>

Wer soll rauf aus Liga 2?

#
1. Aachen (sympathisch, hÀtten's langsam mal verdient)

2. Bochum (auch noch ganz o.k., außerdem nettes Stadion)

3. KSC (mag ich zwar nicht sooo besonders, ist aber ein wunderbar erreichbares AuswĂ€rtsspiel und außerdem hat der KSC wenigstens e bissel Tradition)

Alle anderen Aufstiegskandidaten sollen mal schön da bleiben, wo sie sind:

- KrĂ€uter FĂŒrz: so ein Stadion braucht kein Mensch in Liga 1, und deren Zuschauerschnitt...

- 1860: Nö danke, lieber habe ich die Sorgenfalten von Uli H. und Dummenigge wegen der gemeinsamen Stadionfinanzierung...

- Freiburg: Die waren frĂŒher (lange ist's her) mal ganz witzig, mittlerweile nervt dieses penetrante Gutmenschentum nur noch. Habe auch keine Lust, mir vorm Betreten des Stadions die Schuhe auszuziehen und dann wegen Widerworten von den Gutmenschen Stadionverbot zu kriegen (bei der SV-Praxis sind die Gutmenschen nĂ€mlich mit die ĂŒbelsten!)

- Rostock: Habe ich vor 1992 nie gebraucht und seitdem erst recht nicht. Außerdem ewig lange AuswĂ€rtsfahrt

- Cottbus: Unser letztes Spiel dort war zwar ganz nett, aber mehr Positives fÀllt mir zu Cottbus wirklich nicht ein.

Wenn schon ein Ost-Verein hoch soll, dann bitte Aue! Aber das wird dieses Jahr bestimmt nix mehr...
#

aquila traf:
...den Nagel sowas von 100%ig auf den Kopf!


...dass ich ihm nur zustimmen kann! :o)
#
Keinen von den scheiss vereinen.
#
1.Aachen
2.Ksc
3.Cottbus
#

Marburger-Adler schrieb:
1.Aachen
2.Ksc
3.Cottbus



ist mir eigendlich aber egal....
#
Wenn der Thread schon mal wieder aus den Tiefen des Forums hoch geholt wurde:


edmund schrieb:
Freiburg ist nach wie vor der zweitbeste Verein ĂŒberhaupt. GrĂŒn, freakig, antirassistisch - sehr sympathisch auch Finke und die Stadt selbst.
[...]


Es gibt Dinge, bei denen ich sehr lange brauche, bis ich sie entschuldige. Und von denen hat sich dieser Bessermenschen-Verein bereits einige geleistet. Beispiele gefÀllig? Bitte sehr:
Der feine Herr Finke mutmaßt nach dem 5:1 gegen Lautern 1999 ganz unverhohlen darĂŒber, dass da wohl "einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen" sei. In gleichem Zusammenhang wurde der ebenso feine Herr Golz mit den geradezu unerhörten Worten zitiert: "HĂ€tte ich gewusst, wie es in Frankfurt steht, hĂ€tte ich den Ball von [damals NĂŒrnbergs] Baumann rein gelassen."
Ferner waren die Freiburger - soweit ich mich erinnere - auch immer einer der ganz großen WortfĂŒhrer, wenn es darum ging, der Eintracht Punkte abzuziehen (FrĂŒhjahr 2000) bzw. die Lizenz zu verweigern (Sommer 2002). Schließlich war da ja noch die bereits weiter oben angesprochene Sache mit RCGM, die alles andere als sauber ablief (was nichts daran Ă€ndert, dass uns dieser Verlust im Endeffekt nicht wirklich geschadet hat).
Die Freiburger gehören zu den Vereinen, die sich verbal wunderbar darzustellen verstehen, sich tatsĂ€chlich aber kein bißchen weniger hinterfotzig verhalten als jeder andere Proficlub. Und gerade diese eklatante Verlogenheit stört mich enorm an diesem Verein.
Kurz: Der SC Freiburg kann von mir aus auf Ewigkeiten dort bleiben, wo der Pfeffer wÀchst.

Ach ja, mein Wunschzettel:
1. Aachen
2. Bochum
3. Aue


Teilen