>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
Morten schrieb:
MrBoccia schrieb:
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.


...ich nicht wegen Caio, Meier oder Funkel hingehen...

...weil ich wegen der Eintracht hingehe.

Auf gehts 3 Punkte zur Versöhnung    


Nix Versöhnung! Hohe Niederlage, damit wir Friedhelm endlich verabschieden dürfen...
#
weil ich zu denen gehöre die immer da sind.
#
Auch weil ich eine Dauerkarte habe und weil ich in guten wie in bösen Tagen Tagen einfach trotzdem Eintrachtfan bin. Schon seit Jahren und auch noch die nächsten Jahre...

....welche Liga es auch ist, unser Herz stets bei Dir ist

Eintracht Frankfurt
#
ich wegen meiner Religion "Eintracht" ins Stadion gehe und diese Religion mein Leben und vermutlich auch irgendwann mein Tod sein wird!
#
weil ich eintrachtfan bin
#
Morten schrieb:


...ich nicht wegen Caio, Meier oder Funkel hingehen...

...weil ich wegen der Eintracht hingehe.

Auf gehts 3 Punkte zur Versöhnung    


#
die Sommerpause mal wieder viel zu lang wird.
#
... ich Funkel meine Meinung sagen will.

... Caio spielt.
#
weil ich die hoffnung hab das diesmal mehr leute funke raus rufen und er nach dem spiel verkündet abzutreten....
#
sge_wetzlar schrieb:
sotirios005 schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
sotirios005 schrieb:
... ich immer ins Waldstadion gehe.

Manchmal ist es aber wie beim Besuch eines Freundes oder eines nahen Angehörigen - der eine ernste Krankheit hat - im Krankenhaus... da geht man dann auch nicht sprühend vor Begeisterung hin, sondern voll von Sorge um die Zukunft ...


Nimmst Du auch immer dann Dein Doppelherz mit oder lieber den Orangensaft damit der Freund wieder fit wird?    


Bei der "kranken" Eintracht ist Doppelherz für mich meistens die bessere Wahl!!    


Und wie wird die Stimmung im Stadion sein?
Wie wird man nach einem Sieg reagieren?



Nach einem Sieg? Funkel wir bleiben, da ist ja dann unsere Überraschung, haben den HSV auf dem Weg in die Europaliga verbaut..  
#
4pp1_sge schrieb:
weil ich die hoffnung hab das diesmal mehr leute funke raus rufen und er nach dem spiel verkündet abzutreten....


Er wird wohl nicht abtreten, denn er sagte gestern:
Wir haben gut und erfolgreich (?) gearbeitet. Frechheit.

Jedenfalls: Ich bin gegen den HSV dabei, weil ich immer zur Eintracht stehe  und nie aufgebe.
Schaun wir mal, was passiert.
#
Respekt Bielefeld. Es geht noch um den Relegationsplatz und die feuern
heute Ihren Trainer Frontzeck. Sowas sollte uns mal passieren.
#
...ich in dieser Saison erstmals kein einziges Heimspiel verpasst habe und ich mir meine Serie nicht kaputt machen lasse.  
#
Um das letzte mal neben meinem Sitznachbarn zu sitzen (er kauft sich nächstes Jahr keine DK mehr) und zu hören wie schlecht unsere Mannschaft sei. Aber Funkel sei an nix schuld!  
#
sge_wetzlar schrieb:
Trotz Klassenerhalt bin ich im Stadion weil....
Warum seit Ihr im Stadion?


Weil wir keine Eventis wie du sind!
#
ich unsere eintracht noch einmal siegen sehen möchte und nach 2 monaten endlich mal wieder in wohnzimmer kann.
#
100%  
#
....weil unser Super-Coach, Mentalist und Wahrsager ( Wir sorgen für die ein oder andere Überraschung !! ) alles dafür tun wird, damit der HSV wenigstens
nach einer tollen Saison noch den Einzug in das internationale Geschäft feiern kann.....

Ich würde an seiner Stelle total offensiv spielen lassen, 1 Stürmer, Flügelzange und mindestens zwei 6er......das hat bislang fast immer Erfolg gebracht........(für den Gegner )
#
Er wird bestimmt den Caio gegen desn HSV schonen, da es um nix mehr geht. Caio soll sich für die neue Saison vorbereiten und ohne Verletzungen diese Saison beenden. In der neuen FF Planung übernimmt Caio die Rolle von Fink. Defensivtraining hat er ja nun lange genug geübt.
#
...weil ich mal wieder Lust auf eine Radiokonferenz mit Stöpsel im Ohr  im Stadion habe...


Teilen