>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
ich dabei sein will.
Egal was passiert.
#
..weil ich Funkes letztes Spiel bei uns sehen möchte und ihm für die Zukunft alles gute wünsche, nur weit weg von hier.  
#
miterleben will wie Caio beim Stand 0:6 in der 80. Minute eingewechselt wird und von Funkel nach dem Spiel eine nicht ausreichende Defensivarbeit bescheinigt bekommt....
#
... es vielleicht das letzte mal ist wo ich meinen Funkel-Schrein polieren kann  
#
... weil ich noch ein letztes mal Funkel Raus!!! brüllen will  
#
(weil...) mich die Mannschaft für dieses scheiß Spiel in Bochum entschädigt oder ich verdammt sauer werde.
#
1. weil ich einfach froh bin, dass diese Saison ein Ende hat...
2. auf eine eventuelles Banner gespannt bin...
3. hoffe, dass ich Zeuge von Funkels letztem Arbeitstag bei der Eintracht bin
4. ich einfach nicht anders kann....
#
...weil es 90 Minuten SadoMaso nirgendwo billiger gibt  
#
concordia-eagle schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
die Bratwurst von Aramark so lecker ist


ein Hamburger auch recht lecker sein kann    


Das ist ja widerlich!

und das gilt für Beide.


@ CE: Vollkommen richtig.
Punkt 2 würde ich relativieren, sollte das Fräulein an einen Menschen aus HH gedacht haben.
Andernfalls wäre es mal wieder Zeit über einen Slow-Food oder Vegetarierthread nachzudenken.

Ich wünsche mir: drei Punkte, ein tolles Spiel, eine Mannschaft, die sich fürs nächste Jahr was vornimmt und eine Vereins- und AG-führung, die die dazu notwendigen Schritte zu entwickeln vermag: personell, sportlich, finanziell.

Für die Fankultur: Ich wünsche mir einen würdigen Abschied für FF, der sehr viel in den letzten Jahren für uns getan hat: Bröndby, Berlin 2006 - unvergessen.
Dennoch: Richtig gut würde mir gefallen, wenn die Trainer, die bei WOB im Gespräch sind, sich auch einen augenblicklich schwächelnden Traditionsverein vorstellen können. Einer oder zwei von den drei wird es: Veh, Finke, Leicht...  

Ihr Lieben, nächste Saison spielen wir richtig gut!  ,-)
#
sge_wetzlar schrieb:
Weil FF gesagt hat, das wir gegen den HSV gewinnern werden.

Siehe: http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=74900#mbContent



   
was bildet der scih überhauptet ein??!!

ich zitiere " ich gehe davon aus das dann die fans nächste saison wieder hinter dem trainer und der mannschaft stehen"
WIR stehen immer hinter der mannschft, die manscahft nicht hinter uns!!
WIR fans fahren überall hin und unterstützen sie und bekommen grotten schlechten fußball geboten und verlieren zudem!!!

ich hoffe herr funkel packt bald seine sachen!!!
denn ich werde nicht mehr seinen freund!!!!!    

EINtracht!!

forza SGE
#
Dadi86 schrieb:

2. auf eine eventuelles Banner gespannt bin...


Von wem...??
#
das felht ja noch  

weil... ich die Eintracht liebe
weil...ich guten fußball sehen möchte (HH)
weil...ich so laut wie es meine stimme mir ermöglicht : FUNKEL RAUS schreien werde!!!!      


einer siegt aufjedenfall:   -  ... HAmBURG (weil sie guten fußball spielen)
                                    -  ....die Eintracht weil Hoyzer neuerdings wieder    
                                       pfeift    
                                    - ...FF weil er bleibt!!  

ich tippe 1 und 3 , d.h.  ha,burg und FF siegen!!
#
Weil ich "seid" mit d schreibe...
#
weil ich immer dabei bin, in guten wie in schlechten Zeiten  
#
HarryHirsch schrieb:


Nix Versöhnung! Hohe Niederlage, damit wir Friedhelm endlich verabschieden dürfen...


Na, du bist ja echt ein toller Eintracht-Fan. Ich bin auch für eine Trennung von Funkel, aber man sollte respektieren, dass er uns in den letzten Jahren weitergebracht hat. Und ich wünsche mir N I E M A L S eine Eintracht-Niederlage. Im Gegenteil: Es wäre doch extrem geil wenn man dem hochnäsigen HSV in die UEFA Cup-Sucke spucken könnte...
#
...ich mich über die Zwischenergebnisse auf´m Videowürfel freue. Dann können alle wieder jubeln das Wolfsburg führt u. Meister wird. Und der Kommerz, der das ganze Jahr über verflucht wird, die Bayern besiegt.
#
sge_wetzlar schrieb:
Trotz Klassenerhalt bin ich im Stadion weil....
Warum seit Ihr im Stadion?


Ich immer zu meiner Mannschaft stehe auch in solch schlechten Zeiten(und auch wenn mir der Trainer auf den Sack geht)
#
dortmunder_adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Nix Versöhnung! Hohe Niederlage, damit wir Friedhelm endlich verabschieden dürfen...


Na, du bist ja echt ein toller Eintracht-Fan. Ich bin auch für eine Trennung von Funkel, aber man sollte respektieren, dass er uns in den letzten Jahren weitergebracht hat. Und ich wünsche mir N I E M A L S eine Eintracht-Niederlage. Im Gegenteil: Es wäre doch extrem geil wenn man dem hochnäsigen HSV in die UEFA Cup-Sucke spucken könnte...


tja also ich hab da eig. gar keine hoffnung und denke,wir werden haushoch verlieren,aber wie gesagt hoffentlich fliegt Funkel jetzt endlich!
#
newsponsor schrieb:
miterleben will wie Caio beim Stand 0:6 in der 80. Minute eingewechselt wird und von Funkel nach dem Spiel eine nicht ausreichende Defensivarbeit bescheinigt bekommt....


Ich schmeiss mich fott. Der ist genial gut.

Ich bin gegen den HSV dabei weil...
...ich die Karten schon habe
...ich mich nochmal richtig ärgern möchte vor der Sommerpause
...ich mich nochmal dran errinnern möchte, warum ich nicht mehr hin wollte
...ich Michael Fink verabscheiden möchte
...ich auf ein wenig Spass hoffe
#
...ich meine Eintracht liebe und sie IMMER unterstützen werde!
...ich einfach nochmal Stadionluft schnuppern möchte (die Sommerpause wird schließlich lang genug sein   )
...ich auf ein Ama-Tor hoffe!  


Teilen