>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.
#
... weil meine Eintracht spielt. Ganz einfach.

Außerdem noch:
... weil ich nicht mehr sooo oft in Frankfurt bin und Heimspiele sehe
... weil ich mir die Karte schon in der Winterpause gekauft habe
... weil ich mir das Ganze von notorischen Miesmachern, die lieber die eigene Mannschaft niedermachen als sie zu unterstützen, nicht kaputtmachen lasse
... weil ich hoffe, dass die Eintracht diese Grottensaison wenigstens mit einem Sieg beendet
#
...die Eintracht bis zum Ende der Saison noch für Überraschungen sorgen und sicherlich noch den ein oder anderen Punkt holen wird.  
#
Aachener_Adler schrieb:
... weil meine Eintracht spielt. Ganz einfach.

Außerdem noch:
... weil ich nicht mehr sooo oft in Frankfurt bin und Heimspiele sehe
... weil ich mir die Karte schon in der Winterpause gekauft habe
... weil ich mir das Ganze von notorischen Miesmachern, die lieber die eigene Mannschaft niedermachen als sie zu unterstützen, nicht kaputtmachen lasse
... weil ich hoffe, dass die Eintracht diese Grottensaison wenigstens mit einem Sieg beendet



Recht hast Du und wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt!Wünsche Dir ein schönes Spiel und ich würde mich auch über einen knappen Sieg freuen. ,werde aber nach dem Theater,was am Mittwoch im Stadion war,nicht vor ort sein,habe meine DK weitergegeben,diese Häme und dass F.F.raus,gebe ich mir nicht und beteilige mich auch nicht dran.
Das hat nichts mit Eintracht zu tun.Leider!
#
...ich danach froh bin das dieses Scheißspiel und diese Scheißsaison rum ist.
#
Container-Willi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
... weil meine Eintracht spielt. Ganz einfach.

Außerdem noch:
... weil ich nicht mehr sooo oft in Frankfurt bin und Heimspiele sehe
... weil ich mir die Karte schon in der Winterpause gekauft habe
... weil ich mir das Ganze von notorischen Miesmachern, die lieber die eigene Mannschaft niedermachen als sie zu unterstützen, nicht kaputtmachen lasse
... weil ich hoffe, dass die Eintracht diese Grottensaison wenigstens mit einem Sieg beendet



Recht hast Du und wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt!Wünsche Dir ein schönes Spiel und ich würde mich auch über einen knappen Sieg freuen. ,werde aber nach dem Theater,was am Mittwoch im Stadion war,nicht vor ort sein,habe meine DK weitergegeben,diese Häme und dass F.F.raus,gebe ich mir nicht und beteilige mich auch nicht dran.
Das hat nichts mit Eintracht zu tun.Leider!


Bei den letzten Heimspielen war ich nicht da; ich kenne nur die negativen Berichte. Von "Fans", die einzelne eigene Spieler und den eigenen Trainer bei jeder sich bietenden Gelegenheit niedermachen, gerne auch schon, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.

(Mit Pfiffen zu Halbzeit oder nach Abpfiff habe ich dagegen keine Probleme, wenn es angemessen ist. Aber die "Caio rein, Funkel raus"-Rufe haben sich ja längst verselbständigt und nichts mehr mit dem Geschehen aus dem Rasen zu tun. Das ist eine furchtbare Negativ-Stimmungsmache, in die sich manche hereingesteigert haben.)  

Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird...  :neutral-face

Aber wie auch immer: es ist meine Eintracht!  
#
...ich ne DK habe und den netten Leuten im Block, die auch alle DKen haben, ne schöne Sommerpause wünschen will! werde viele von denen nächste Saison nicht wieder sehen... außer FF kommt nächste saison nicht wieder!

...ich Augen- und Zeitzeuge werden will, wie man es schafft mit 33 Pkten nicht abzusteigen...

...ich einfach immer dabei bin, auch wenn es vorallem diese Saison oft Sch...ße war, es aber trotzdem einfach nicht lassen kann...
#
Aachener_Adler schrieb:


Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird...  :neutral-face

 

Was man so mitbekommt wird die Stimmung richtig schlecht werden. Ich bin noch am überlegen ob ich draussen am Bierstand bleibe und mich da mit Leuten unterhalte.
#
propain schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird...  :neutral-face

 

Was man so mitbekommt wird die Stimmung richtig schlecht werden. Ich bin noch am überlegen ob ich draussen am Bierstand bleibe und mich da mit Leuten unterhalte.


....ich bin dabei, weil ich das Waldstadion nicht den Hertzern überlassen will.
#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Aachener_Adler schrieb:


Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag wird...  :neutral-face

 

Was man so mitbekommt wird die Stimmung richtig schlecht werden. Ich bin noch am überlegen ob ich draussen am Bierstand bleibe und mich da mit Leuten unterhalte.


....ich bin dabei, weil ich das Waldstadion nicht den Hertzern überlassen will.  

Eigentlich hast du Recht, aber diese miese Stimmung hat mir schon die letzten Spiele die Laune versaut. Vermutlich werde ich doch kurz reingehen, man muss ja einigen "Tschüss bis zu nächsten Saison" sagen.
#
sgeolf schrieb:
...ich durch und durch EINTRACHT-Fan bin, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten.  


Applaus Applaus Applaus  
#
propain schrieb:

Eigentlich hast du Recht, aber diese miese Stimmung hat mir schon die letzten Spiele die Laune versaut. Vermutlich werde ich doch kurz reingehen, man muss ja einigen "Tschüss bis zu nächsten Saison" sagen.


Ich habe mich diese Saison mit sehr vielen "Gleichgesinnten" verschissen, weil sie u.a. Meier ständig verhöhnen.
#
.... es hoffentlich das letzte Spiel von Friedhelm Funkel als Trainer von Eintracht Frankfurt ist.
#
... ich die Karte schon vor ewigen Zeiten gekauft habe. Immerhin kann ich die Anti-Funkel-Stimmung mit "Funkel-Raus-Rufen" etwas schüren, damit es nächstes Jahr mit einem neuen Übungsleiter endlich wieder aufwärts geht.  
#
Isi schrieb:
propain schrieb:

Eigentlich hast du Recht, aber diese miese Stimmung hat mir schon die letzten Spiele die Laune versaut. Vermutlich werde ich doch kurz reingehen, man muss ja einigen "Tschüss bis zu nächsten Saison" sagen.


Ich habe mich diese Saison mit sehr vielen "Gleichgesinnten" verschissen, weil sie u.a. Meier ständig verhöhnen.  

Da hatte ich auch einige Streitgespräche wegen Meier, denn wenn man da einigen zuhört scheint er der einzige Spieler zu sein der Fehler macht.
#
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.



Das gleiche gilt für mich
#
Voodoobabbel schrieb:
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.



Das gleiche gilt für mich

Na da habt ihr es aber dem Verein gegeben wenn ihr Platz für andere macht.
#
propain schrieb:
Voodoobabbel schrieb:
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.



Das gleiche gilt für mich

Na da habt ihr es aber dem Verein gegeben wenn ihr Platz für andere macht.



Kommt doch eh keiner mehr solange wir den unattraktivsten Fussball der Liga spielen...
Protest ist absolut berechtigt!!!  
#
Man_U schrieb:
propain schrieb:
Voodoobabbel schrieb:
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.



Das gleiche gilt für mich

Na da habt ihr es aber dem Verein gegeben wenn ihr Platz für andere macht.



Kommt doch eh keiner mehr solange wir den unattraktivsten Fussball der Liga spielen...
Protest ist absolut berechtigt!!!  


Aha.. wenn du das sagst  
#
Man_U schrieb:
propain schrieb:
Voodoobabbel schrieb:
woinemer schrieb:
......weil es das letzte Spiel ist, für das ich eine DK habe.

Für die nächste Saison hab ich nämlich nicht verlängert und werde von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich komme.

Das ist mein persönlicher kleiner Protest gegen die Spielweise dieses Jahres.



Das gleiche gilt für mich

Na da habt ihr es aber dem Verein gegeben wenn ihr Platz für andere macht.



Kommt doch eh keiner mehr solange wir den unattraktivsten Fussball der Liga spielen...
Protest ist absolut berechtigt!!!  

Deshalb konnten viele Fanclubs die Karten die nicht genommen wurden durch andere besetzen, weil ja niemand hin will.


Teilen