>

Trapattoni entlassen

#
Oh Rangnick  ist wohl zu teuer. Auf RTL hieß es eben Armin Veh würde den VFB übernehmen (steht auch im RTL-Text) er würde morgen um 11 Uhr aud der Pressekonferenz vorgestellt.
#
naja finde es schade für herrn trapp das er son abschied nimmt, aber das ist fußball der majestro hat keinen erfolg also wird er gefeuert. der rangnick trainierte doch mal stuttgart soweit ich weiß. wäre doch für den vfb keine schlechte lösung.
#

nicole1611983 schrieb:
Oh Rangnick  ist wohl zu teuer. Auf RTL hieß es eben Armin Veh würde den VFB übernehmen (steht auch im RTL-Text) er würde morgen um 11 Uhr aud der Pressekonferenz vorgestellt.



Veh ist ein guter Trainer, aber ob er im "Sündenpfuhl" des VFB zurechtkommen würde, wage ich zu bezweifeln!
#
Unglaublich was da in Stuttgart los ist. Aber so ist das halt bei einem Verein, der ausschließlich von Leuten aus der Wirtschaft geführt wird. Da fehlt es einfach an sportlicher Kompetenz.
#
Für mich war es die schwachsinnigste TrainerEINSTELLUNG smile: Man weiß doch was Trap kann, bzw. nicht kann....
#
Trap zu holen war schon schwachsinnig, wo man doch
genau wusste für was für eine Art Fussball er
steht.

Noch viel dämlicher war die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt.

Man das wird teuer !

Gruss Wolfi47
#
Rangnick ist ein Junger Trainer aber war schon in der halben Liga
#
Internet-Radio FFH meldet gerade, dass Holger Fach morgen als neuer VFB Trainer vorgestellt wird...

Wo die das her haben???

Ich habe fertig!

CA-Adler
#
Ich bin zwiegespalten: Ich bin nicht zufrieden, wie wir in der ersten Hälfte gespielt haben und ich bin nicht zufrieden, wie wir in der zweiten Hälfte die Chancen ausgelassen haben
(Holger Fach)

Es geht also so weiter wie bisher, bei den Sxxschwaben. B)

Cool, nochmal mindestens 1 Punkt in Stuttgart für die Adler...
#
Äääähhh... jetzt meldet FFH Armin Veh als Nachfolger... sorry für die Verwirrung. Scheiß-Sender.

CA-Adler
#
"Wenn Du unten stehst, kommt auch noch die Problematik der Psyche hinzu."
(Armin Veh)

Nur um das Ganze noch zu vervollständigen...

Aber der VFB steht ja (noch) nicht unten

CA-Adler
#
Armin Veh wurde in der Tat soeben als neuer VfB-Trainer in Stuttgart vorgestellt.
#
Veh leitet bereits das erste Training beim VfB:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20stuttgart_20beurlaubt_20trapattoni_20mel.html

Ich war mir sehr sicher, dass Rangnick der Nachfolger von Trap wird. Wieder mal geirrt.
#
kann mir nicht vorstellen das der vfb mit veh
und diesem kader in das internationale geschäft kommt..

fazit von mir : durch die abfindungen weniger geld im sommer um den kader zu verstärken..
somit in zukunft noch weiter weg von den fleischtöpfen..auf dauer nur noch mittelmaß bis abstiegskampf..
kurze zeit mit uns auf augenhöhe, dann ziehen wir vorbei *grins*
#
Mich wundert das die den überhaupt geholt haben, lässt er bekanntlicherweise den unansehnlichsten Fussball spielen, wie man in Stuttgart wieder feststellen konnte.
#
der veh ist ja auch ne grad ein erfolgstrainer,
Grönkjaer und Tomasson wären ohne trap gar nicht zum vfb gekommen, bin mal gespannt wie sich die sache dort entwickelt
#

ZoLo schrieb:

Veh ist ein guter Trainer, aber ob er im "Sündenpfuhl" des VFB zurechtkommen würde, wage ich zu bezweifeln!



Wie kommst du denn auf guter Trainer? Mit Rostock nie besser als 13. gewesen und bei Augsburg bei Tabellenstand 13 in der Regionalliga entlassen worden. Unter gut stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor.
Kost halt nix und kommt aus der Ecke. Wer würde sonst schon zu dem Saustall gehen, wenn nicht aus Lokalpatriotismus.
#
Und ist es auch Schwachsinn,
so hat es doch Methode!

Und die Vorstände können sich auf die Brust klopfen, weil sie ja "gehandelt" haben!??

Die Buli kreist immer schneller um sich selber - da verlieren manche wohl den Überblick...

Wer Trapper Toni holt, weiß doch genau, dass es keinen attraktiven Fussball geben wird (das hat er oft genug bewiesen) - er weiß aber auch, dass beim "Betonanrühren" oft genug das Ergebnis stimmt (jedenfalls war es in der Vergangenheit oft genug bei besagtem Italiano so)...

Nur: die S**schwaben haben im Augenblick nicht die Mannschaft, um oben mitzuspielen...

Aber wie schnell die Hektik um sich greift, wenn gesteckte Saisonziele vermeintliche in Gefahr geraten, ist schon erstaunlich!

*ironie an/
Mein Tip:
Klont den Kaiser 17mal und teilt jedem Bundesligisten ein Exemplar zu - ihr werdet sehen, dass am Ende doch wieder drei Mannschaften absteigen...
*ironie aus/

Herrlich, dass es bei uns im Augenblick soooooooooo  schööööön ruhig ist!!!
#
Kann ich nachvollziehen. Die doch sehr italienische Art Fussball spielen zu lassen, musste auf Dauer bei den Zuschauern Augenkrebs verursachen...
#
Das konnte nichts werden, und ich habe die ganze Sache Trapattoni unter Vertrag zu nehmen, nicht verstanden.


Teilen