollspann - volle Suppe aufs Tor 3. Mit dem außenrisst des schwächeren Fußes
Ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, aber ich glaube wer Meiers Schusstechnik kennt, der weiss was ich meine. Meier schießt eigentlich immer flach mit der Innenseite, hart und präzise, am besten so aus 10 Metern. Bei einem Freisoss sollte der Ball aber mit der Stelle zwischen Innenseite und Spann getroffen werden, und dann hoch und vorallem mit Effet statt Härte über die Mauer. Und das ist einfach nicht Meiers Art zu schießen.
DBecki schrieb: Zum heraufbeschwörer des Freds - selten so gelacht...
ollip10 schrieb: Lasst doch diese alten Freds da wo sie sind....
Lasst ihm doch den Spass, who cares? Wenn ihr (jetzt 'wir') nicht alle drauf einsteigen würdet, wäre er auch schnell wieder dort wo er herkommt.
Danke Lenny. Außerdem bin ich nicht der erste, der Mokhtari genannt hat. In der Liste der Mittelfeldspieler, an der die Eintracht mal interessiert war (und vielleicht noch ist), ist auch dieser Name gefallen. Ob er uns weiter hilft und auch als 8er gesehen wird, dass wage ich aber in Frage zu stellen.
Ich liebe diese Forums-Polizisten hier. Wer sich über so was aufregt, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Oh mein Gott Thurk und Amana mit Moki zu vergleichen zeigt mir das ihr keinen wirklichen spielmacher habt. Thurks quote als stürmer ist ja mal wohl mehr als abschreckend in 12 spielen gerade mal ein Tor!!
Das Tor gegen Tunesien war in einem Cup FINALE und wenn du peil vom Fussball hättest würdest du wissen das Tunesien zu den Besten mannschaften Afrikas gehört. und das Tor gegen Frankreich lässt du natürlich unkommentiert. war klar. ein Maier hätte sich gegen die französiche abwehr in die hose gekakat
zudem war Moki in der hinrunde fast komplett verletzt sonst hätte er mehr spiele mehr vorlagen mehr Tore und das als spielgestalter.
AMANA ist supi aber euer Thurk und Maier kannste in die Tonne Kloppen
Sorry, anfangs glaubte ich, das es sich bei Dir um einen Eintrach-Fan marokkanischer Herkunft handelt, der zum einen das besten für seinen Lieblingsverein und zum anderen eben seinen Lieblingsspieler bei seinen Lieblingsverein spielen sehen will!
Aber der oben gekennzeichnete Satz, beweist eindeutig das es Dir ausschließlich nur um Mokhtari geht und das meiner Ansicht nach auch nur weil ihr beide zufällig im selben Land geboren wurdet.
Wenn unser Mannschaft soooo schlecht ist, warum willst dann überhaupt das die Eintracht an Mokhtari Interesse hat???
Wenn Mokhtari so gut wäre wie Du ihn machst, wie kommt es dann, dass sich um ihn nicht die großen Clubs reissen, immerhin ist er ablösefrei???
Schon mal was von dem Sprichwort, wo viel Licht, da ist auch viel Schatten gehört?
Natürlich glänzt er hier und da mal, zumeist in der Nationalmannschaft mit einem schönen Solo oder nem tollen Tor, aber auf der anderen Seite nimmt er sich auch viele Pausen und zwar ganze Spiele über!
Vaterlandsliebe ist ja gut und schön, aber man sollte sich nicht komplett von ihr blenden lassen!
(Ach und Youssef, falls Du es selbst sein solltest, halte Dich doch bitte an die alte, ungeschriebene Forums-Tradition und füge Deinem Nik-name wie jeder aktuelle Spieler der sich hier zu Wort meldet ein "junior" zu!)
Ist es denn wirklich nur ein Spaß oder "wünschst" Du Dir diesen Spieler tatsächlich? :neutral-face
Ach wie lustig ... ich lach' mich kaputt ...
wir an Ihm dran sind. Er ist zwar ablösefrei und will noch was erreichen,
aber ob es für Topfußball in der 1 Liga langt ist fraglich für mich.
Außerdem hätten wir endlich einen, der auch mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zieht.
frebor
Sorry leute die das könnten haben wir genug. Das Problem ist nur keiner
legt Extraschichten ein und übt fleißig.
Ein Balakov hat z.B. fast jeden tag nach dem Training freiwillig eine halbe Stunde bis eine Stunde Freistöße geschossen.
Ein Petric macht fast jeden Tag noch nach dem Training freiwillig
Freistoß und Schußtraining.
Das würde ich mir von Meier,Caio,Kreso und Toski auch mal wünschen.
Für Ama wäre zusätzliches Schußtraining mal ganz gut.
Damit er auf über zehn tore kommt ohne Elfmeter.
Aber hauptsache mal was fordern, selbst wenn man nicht weiß obs stimmt.
Aber das ist ja Fakt.
stimmt! ein mokhtari ist aber auch um einiges schlechter und auch ein bissel älter als bajramovic
als das was er bisher gezeigt hat.
Ansonsten wäre er einer der unbegabtesten Fußballer der Liga.
Und das ist Meier ganz sicher nicht.
Nein ganz sicher nicht. Aber sein Trainingsfleiss in allen Ehren, ein wirlich guter Freistosschütze wird Meier sicherlich nie werden. Dafür ist seine bevorzugte Schusstechnik einfach nicht geeignet. Hart und platziert mit der Innenseite ist nicht das richtige für Freistösse.
Btt.: Aber was wollen mir mit Mokhtari? Der kann keine ernsthafte Alternative sein, vorallem weil er m.E. eher ein 10er als der gesuchte 8er ist.
Ach nein? Wie soll er dann Freistöße schießen?
Abstimmung
1. schwach und unpaltziert
2. hauptsache vollspann - volle Suppe aufs Tor
3. Mit dem außenrisst des schwächeren Fußes
Ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, aber ich glaube wer Meiers Schusstechnik kennt, der weiss was ich meine. Meier schießt eigentlich immer flach mit der Innenseite, hart und präzise, am besten so aus 10 Metern. Bei einem Freisoss sollte der Ball aber mit der Stelle zwischen Innenseite und Spann getroffen werden, und dann hoch und vorallem mit Effet statt Härte über die Mauer. Und das ist einfach nicht Meiers Art zu schießen.
Ich bin für die 3.
Lasst ihm doch den Spass, who cares? Wenn ihr (jetzt 'wir') nicht alle drauf einsteigen würdet, wäre er auch schnell wieder dort wo er herkommt.
Danke Lenny. Außerdem bin ich nicht der erste, der Mokhtari genannt hat. In der Liste der Mittelfeldspieler, an der die Eintracht mal interessiert war (und vielleicht noch ist), ist auch dieser Name gefallen. Ob er uns weiter hilft und auch als 8er gesehen wird, dass wage ich aber in Frage zu stellen.
Ich liebe diese Forums-Polizisten hier. Wer sich über so was aufregt, dem ist auch nicht mehr zu helfen
nach diesem Interview hat der "Hochholer" wahrscheinlich garnicht soo Unrecht...
http://www.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.html