Was ne Frage.. Natürlich geh ich ins Stadion um miese Stimmung zu verbreiten. Will mich über Meiers Unfähigkeit oder Fenins Fallsucht aufregen, FF raus und Caio rein brüllen. Und jeder muss wissen, dass ich die Schnauze voll habe. Insgeheim freue ich mich dann noch, wenn die Eintracht schlecht spielt. Brauche die Bestätigung einfach für mein Ego, bin ja schließlich Fußballexperte und weiß, dass es so nicht weitergeht.
- weil ich eine Dauerkarte hab - weil es auf noch nen Grottenkick nun auch nich mehr ankommt - weil ich das tolle ihr seid die besten Fans der Liga Plakat von Funkel durchs Stadion getragen sehen will
... ich mich von meinem Dauerkartenplatz und den vielen netten Menschen, die ich um mich herum in den vergangenen zwei Jahren kennengelernt habe, verabschieden möchte.
Die Karte wurde bereits im März gekauft und unsere ganze Jugend samt Eltern mitfahren werden. Da kann ich als Betreuer leider nicht nein sagen, ansonsten hätte ich die Karte mit verlußt verkauft, da ich nicht mehr viel erwarte.
Eher habe ich ein wenig Angst um die Kinder, dass die Stimmung um das Stadion herum zum negativen Umschwenken wird, da wir ja ursprünglich noch bei der Abchlussfeier bleiben wollten.
Mit Funkel bekommt mich aber niemand mehr ins Stadion. Weder Freunde oder Leute vom eigenen Verein. Zumindest solange unser Friedhelm sein unwesen treibt.
2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.
notfalls kann ich aber böse werden und toben und ff raus brüllen...
ach so, eine dk habe ich so wieso, als eintrachtfan sollte man schließliche eine haben
~ich ne DK hab
~ich die eintracht liebe
~meine hoffnung zuletzt stirbt
(einen großen zu schlagen)
auf gehts!!!
Wir alle sollten einen großen Haken hinter diese Saison machen und froh sein das wir die Klasse gehalten haben .
Natürlich geh ich ins Stadion um miese Stimmung zu verbreiten.
Will mich über Meiers Unfähigkeit oder Fenins Fallsucht aufregen, FF raus
und Caio rein brüllen. Und jeder muss wissen, dass ich die Schnauze
voll habe. Insgeheim freue ich mich dann noch, wenn die Eintracht schlecht
spielt. Brauche die Bestätigung einfach für mein Ego, bin ja schließlich Fußballexperte und weiß, dass es so nicht weitergeht.
- weil es auf noch nen Grottenkick nun auch nich mehr ankommt
- weil ich das tolle ihr seid die besten Fans der Liga Plakat von Funkel durchs Stadion getragen sehen will
Punkt 3 finde ich gut.
...........ich mich davon überzeugen will, dass dies WIRKLICH der letzte Auftritt des Startrainers Fukel war!
Das ist ja wirklich ein guter Grund zukommen.
Eher habe ich ein wenig Angst um die Kinder, dass die Stimmung um das Stadion herum zum negativen Umschwenken wird, da wir ja ursprünglich noch bei der Abchlussfeier bleiben wollten.
Mit Funkel bekommt mich aber niemand mehr ins Stadion. Weder Freunde oder Leute vom eigenen Verein. Zumindest solange unser Friedhelm sein unwesen treibt.