doch, aber bochum und freibur kann ich gar net leiden, 1860 braucht auch kein mensch, und ich finde schon das ein ostverein in der bundesliga spielen sollte, aber zweite liga ist mir eigentlich zur zeit mops wie dackel
Yogi63er schrieb: Sehr unrealistisch, aber die Frage war doch nach pers. Wunsch ausgerichtet, oder? 1.KSC 2.Freiburg aufgrund Anreise zum AuswÀrtsspiel
Wenns danach geht, haste aber einen Verein vergessen  *duckunnwech*
Yogi63er schrieb: Sehr unrealistisch, aber die Frage war doch nach pers. Wunsch ausgerichtet, oder? 1.KSC 2.Freiburg aufgrund Anreise zum AuswÀrtsspiel
Nö, denk mal nicht, schau mal wo ich her komme, dann trifft der von dir gemeinter Club wohl nicht zu
Nö, denk mal nicht, schau mal wo ich her komme, dann trifft der von dir gemeinter Club wohl nicht zu
Von mir aus dĂŒrften sogar die SchmusekĂ€tzchen aufsteigen - allerdings nur unter der wichtigen Voraussetzung, daĂ sich deren rot-weiĂer Stadtrivale endlich in der Serie A anmeldet Â
So seh ichs auch. KSC in Liga1 wÀre geil!
BloĂ net 1860 oder fĂŒrz.
FĂŒrth ist nicht potent genug, und bei den 59ern bricht der groĂe Katzenjammer aus.
..haben sie alle tradition (im gegensatz zu krÀuter)
...sind alles geile auswÀrtsspiele
rostock
ksc
Wenn die noch die 3 Haarwuchspunkte abgezogen bekommen, sind die nÀher an einem Abstiegs- als Auftsiegsplatz
GefÀllt dir unser Bahnhof Sportfeld nicht mehr?
2.Aachen - Weil der Tivoli immer nen Besuch wert ist.
3.Freiburg - Weil die in der Vergangenheit immer in schöner RegelmÀssigkeit die Punkte bei uns im Waldstadion abgeleifert haben
Unter keinen UmstÀnden bitte 1860.
2.Aachen
3.FĂŒrth oder vllt der KSC
1.KSC
2.Freiburg
aufgrund Anreise zum AuswÀrtsspiel
3.Braunschweig,Aachen,Dresden,Bochum oder SaarbrĂŒcken
Auf keinen Fall
FĂŒrth,UÂŽhaching und Ahlen
Nichts gegen die Kicker dort, aber solche Vereine
braucht niemand
siegen
saarbrĂŒcken
dann wÀren relativ viele abstiegsplÀtze in der zweiten liga frei.
peter
Wenns danach geht, haste aber einen Verein vergessen Â
*duckunnwech*
Aachen
Karlsruhe
mal sehn...
aachen
fĂŒrth
das sind meine tipps.
Pfff, denkst nur an Dich
2.FĂŒrth
3.Karlsruhe
2.) Bochum
3.) FĂŒrth
2.1. FC SaarbrĂŒcken
3.Ergebirge Aue
Karlsruhe
Bochum
Von mir aus dĂŒrften sogar die SchmusekĂ€tzchen aufsteigen - allerdings nur unter der wichtigen Voraussetzung, daĂ sich deren rot-weiĂer Stadtrivale endlich in der Serie A anmeldet Â